Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Ich mache ständig Schluss

Letzte Nachricht: 12. Februar 2022 um 23:02
M
mireio_12971328
06.11.14 um 11:07

hi Leute,
folgendes Problem in meiner Beziehung.
Nachdem ich meinen Freund vor 1 Jahr beim flirten auf Facebook erwischt habe habe ich einen Tick entwickelt. Und zwar mache ich ständig bei jeder Kleinigkeit Schluss! Jetzt hat er natürlich den Respekt vor mir verloren und nimmt mich garnicht mehr ernst. Ich habe mal wieder wegen einer Kleinigkeit vor kurzem Schluss gemacht und ihm ist das scheinbar egal, d.h. er versucht mich nicht zurück zu bekommen aber wenn ich ihn anschreibe dann sagt er schon noch das er mich liebt usw ich weiss einfach nicht wie ich den Respekt wieder zurück bekommen kann damit er mich wieder ernst nimmt

Mehr lesen

V
vern_11973818
06.11.14 um 11:45

Ich versteh das total..
ich kann nicht verstehen warum ihr alle sie so fertig macht, sie weiss doch das ihr verhalten nicht gut ist und sucht hilfe. ich versteh das verhalten, weil ich das gefühl sehr gut kenne. ich hab mittlerweile eingesehen, dass "mann" sich an das schluss machen gewöhnt und daher nichts mehr unternimmt. eine aussprache ist besser. und glaub mir, egal wie sauer du bist, versuch nicht davon zu laufen, sondern ernsthaft darüber zu sprechen. an alle, die hier meinen, das als kinderkacke bezeichnen zu müssen sollten wissen, dass das der person, die es betrifft, den weg nur noch schwerer macht!

Gefällt mir

M
mireio_12971328
06.11.14 um 13:06

Tja, danke für die ganzen Beleidigungen
er ist übrigens mein erster freund ich habe leider noch keine ausreichenden Erfahrungen in meiner Teenie zeit sammeln können da ich eine lange zeit im Krankenhaus mit einer Krankheit verbracht habe! ich weiss selbst das mein verhalten nicht korrekt ist das liest ich auch aus meinem text heraus aber anscheinend gibt es hier immernoch menschen die sich am Unglück anderer weiden anstatt zu helfen. ich bin sehr emotional und nach seinem Flirt auch extrem eifersüchtig und wenn wir uns streiten provoziert er mich manchmal und dann mache ich im Affekt Schluss was ich aber dann bereue. ich suche hier tipps wie ich das ändern kann und keine blöden Sprüche!

Gefällt mir

M
mireio_12971328
06.11.14 um 13:25

Ich versuche ihm wirklich seine facebook Flirts zu verzeihen
weil ich ihn ja liebe und mit ihm auch zusammen sein will aber es fällt mir schwer weil ich ständig hinter jedem Eckchen etwas wittre und unglaublich angst davor habe dass es mich nochmal so hintergeht, für ihn war das nur "facebook-bullshit" nicht ernstes anscheinend ,daher stellt er mich so dar als wenn ich übertreiben würde und mich provoziert das, er tut so als wenn es nicht schlimmes gewesen sei hinter meinem rücken zu flirten es sei ja schon ein Jahr vorbei usw dann ist meistens der Punkt da wo ich Schluss mache! und der kern des Streits ist immer diese facebook flirterei! und im Grunde stimmt es auch das ich dann will das er mir hinterher rennt usw aber ich weiss auch das kein mann das tun wird. nur im Märchen. ich versuche mit ihm immernoch ein klärendes Gespräch zu führen damit ich damit abschliessen kann und er würde mir helfen ihm zu verzeihen er will aber nicht mehr darüber reden und so fühl ich mich wieder ungeliebt und mache Schluss das ist der Teufelskreis in dem ich mich befinde und es ist erst so nachdem er geflirtet hatte! vorher war ich ganz anders.

Gefällt mir

Anzeige
D
dianne_12374856
06.11.14 um 13:26
In Antwort auf mireio_12971328

Tja, danke für die ganzen Beleidigungen
er ist übrigens mein erster freund ich habe leider noch keine ausreichenden Erfahrungen in meiner Teenie zeit sammeln können da ich eine lange zeit im Krankenhaus mit einer Krankheit verbracht habe! ich weiss selbst das mein verhalten nicht korrekt ist das liest ich auch aus meinem text heraus aber anscheinend gibt es hier immernoch menschen die sich am Unglück anderer weiden anstatt zu helfen. ich bin sehr emotional und nach seinem Flirt auch extrem eifersüchtig und wenn wir uns streiten provoziert er mich manchmal und dann mache ich im Affekt Schluss was ich aber dann bereue. ich suche hier tipps wie ich das ändern kann und keine blöden Sprüche!

Anstatt dich immer wieder von ihm zu trennen,
könntest du dich auch einer Sache widmen, die dich im Leben mehr voranbringen wird: Der Zeichensetzung.

Gefällt mir

M
mireio_12971328
06.11.14 um 13:35
In Antwort auf dianne_12374856

Anstatt dich immer wieder von ihm zu trennen,
könntest du dich auch einer Sache widmen, die dich im Leben mehr voranbringen wird: Der Zeichensetzung.

Toller Witz auf meine kosten
ich hoffe dir geht's jetzt wenigstens besser.

Gefällt mir

M
mireio_12971328
06.11.14 um 13:46

Danke für die Antwort
ich will ja das Problem lösen, es ist ja nur eins und zwar seine flirterei. aber er geht nicht darauf ein und versteht nicht wie sehr es mich verletzt hat. mich belastet das immernoch und wenn ich ihm das sage kommen Sprüche wie :" ist doch schon n Jahr her nerv mich nicht damit ich flirte nicht mehr."

Gefällt mir

Anzeige
M
mireio_12971328
06.11.14 um 13:53
In Antwort auf vern_11973818

Ich versteh das total..
ich kann nicht verstehen warum ihr alle sie so fertig macht, sie weiss doch das ihr verhalten nicht gut ist und sucht hilfe. ich versteh das verhalten, weil ich das gefühl sehr gut kenne. ich hab mittlerweile eingesehen, dass "mann" sich an das schluss machen gewöhnt und daher nichts mehr unternimmt. eine aussprache ist besser. und glaub mir, egal wie sauer du bist, versuch nicht davon zu laufen, sondern ernsthaft darüber zu sprechen. an alle, die hier meinen, das als kinderkacke bezeichnen zu müssen sollten wissen, dass das der person, die es betrifft, den weg nur noch schwerer macht!

Hey danke für deine Antwort
ich versuche ja mit ihm zu sprechen aber er geht nicht darauf ein und dann passiert es halt das ich Schluss mach

Gefällt mir

M
mireio_12971328
06.11.14 um 13:58

Seitdem er das gemacht hat fühle ich mich wertlos
vielleicht habe ich deshalb diese Macke entwickelt. ich hab kein Selbstbewusstsein mehr und fühle mich plötzlich hässlich und nicht mehr gut genug. ich will eigentlich nur das er mir zeigt das er seinen Ausrutscher bereut und es nie mehr macht bzw. mein vertrauen zu ihm wieder aufbaut. und dann kommen so blöde Sprüche wie " wie soll ich das jetzt machen?"

Gefällt mir

Anzeige
M
mireio_12971328
06.11.14 um 14:13

Seit 3 Jahren
und vor einem Jahr hab ich ihm beim flirten erwischt und seitdem habe ich mich negativ verändert. ich weiss nicht ob er mich auch schonmal betrogen hat, aber das mit der flirterei fühlt sich genauso an.

Gefällt mir

M
mireio_12971328
06.11.14 um 14:22

Ich will ja drüber reden
aber er nicht deswegen kau ich ja so lang drauf rum ! damit ich mal n klärendes Gespräch bekomm um abzuschliessen

Gefällt mir

Anzeige
M
mireio_12971328
06.11.14 um 14:34

vielleicht übertreibe ich ja wirklich aber ich hab halt Schwierigkeiten ihm zu vertrauen. ich will ja mit ihm zusammen sein, nur wie komme ich aus dieser blöden situation raus? wie machen andere das? einfach verzeihen und so tun als wäre nie was gewesen?

Gefällt mir

M
mireio_12971328
06.11.14 um 14:37

Ja
wir wollten heiraten und er möchte auch gerne ein kind.
da er jetzt aber hinter meinem rücken geflirtet hat, habe ich angst, da ich in meinem unvertrauten zu ihn erschüttert bin.

Gefällt mir

Anzeige
M
mireio_12971328
06.11.14 um 14:38

Ja
wir wollten heiraten und er möchte auch gerne ein kind.
da er jetzt aber hinter meinem rücken geflirtet hat, habe ich angst, da ich in meinem unvertrauten zu ihn erschüttert bin.

Upps
ich meinte URVERTRAUEN

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mireio_12971328
06.11.14 um 14:43

Ich habe noch nie jemandem etwas verziehen
ich habe das nie gelernt zu verzeihen, ich weiß ehrlich gesagt garnicht wie das geht und wohin mit meinen Emotionen.

Gefällt mir

Anzeige
M
mireio_12971328
06.11.14 um 14:56

Ok
also das was ich jetzt schreibe wird wahrscheinlich einen riesigen shitstorm nach sich ziehen, ich will aber wirklich mit diesem mann zusammen sein und versuche mich selbst auch zu ändern, deswegen schreib ich hier: ich habe das mit dem flirten nur herausbekommen weil ich seinen account geknackt habe, er wollte mir sein Passwort nicht geben da habe ich verdacht geschöpft und sein account gehackt! dann habe ich Fotos von ihm über seinen account hochgeladen und seine Nummer usw um mich zu rächen. ich habe ihn ganz schön blamiert damit. wir hatten uns aber trotzdem danach wieder vertragen! er sagte er wird nie mehr flirten. ICH HABE ABER TROTZDEM GROßE ANGST DAVOR UND REAGIERE DESWEGEN SO BLÖDE MIT DEM SCHLUSS MACHEN USW wie soll ich mich jetzt aktuell verhalten? ich hatte ja mal wieder Schluss gemacht und jetzt diskutieren wir fast täglich wenn ich ihn ignoriere, ignoriert er mich auch. ich will nur wissen wie ich jetzt am besten reagiere um aus diesem Teufelskreis auszubrechen.

Gefällt mir

M
mireio_12971328
06.11.14 um 14:59

Ich liebe ihn
und will das er mir treu bleibt .. eigentlich das was jede Frau will

Gefällt mir

Anzeige
M
mireio_12971328
06.11.14 um 15:02

dann bin wohl wirklich ich das problem.
ich werde mir das zu herzen nehmen und es auch versuchen.
ich weiss auch nicht was mit mir los ist, seitdem er mich hintergangen hat bin ich wie aus dem Gleichgewicht geraten.

Gefällt mir

M
mireio_12971328
06.11.14 um 15:08

dann bin wohl wirklich ich das problem.
ich werde mir das zu herzen nehmen und es auch versuchen.
ich weiss auch nicht was mit mir los ist, seitdem er mich hintergangen hat bin ich wie aus dem Gleichgewicht geraten.

Ich weiss auch garnicht
was ich von der ganzen flirterei halten soll, wenn ich das freunden erzähle sagen die immer sofort "mach Schluss"
ich liebe ihn aber und deswegen will ich das nicht.
auf der anderen Seite macht mich der Gedanke rasend das er im internet flirtet und anderen Frauen sagt er sei single..

Gefällt mir

Anzeige
M
mireio_12971328
06.11.14 um 15:12

Ja ich bin 26
ich habe aber keine Erfahrungen in Sachen Beziehungen.
Frauen haben ihm Nacktfotos geschickt und er meinte er sei single und es hat sich auch so angehört als sei er bereit sich mit denen zu treffen das hat mich ziemlich geschockt. die Nacktfotos habe ich übrigens auch online gestellt.

Gefällt mir

M
mireio_12971328
06.11.14 um 15:18

ICH WEISS DASS DAS SCHEISSE WAR
ich habe das vor Wut gemacht weil er mich belogen hatte ! ich war so wütend ich hätte bäume ausreissen können! ich habe mich so verletzt und erniedrigend gefühlt und er tat auch noch so als wenn das garnicht so schlimm sei! DAS HAT MICH SO RASEND GEMACHT! das er mich für dumm verkaufen wollte! er wusste das ich accounts hacken kann.

Gefällt mir

Anzeige
M
mireio_12971328
06.11.14 um 15:25

Ja und genau da liegt das problem
ich liebe ihn und sonst gibt es auch keine Probleme ausser das ich immer wieder die Nacktfotos vor Augen habe und wie er anderen sagt das er single sei. das kann ich nicht vergessen, er hat sogar einen seiner freunde gefragt er der eine Japanerin kennt weil er die süß findet. für mich ist das schon ein bisschen mehr wie nur flirten.

Gefällt mir

M
mireio_12971328
06.11.14 um 16:11

ja klar sehe ich das als Konkurrenz :/

Gefällt mir

Anzeige
M
mireio_12971328
06.11.14 um 16:21

Oha
man kann doch hacken nicht mit körperlicher Gewalt vergleichen. ich habe sowas einmal gemacht und nicht ständig! und zudem habe ich auch was hacken angeht ne niedrigere Hemmschwelle, eben weil Ichs kann. klar war das scheisse und ich habe auch daraus gelernt.

Gefällt mir

M
mireio_12971328
06.11.14 um 16:27

sie hat ihn zweimal gefragt ob er single ist er meinte JA. dann hat sie gefragt ob er ihren * sehen will und er sagte JA, dann hat sie ein Bild gesendet und er meinte schick mehr.
und beim anderen Flirt hatten die sich erst normal unterhalten und sie meinte sie hätte Kopfweh, darauf er meinte er , du brauchst einen guten *, und sie meinte, verrückt du solltest herkommen und es mir besorgen. er meinte dann , heute ? und sie , wo sollen wir hingehen ? und er meinte dann , ne ist für heute zu spät -_- also für mich hört sich das so an als wenn er vorhatte mich zu betrügen.

Gefällt mir

Anzeige
U
user1488030482
12.02.22 um 0:45

Stell dir vielleicht mal selbst die Frage was du erwartest wie er reagiert? Bzw sich entschuldigt? Ich Persönlich denke dass er nicht mehr tun kann als dir zu sagen dass es nie mehr passiert, da bleibt nur noch vertrauen , erst wenn du merkst dass er dir etwas verheimlicht kannst du dir sorgen machen (Bei mir ist es so dass wir beide den pincode des Handys des anderen kennen und auch jederzeit dran dürfen, deins und meins gibt es nicht, wir sind eins) aber bis das passiert frag dich , vertraust du ihm? Glaubst du an die liebe die er dir gibt? 

Gefällt mir

K
kuchenmassaker
12.02.22 um 23:02

hi Leute,
folgendes Problem in meiner Beziehung.
Nachdem ich meinen Freund vor 1 Jahr beim flirten auf Facebook erwischt habe habe ich einen Tick entwickelt. Und zwar mache ich ständig bei jeder Kleinigkeit Schluss! Jetzt hat er natürlich den Respekt vor mir verloren und nimmt mich garnicht mehr ernst. Ich habe mal wieder wegen einer Kleinigkeit vor kurzem Schluss gemacht und ihm ist das scheinbar egal, d.h. er versucht mich nicht zurück zu bekommen aber wenn ich ihn anschreibe dann sagt er schon noch das er mich liebt usw ich weiss einfach nicht wie ich den Respekt wieder zurück bekommen kann damit er mich wieder ernst nimmt

Darf ich ehrlich sein? Für mich hört sich das danach an, als würde nicht nur er dich nicht mehr ernst nehmen sondern als ob auch du ihn nicht mehr ernst nehmen würdest. Logischerweise! Du schreibst du hast ihn beim Flirten im Internet erwischt - das ist ein Vertrauensbruch. Dein Vertrauen in ihn ist erschüttert. Und das ist nie gut in einer Beziehung. Willst du denn Schluss machen? Bzw glaubst du, dass es dir ohne ihn besser geht? 

Gefällt mir

Anzeige