Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich mache mich selbst klein

Ich mache mich selbst klein

22. November 2011 um 14:26

Wie der Titel schon sagt, ich weiß nicht woran es liegt etc. Aber mal von Anfang..ich führe mit meinem Freund seit einem halben Jahr eine wirklich glückliche und ausgeglichene Beziehung. Dennoch mache ich mir glaub ich Probleme wo keine sind. Ich werde innerlich rasend vor Eifersucht, wenn ich an die Ex meines Freundes denke oder auch eine andere Frau von der ich weiß dass sie was hatten. In klaren Momenten weiß ich, dass es völlig idiotisch ist, aber in den anderen schaue ich mir dann Bilder von ihr an und schaue wie hübsch sie aussieht, was sie so trägt etc und fühl mich dann richtig klein daneben. Er gibt mir dazu keinen Anlass, es ist glaub ich mein eigenes Ego, das mir einen Streich spielt...kennt jmd dieses Problem? Es macht mich echt krank, aber ich weiß nicht was ich dagegen tun kann.

Mehr lesen

22. November 2011 um 18:40

Ich mache mich selbst klein
Denk doch einfach daran das dein Freund jetzt mit dir zusammen ist und nicht mit irgendeiner anderen das wird schon seine Gründe haben. Mach dich selbst nicht so klein und schau dir am besten keine Bilder mehr an.
Geh eine Runde joggen oder spazieren das bringt dich bisschen runter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen