Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich mag eben die Abwechelung

Ich mag eben die Abwechelung

22. Juli 2016 um 22:17

Ist es denn so schlimm, wenn ein Mädchen, obwohl sie einen lieben Freund hat, auch Lust auf mehr sex hat?

Mehr lesen

22. Juli 2016 um 22:57

Nein, warum soll das schlimm sein?
Es ist überhaupt nicht schlimm. Warum sollst Du die Lust denn nicht ausleben? Schlimm wäre es nur, wenn Du Deinen Freund anlügst oder es vor ihm verbirgst und verheimlichst.

Sex ist nie das Problem. Lügen und Verheimlichungen sind einzig und allein das Problem. Warum nicht offen dazu stehen und einfach mit dem Partner vorab drüber sprechen.

Im Endeffekt ist es wie mit dem Kauf eines neuen Paares Schuhe. Wenn Du das Geld heimlich aus der Haushaltskasse nimmst, ist es ein Vertrauensbruch. Wenn Du es dem Partner ankündigst, ist alles ok.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2016 um 13:19

Wer mag das nicht
Finde ich nicht schlimm.Aber macht es gemeinsam,dann haben beide etwas davon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2016 um 14:26

....
Was sollen denn deine komischen Threads hier?
Solche Damen wie dich gibts doch wie Sand am Meer.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2016 um 13:41

.
Danke für Deine offene und mutige Frage !!!! Das bringt Uns Alle der Freiheit und dem Frieden und damit der wirklichen Freude und Erfüllung füttern immer näher !!!!

12. August 2016 um 13:42
In Antwort auf cindarella666

.
Danke für Deine offene und mutige Frage !!!! Das bringt Uns Alle der Freiheit und dem Frieden und damit der wirklichen Freude und Erfüllung füttern immer näher !!!!

.
... muss natürlich früher heissen ... sorry

12. August 2016 um 13:56
In Antwort auf 6rama9

Nein, warum soll das schlimm sein?
Es ist überhaupt nicht schlimm. Warum sollst Du die Lust denn nicht ausleben? Schlimm wäre es nur, wenn Du Deinen Freund anlügst oder es vor ihm verbirgst und verheimlichst.

Sex ist nie das Problem. Lügen und Verheimlichungen sind einzig und allein das Problem. Warum nicht offen dazu stehen und einfach mit dem Partner vorab drüber sprechen.

Im Endeffekt ist es wie mit dem Kauf eines neuen Paares Schuhe. Wenn Du das Geld heimlich aus der Haushaltskasse nimmst, ist es ein Vertrauensbruch. Wenn Du es dem Partner ankündigst, ist alles ok.

.
Ja, die von den Kirchen künstlich über lange wahrhaftig schreckliche Jahrhunderte geschaffene Angst vor dem was Sie, die Kirchen in Ihrer Irr-Sinnig-en Dummheit und Macht-Gier geschaffenen Verboten wie der Ewigen Verdammnis in den Höllen-Feuern ist Heute immer noch sehr kastrierend und Uns und Unsere natürliche wahrlich Wunder-Volle Lebenskraft, Ja das Leben in Seiner Ganzen Schönheit und Lust Vergewaltigend und ist die wahre Ursache von Kriegen und Gewalt, siehe dazu Wilhelm Reich "Massen-Psychlogie und Faschissmus" !!!!!! Danke dass Ihr Mir zugehört habt !!!! LG

12. August 2016 um 14:01

.
Das find Ich auch, ist die Einfachste, Natürlichste und Beste Lösung die Alle immer Glücklich und Zufrieden macht .... einfach ausprobieren ... hab' Ich Selber vor kurzem wirklich erlebt und kann es immer nochnich ganz fassen was für ein Glück !!!!!

16. August 2016 um 22:45

Auf keinen Fall Im Gegenteil

21. Oktober 2016 um 0:05

danke, iht seid auf mener Seite

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2017 um 22:13

Ich mag junge Mädels die viel ! Vögeln

30. Mai 2017 um 22:38

Es hat nichts mit Engstirnigkeit zu tun, wenn zwei Menschen verschiedene Vorstellungen von Liebe und Beziehung haben. Hat halt jeder seinen eigenen Geschmack 
Aber wer sagt denn, dass ihr Freund nicht einverstanden wäre?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bin ich ihm noch wichtig?
Von: mauimau
neu
30. Mai 2017 um 22:18
Ich habe mich in eine Frau verliebt
Von: marie820809
neu
30. Mai 2017 um 21:35
Freund eventuell in gleiches Mädchen verliebt
Von: cuvegullerri