Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Ich mache meine Beziehung kaputt

Letzte Nachricht: 4. August 2009 um 21:53
Y
yamila_831975
03.08.09 um 21:28

Warum bin ich so bescheuert und machen meine beziehung kaputt indem ich immer wieder dumme nachrichten schreib?
Warum fällt mir es zur Zeit so schwer geduld zu haben und ihn einfach so zu akzeptieren wie er ist? Das ging doch auch sonst die ganze zeit!!!!

Hab angst ihn zu verlieren!!!!

Mausi

Mehr lesen

A
annie_12332811
03.08.09 um 21:32

Oje
das mit den dummen nachrichten schreiben kenn ich. manchmal fehlt einem halt leider die geduld ist bei mir auch so. was genau war magst nicht erzählen? so kann i mir wenig vorstellen was genau los ist bei euch!
glg

Gefällt mir

T
toini_12239210
03.08.09 um 21:40

Du schreibst "dumme" Nachrichten...
weil für Dich irgendwas nicht stimmt und Du die Wahrheit (Bestätigung) dafür willst um zu wissen wie es für DICH weitergehen soll. So bin ich auch.

LG Wiemansmacht..."macht mans falsch"

Gefällt mir

M
max_12767217
03.08.09 um 22:37

Kenn ich irgendwo her
Leider mach ich das auch, versuche mich auch gerade zusammen zu reißen deswegen, bei mir fällt das auf das ich das dann immer mache wenn was nicht in ordnung ist, wenn mir was nicht passt so wirklich.
Dann überlege ich was ich schreiben könnte, dann überlege ich mir texte woraufhin er zurück schreiben müsste, wobei es auch total dämlich ist im nachhinein. Dabei laufen meine Gefühle dann irgendwie amok und am nächsten Tag wenn bei mir sich der Sturm gelegt hat, könnte ich meinen Kopf durch die Wand hauen irgendwie.
Was genau ist bei dir da das problem mit dem kerl wenn man fragen darf?

Gefällt mir

Anzeige
Y
yamila_831975
03.08.09 um 23:17
In Antwort auf max_12767217

Kenn ich irgendwo her
Leider mach ich das auch, versuche mich auch gerade zusammen zu reißen deswegen, bei mir fällt das auf das ich das dann immer mache wenn was nicht in ordnung ist, wenn mir was nicht passt so wirklich.
Dann überlege ich was ich schreiben könnte, dann überlege ich mir texte woraufhin er zurück schreiben müsste, wobei es auch total dämlich ist im nachhinein. Dabei laufen meine Gefühle dann irgendwie amok und am nächsten Tag wenn bei mir sich der Sturm gelegt hat, könnte ich meinen Kopf durch die Wand hauen irgendwie.
Was genau ist bei dir da das problem mit dem kerl wenn man fragen darf?

Mein
problem ist einfach das wenn er sagt er ruft dann und dann an und er macht das nicht dann schreib ich ihm ob er mich wieder vergessen hat. Er abeitet viel und ich weiß auch das er das nicht mit absicht macht. Aber das sind einfach so kleinigkeiten womit ich meine beziehung kaputt mach. Oder ich schreib "Danke das du diese woche wieder keine zeit für mich hattest"". Das macht ihn sauer weil ich so ein scheiß schreib und im nachhinein tut es mir leid weil ich eben weiß das er viel am arbeiten ist und spät heim kommt und ich kann es auch verstehen das er dann schläft.

Sind nur dumme kleinigkeiten!!!!!

Gefällt mir

Y
yamila_831975
04.08.09 um 1:52
In Antwort auf annie_12332811

Oje
das mit den dummen nachrichten schreiben kenn ich. manchmal fehlt einem halt leider die geduld ist bei mir auch so. was genau war magst nicht erzählen? so kann i mir wenig vorstellen was genau los ist bei euch!
glg

Warum
kann ich net einfach warten bis er sich meldet? Auch wennsn halt mal 2 tage später ist. Das kann doch net so schwer sein, oder?

Gefällt mir

D
dsra_12893878
04.08.09 um 3:51

... es nicht zu tun, Verständnis zu haben, Freiraum zu lassen - bringt doch auch alles nichts. Man fällt genauso auf die Schnauze, gar kein Unterschied, ob man sich zusammenreißt oder nicht.
Entweder es passt genau so, wie beide sind, oder eben nicht.
Was soll also der Blödsinn, ich scheibe ihm jedenfalls genau dann, wenn es mir passt!

Gefällt mir

Anzeige
A
amala_983681
04.08.09 um 11:42

Juhuu...
... hier bin ich Und ich sag zu mir selber: Willkommen im CLub!
Also mir gehts haargenau so! Im nachhinein könn ich mich selber in a... beißen.
Wenn mir was nicht passt, bzw. ich das gefühl habe mein freund mag mich nicht mehr, dann werd ich auch zur furie und schreib so lange bis er dann auch sauer wird und es im streit endet (und ich im bett lieg und heule). am nächsten Tag kommt dann die große einsicht meinerseits und ich entschuldige mich und verspreche in zukunft nicht mehr so zu sein... nur bin ich es dann trotzdem wieder Mein freund entschuldigt sich dann auch meistens (was ja eigentlich blödsinn ist ) aber iwie gehts mir dann auch besser Er meint dann immer "schon gut, du bist eben wie du bist."
aber manchmal hab ich auch angst, so alles kaputt zu machen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
aretha_12945737
04.08.09 um 11:50

...
Mir gehts genauso..
Im Nachhinein denk ich mir dann immer.. Warum?

Mir fällts teilweise auch schwer einfach geduldig zu sein..

Gefällt mir

Anzeige
Y
yamila_831975
04.08.09 um 12:01
In Antwort auf amala_983681

Juhuu...
... hier bin ich Und ich sag zu mir selber: Willkommen im CLub!
Also mir gehts haargenau so! Im nachhinein könn ich mich selber in a... beißen.
Wenn mir was nicht passt, bzw. ich das gefühl habe mein freund mag mich nicht mehr, dann werd ich auch zur furie und schreib so lange bis er dann auch sauer wird und es im streit endet (und ich im bett lieg und heule). am nächsten Tag kommt dann die große einsicht meinerseits und ich entschuldige mich und verspreche in zukunft nicht mehr so zu sein... nur bin ich es dann trotzdem wieder Mein freund entschuldigt sich dann auch meistens (was ja eigentlich blödsinn ist ) aber iwie gehts mir dann auch besser Er meint dann immer "schon gut, du bist eben wie du bist."
aber manchmal hab ich auch angst, so alles kaputt zu machen

Ja
er hat mir ja gesagt das ich so stück für stück alles kaputt mach und wenn ich so weiter mach wird er sich trennen. War sehr hart für mich das zu hören.
Naja hab ihm heut nacht ne sms geschrieben das ich das net mehr machen werd und das er immer noch was besonderes für mich ist. Bis jetzt kam noch nix und ichn denk auch ne das da heut was kommen wird von ihm.

Gefällt mir

A
amala_983681
04.08.09 um 12:55
In Antwort auf yamila_831975

Ja
er hat mir ja gesagt das ich so stück für stück alles kaputt mach und wenn ich so weiter mach wird er sich trennen. War sehr hart für mich das zu hören.
Naja hab ihm heut nacht ne sms geschrieben das ich das net mehr machen werd und das er immer noch was besonderes für mich ist. Bis jetzt kam noch nix und ichn denk auch ne das da heut was kommen wird von ihm.

Mein Freund hat mir gesagt, wenn er mich nicht so aktzeptieren würde (inkl. meine launen) dann wären wir nicht mehr zusammen... das hat mich auch ziemlich getroffen. da wurde mir erst bewusst was er mir bedeutet!
Allerdings hat auch er seine macken und mit denen müssen wir ja auch umgehen können. Es liegt also nicht nur an uns... Meine meinung

Gefällt mir

Anzeige
Y
yamila_831975
04.08.09 um 12:59
In Antwort auf amala_983681

Mein Freund hat mir gesagt, wenn er mich nicht so aktzeptieren würde (inkl. meine launen) dann wären wir nicht mehr zusammen... das hat mich auch ziemlich getroffen. da wurde mir erst bewusst was er mir bedeutet!
Allerdings hat auch er seine macken und mit denen müssen wir ja auch umgehen können. Es liegt also nicht nur an uns... Meine meinung

Klar liegt das
net nur an uns. Mein freund sagt ja selber das er auch viel schuld dran hat. Naja hab jetzt mein handy ausgemacht so das ich net auf dumme gedanken komm

Gefällt mir

Y
yamila_831975
04.08.09 um 20:05

Ja ich
warte auch vergebens das er sich meldet. Hab zur sicherheit mein Handy ausgemacht damit ich überhaupt nix schreib weder gut noch schlecht.

Gefällt mir

Anzeige
B
brady_12886583
04.08.09 um 21:42

Warum
kann ich net einfach warten bis er sich meldet? Auch wennsn halt mal 2 tage später ist. Das kann doch net so schwer sein, oder?

Oh mein Gott
sorry, aber wenn ich das schon sehe rollen meine augen
habt ihr alle schon mal daran gedacht, das kommunikation auch sprachlich funktioniert, wenn man einem dabei in die augen sehen kann?
ist doch total albern, denn
a) wisst ihr selber, dass vor allem, wenn ihr sauer seid, echt fies werden könnt und
b) dass das was ihr schreibt noch böser als vielleicht gemeint war, ankommen könnte.

wenn ein problem da ist, es gerade passiert oder man selber merkt, dass man sauer ist, warum sagt ihr denn nicht gleich eurem freund was abgeht? missverständnisse passieren sehr schnell. das hab ich in meiner letzten (8 jährigen) beziehung auch gehabt, aber wisst ihr was? daraus habe ich gelernt und immer wenn ich mich jetzt beleidigt oder falsch verstanden fühle, dann sage ich das meinem partner dirket nach oder in der situation. dann erspart man sich selbst viel ärger und die sache ist sofort vom tisch und man muss nicht anfangen zu spekullieren, wie der partner das "eigentlich" gemeint hat.

sofort den mund aufmachen und nicht 2 tage warten bis sich das nächste ding angestaut hat!

Gefällt mir

M
max_12767217
04.08.09 um 21:53

Mein
problem ist einfach das wenn er sagt er ruft dann und dann an und er macht das nicht dann schreib ich ihm ob er mich wieder vergessen hat. Er abeitet viel und ich weiß auch das er das nicht mit absicht macht. Aber das sind einfach so kleinigkeiten womit ich meine beziehung kaputt mach. Oder ich schreib "Danke das du diese woche wieder keine zeit für mich hattest"". Das macht ihn sauer weil ich so ein scheiß schreib und im nachhinein tut es mir leid weil ich eben weiß das er viel am arbeiten ist und spät heim kommt und ich kann es auch verstehen das er dann schläft.

Sind nur dumme kleinigkeiten!!!!!

Oh weh...
tja schwierig...du bist in solchen momenten wo du ihn total vermisst und er dann sich nicht meldet besonders aufgekratzt, bzw. empfindlich. Und diese "kleinen" sogenannten enttäuschungen häufen sich im laufe der zeit bis es irgendwann bei dir zum knall kommt.
Ich bin nicht besser, aber versuche mal mit ihm einmal darüber zu reden, ihm dabei zu sagen das du dir mehr zeit mit ihm zusammen wünscht, allerdings auch natürlich verständnis hast für seine arbeit etc.
In diesem Gespräch irgendwie dann einen kompromiss finden. Wenn beide wollen, klappt das eigentlich auch wohl.
Wenn Mann sich dann mal nicht meldet, spielt sich bei uns Frauen gleich sowas wie ein Film im kopf ab, warum, weshalb, wieso das wieder so ist.....und vllt spielt sich auch schon ne Diskussion im kopf ab oder wie man am besten die nächste sms an ihn formuliert, solche ähnlichen Sachen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige