Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich mache meinen freund nur noch fertig....

Ich mache meinen freund nur noch fertig....

10. Oktober 2010 um 21:43

Hallo Ihr Lieben. vielt könnt ihr mir helfen?! ich habe seit 4 wochen nur noch zoff mit meinem freund und bin mittlerweile echt fertig.
hier unsere eh sehr untypische liebesgeschichte. letztes jahr im september beim ausgehen kennen gelernt. er 26,ich 36. one-night stand dachte ich. außderdem haben uns damals noch 500km von unseren wohnorten getrennt. für mich nichts ernstes,da zu jung und die große entfernung.trotzdem hat er immer wieder angerufen,stundenlang telefoniert, nach 3 wochen wiedergesehen. dann weiter telefoniert und nach 5 wochen haben wir uns dann wiedergesehen.für mich immer noch nichts ernstes,da er auch ohne job,noch bei muttern lebend und macht gerade sein abi nach.dazu mega kiffer und ohne große beziehnungserfahrung.alles,all es dinge die für mich nie in frage gekommen wären. na jedenfalls ging das dann so weiter er mich in berlin besucht,hatten ne schöne zeit,nun ja alles ganz easy.
hatte immer zweifel und dachte och mal laufen lassen.
zwischendurch dann schluss,da er nie kohle und auch so sehr unaufmerksam,nie was mitgebracht wenn er zu besuch kam.
habe dann schluss gemacht und wieder was mit meinem ex angefangen.wusste er nicht,hatten dann fast 2,5 monate funkstille,dann hat er wieder gesmst und ich geantwortet. mit meinem ex war's auch entgültig vorbei.
na ja dann war ich bei meinen eltern die wohnen bei ihm in der nähe und dann haben wir uns wieder getroffen. hatte echt herzklopfen und er auch und wir haben wieder was angefangen.
das war anfang märz diesen jahres. seitdem haben wir uns noch 2 -3 x getrennt bzw meistens habe ich schluss gemacht. er hatte aber auch immer schnell was anders laufen,das hat mich auch sehr verletzt. jetzt ist es jedenfalls so das ich auch aus familiären gründen vor 7 wochen in seine heimatstadt gezogen bin. wir hatten ende juli schluss aber seit ich hier wohne haben wir wider was zusammen. seit 4 wochen fange ich immer wieder streit an und werde auch richtig fies und beleidigend.das kenne ich so gar nicht von mir und ich finde das selber furchtbar.mir geht seine faule,passive kiffer art auf die nerven,ich koche hier für uns,er ist eh immer bei mir da er ja noch in seinem zimmer bei mutti wohnt.ich besorge ihm einem nebenjob,ich organisiere eine reise für uns und bezahle sogar noch sein flugticket usw usw und von ihm kommt so gut wie gar nix. er hat mir letztens ein überraschnungsei mit gebracht,die schokolade schon selber gefressen und mir nur das spielzeug gegeben.er läd mich nie ein oder schenkt mir was,ich habe ein gebrauchtes buch letztes jahr mit DM preis von ihm zu weihnachten bekommen.
ich frage mich täglich warum ich als gestandende frau das mitmache,meine eltern mögen ihn aber können das trotzdem nicht ernst nehmen.und ich rege mich fast täglich auf,schreie ihn an oder sage ihn was für ein looser er eigentlich ist....
das kann so nicht weiter gehen! trotzdem bin ich tottraurig wenn ich daran denke das wir uns entgültig trennen.....schizo oder????

Mehr lesen

10. Oktober 2010 um 21:56

Kind oder mann...
na ja das habe ich mir auch schon überlegt,nur bin ich wenn man mich kennt eigentlich gar nicht so diese mutter-frau.
jedenfalls kann es so nicht weiter gehen....ich mache mich und ihn fertig und das ist nicht gut....nur denke ich wenn wir nicht mehr zusammen sind,bin ich auch echt raurig und richtig fertig.
das ist doch alles nicht normal????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen