Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich mag den besten Kumpel von ihm zu sehr.

Ich mag den besten Kumpel von ihm zu sehr.

13. Juni 2016 um 20:52 Letzte Antwort: 14. Juni 2016 um 15:33

Also mein Freund und ich sind jetzt schon seit 2,5 Jahren zsm, er ist mein erster Freund und es ist so das wir seit ein paar Monaten sehr viel mit Freunden machen, ich und eine Freundin sind die einzigen Mädchen der Rest besteht aus Jungs. Ich mag alle total gerne, doch jetzt ist es so das ich seit diesem wochende irgendwie anders über seinen besten Kumpel denken, ich weiß nicht wie ich es sagen soll, ich mag ihn sehr. Doch ich liebe meinen Freund sehr, es ist auch so das er zurzeit immer sehr schlecht gelaunt ist weil er Abschluss Prüfungen schreibt, und deswegen gestresst ist und mich dann auch mal an mault. Ich weiß nicht ob ich irgendwas sagen soll oder es ignoriere, ich weiß ja nicht mal was ich fühle, es ist so zu beschreiben: wenn wir was machen hoffe ich das er dabei ist, ich will ihn einfach dabei haben mich mit ihm unterhalten und ich muss irgendwie ständig an ihn denken ich weiß nicht, er ist auch vom Verhalten meinem Freund ähnlich was mir wieder vertraut ist, und doch anders.
Soll ich es einfach ignorieren weil nach den Abschluss Prüfungen gehen sie doch alle eh einen anderen Weg, machen werden wir zwar trotzdem was aber auch nicht mehr so oft, was soll ich machen?

Mehr lesen

14. Juni 2016 um 15:33

Meine Meinung dazu:
Es könnte, weil es dein erster Freund ist eine Art Befreiungsschlag sein, da du noch etwas erleben möchtest und noch raus in die Welt willst

oder du genießt momentan nicht die Aufmerksamkeit, die du von deinem Partner erwünscht und hälst deshalb unbewusst Ausschau nach anderen potenziellen Partnern.

Horche in dich hinein und warte erst mal ab, bis die Prüfungen durch sind und dein Freund wieder einen freien Kopf hat.

LG LISA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club