Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich mag ältere Männer

Ich mag ältere Männer

16. Februar um 20:40 Letzte Antwort: 20. Februar um 15:00

Hey. 
Ich habe oft Vorstellungen von sowas z. B. 
Ich mag gerne ältere Männer die einen verantwortungsvollen Job haben. Ihre Frau beschützen. Sie abgöttisch lieben.
Einfach der Beschützer Typ.
Der immer da ist
Wie in Filmen oft zu sehen.

Geht es jemanden ähnlich? 

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

19. Februar um 6:58
In Antwort auf mainfungirl

Ich weder eine Nutte, Protituierte oder Bitch. Ich bin ein Sugargirl. Sugargirls suchen eine Dauerbeziehung zu einem reifen Mann und keine ONS

Ist für mich das gleiche. Ist aber nur meine Meinung. Sex gegen Gegenleistung ist und bleibt Prostitution. 

2 LikesGefällt mir
18. Februar um 8:27

Mir ging es auch so
Wenn du mit mir darüber reden möchtest schreib mir eine privatnachricht
vlg+bussi Milena

Gefällt mir
18. Februar um 9:15

Womöglich noch gutverdienend, nicht wahr? Leider ist das Leben kein Film und in der Wirklichkeit fressen solche Jobs auch viel Zeit, Leben und Energie. Ich war lange mit so einem Mann zusammen - gutaussehend, gutverdienend, super verantwortungsvoller Job - tja, ohne den wären wir wahrscheinlich auch noch zusammen. So hat es leider eine Trennung gebraucht, damit er sich wenigstens anständig um seine Kinder kümmert. Für mich war aber keine Kapazität mehr da.

2 LikesGefällt mir
18. Februar um 9:24
In Antwort auf abhay_18868867

Womöglich noch gutverdienend, nicht wahr? Leider ist das Leben kein Film und in der Wirklichkeit fressen solche Jobs auch viel Zeit, Leben und Energie. Ich war lange mit so einem Mann zusammen - gutaussehend, gutverdienend, super verantwortungsvoller Job - tja, ohne den wären wir wahrscheinlich auch noch zusammen. So hat es leider eine Trennung gebraucht, damit er sich wenigstens anständig um seine Kinder kümmert. Für mich war aber keine Kapazität mehr da.

Erfahrene, gutsituierte erfolgreiche Männer haben nun mal ihren Reiz. Und ich genieße gerne Luxus, Urlaub, schöne Kleider, coole Events und auch den Sex mit Ihnen. Wenn ich merke, dass seine Anziehungskraft nachlässt, sehe ich mich um und orientiere mich anderweitig. No drama. Jeder sollte seinen Spaß mit dem anderen haben und ich beende es bevor man sich gegenseitig stresst.

Gefällt mir
18. Februar um 16:25

Also ich bin jetzt kein Millionär aber mir gehts trotzdem sehr gut und ich mag auch jüngere Frauen .

Gefällt mir
19. Februar um 4:54

In der realen Welt heißen solche Frauen Goldgräberinnen oder wie heißen Frauen noch,die gegen Gegenleistung mit Männern schlafen? Für mich ist das schlicht und einfach Prostitution. 

2 LikesGefällt mir
19. Februar um 6:48
In Antwort auf tierra_18842943

In der realen Welt heißen solche Frauen Goldgräberinnen oder wie heißen Frauen noch,die gegen Gegenleistung mit Männern schlafen? Für mich ist das schlicht und einfach Prostitution. 

Ich weder eine Nutte, Protituierte oder Bitch. Ich bin ein Sugargirl. Sugargirls suchen eine Dauerbeziehung zu einem reifen Mann und keine ONS

Gefällt mir
19. Februar um 6:58

Ist für mich das gleiche. Ist aber nur meine Meinung. Sex gegen Gegenleistung ist und bleibt Prostitution. 

2 LikesGefällt mir
19. Februar um 14:49

Das ist die Partner definition von Sugargirls also der Sugardaddy :
Sugar-Daddy, auch Sugardaddy (von englisch sugar für Zucker oder Süßigkeit und Daddy als Kosename für Vater) werden Männer genannt, die eine in der Regel sexuell geprägte längerfristige Beziehung zu deutlich jüngeren Partnerinnen oder Partnern unterhalten, die dafür eine materielle Gegenleistung erhalten.

Also eigentlich nur ein anderes Wort für eine bezahlte Affäre

Gefällt mir
19. Februar um 15:02
In Antwort auf oonagh_19505321

Hey. 
Ich mag gerne ältere Männer die einen verantwortungsvollen Job haben. Ihre Frau beschützen. Sie abgöttisch lieben.
Der immer da ist

Also in den Filmen ist das bestimmt nicht zu sehen. Was man in den heutigen Filmen sehen kann sind "starke" Frauen, die Karate können und es der Männerwelt zeigen. Die Männer werden in den Filmen als Geschenkefritzen dargestellt. Männer werden als Trottel und heul-mänchen, die nichts ertragen können und ständig beleidigt sind, ihre emotionen nicht unter Kontrolle haben, dargestellt.

Guck dir mal die Filme aus den 50-ern an. Der Zeitgeist hat sich verändert.

Frage mich was für Filme du guckst?

Gefällt mir
19. Februar um 15:54

Kann ich mir vorstellen...

Gefällt mir
19. Februar um 16:12

Hat das Sugargirl vielleicht auch einen knackigen Hintern ?

Gefällt mir
19. Februar um 16:23

Ich nutze keine Männer aus und das teuerste muss es auch nicht sein. Aber mit einen Low-Budget kommt man bei mir nicht weit. 

Gefällt mir
19. Februar um 17:18

Ich nutze keine Männer aus und das teuerste muss es auch nicht sein. Aber mit einen Low-Budget kommt man bei mir nicht weit. 

Hach wie schön sich den Luxus einfach selbst leisten zu können

2 LikesGefällt mir
19. Februar um 20:33

Hey. 
Der immer da ist

Auch wenn andere Nutzer hier an Sugardaddys oder ähnliches denken, Anik geht es wohl eher um Geborgenheit und das Gefühl beschützt zu werden, als um das Einkommen. Es gibt viele Mädchen und Frauen die sich einen reifen und souveränen Mann wünschen, der sie versteht, liebt und respektiert, der sie aber auch führt und leitet und ihnen das Gefühl gibt angekommen zu sein. Ein bisschen väterliche Ausstrahlung schadet ganz sicher auch nicht.....

Gefällt mir
19. Februar um 20:44

Hey. 
Der immer da ist

Ich verstehe den Sinn des Beitrags nicht. Mir gehts nicht so. Und nun?

Gefällt mir
19. Februar um 20:54
In Antwort auf seidentuch2

Auch wenn andere Nutzer hier an Sugardaddys oder ähnliches denken, Anik geht es wohl eher um Geborgenheit und das Gefühl beschützt zu werden, als um das Einkommen. Es gibt viele Mädchen und Frauen die sich einen reifen und souveränen Mann wünschen, der sie versteht, liebt und respektiert, der sie aber auch führt und leitet und ihnen das Gefühl gibt angekommen zu sein. Ein bisschen väterliche Ausstrahlung schadet ganz sicher auch nicht.....

Ich suche auch Geborgenheit, beschützt zu sein. Das ist dagegen zu sagen? Ich gebe dafür gerne auch meine Jugend

Gefällt mir
19. Februar um 21:24

Ich suche auch Geborgenheit, beschützt zu sein. Das ist dagegen zu sagen? Ich gebe dafür gerne auch meine Jugend

Und Geborgenheit hat etwas mit Geld zu tun?

Gefällt mir
19. Februar um 21:36

Finde ich echt krass

Gefällt mir
19. Februar um 21:47
In Antwort auf herzmensch2019

Finde ich echt krass

Ich finde es eher traurig...

Gefällt mir
19. Februar um 23:14

Dagegen ist überhaupt nichts zu sagen. Es ist doch normal dass sich ein Mädchen geborgen fühlen möchte. Ich finde es auch nicht verkehrt wenn du dem Mann der dir deine Sehnsüchte erfüllt, auch etwas zurück gibst. Wenn beide damit glücklich sind, dann ist doch alles gut und es gibt keinen Grund dafür etwas zu verurteilen oder zu bereuen. 

Gefällt mir
19. Februar um 23:22
In Antwort auf seidentuch2

Dagegen ist überhaupt nichts zu sagen. Es ist doch normal dass sich ein Mädchen geborgen fühlen möchte. Ich finde es auch nicht verkehrt wenn du dem Mann der dir deine Sehnsüchte erfüllt, auch etwas zurück gibst. Wenn beide damit glücklich sind, dann ist doch alles gut und es gibt keinen Grund dafür etwas zu verurteilen oder zu bereuen. 

danke dass du mich verstehst. vlg Milena

Gefällt mir
19. Februar um 23:40

"schreib mir eine privatnachrichtvlg+bussi Milena"

zu geil. zwei alte männer die sich als junge teens ausgeben und per pn bebusseln. 

Gefällt mir
20. Februar um 12:34

"Nicht die billige Hausmarke" 
Ich lach mich kaputt. Die kannst du dir wahrscheinlich selbst nicht mal leisten 

Gefällt mir
20. Februar um 15:00
In Antwort auf saskia_19345590

"Nicht die billige Hausmarke" 
Ich lach mich kaputt. Die kannst du dir wahrscheinlich selbst nicht mal leisten 

Du musst es ja wissen.... 

Gefällt mir