Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich mache immer was bei den Männern falsch

Ich mache immer was bei den Männern falsch

27. November 2011 um 16:55

Hallo liebe Forum Leute .

Ich fühle mich in letzter Zeit sehr allein und manchmal auch so als ob mich niemand mehr mögen würde.
Seid dem ich Single bin läuft mein Leben Deprissiv und ich wünsche mir immer endlich mein Traumprinzen gefunden zu haben , aber immer ohne Erfolg .
Ich versteh nur nicht wo der Grund liegt , ich suche vergeblich nach einen Freund aber immer wo ich die Hoffnung habe das es wird und endlich sagen kann , ich habe endlich Glück dann ist es am Ende doch nur ne Enttäuschung .
Es ist zb so das viele Interesse zeigen und nach ner Gewissen Zeit nicht mehr und sind dann nicht mehr so nett wie früher . Ich habe oft das Gefühl als würde es an mir liegen , weil ich immer viele Erwartungen in einer Beziehung habe und erst recht bei Männern . Aber ich bin sonst immer recht sehr nett zu Leuten und ich denke Hässlich bin ich auch nicht . Vielen Jungs gebe ich auch die Chance mich näher kennenzulernen , aber auch das ändert sich und gehen mir nach ner Zeit aus dem Weg oder melden sich immer weniger .

Meine Frage ist jetzt . Wie kann ich einem Mann so dazu bringen , auf ihm Intressanter zu wirken ? Nun ich habe schon so viele Methoden versucht , aber es hat nie bis jetzt etwas Bewirkt .

Mehr lesen

27. November 2011 um 17:55

..
ich glaube, wenn du einen mann für ne feste beziehung suchst, dann solltest du in erster linie versuchen du selbst zu sein..
manche frauen glauben, sie haben bessere chancen bei männern, wenn die sich verstellen und zb sagen, dass sie fußball mögen nur um eindruck zu schinden.. aber wenn man jemanden für ne feste beziehung sucht, dann sollte er einen ja so mögen wie man wirklich ist..

vl musst du mal wo anders suchen z.b. in anderen Lokalen fortgehen .. aber oft ist es auch so, dass man solange man sucht niemanden findet und wenn man dann mal keine zeit zum suchen hat trifft man jemanden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2011 um 20:06

Slow down, baby
Hör auf zu suchen. Schalt einen Gang zurück, geh mit deinen Mädels aus und tu dir was Gutes. Vielleicht auch ein neues Hobby?
Ich frage mich aber auch immer was ich falsch mache. Männer sind nicht oder nur sehr kurz interessiert an mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2011 um 20:13

Erzähl
doch mal ein wenig über dich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2011 um 17:09

Kontakt
Hallo!
...ich würde so gerne überhaupt mal Kontakt zu einer Frau haben!
Ich weiß nicht, liegt es an mir?
Ich denke ich sehe einfach nur scheiße aus, denn bei Frauen hatte ich noch nie Chance, da kann man lieb sein wie man will, denn es zählt nur, wie man aussieht und schon schwinden meine Chancen, überhaupt mal mit einer Frau ins Gespräch zu kommen!
Es müsste mal eine geben, die mich vom Gegenteil überzeugt, mit der man ein nettes Gespräch führen kann, ohne dabei auf mein schlechtes Aussehen zu achten, denn ich denke auch, das andere Werte wichtiger sind im Leben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2011 um 18:15

Bleib wie du bist
Hey,

ich kenne dein Problem gut, dass hat jedes Geschlecht egal ob Männlein oder Weiblein. Ich denke das Problem liegt einfach an unserer Zeit, wir sind Vernetzt bis zum geht nicht mehr, können Menschen von überall kennenlernen und mit ihnen schreiben so wie wir es hier tun, aber denoch waren wir uns eigentlich noch nie so weit auseinander. Es gibt Menschen die kennen nicht mal ihre Nachbarn, zu denen gehöre ich auch Wir werden einfach immer oberflächlicher, wenn uns jemand nicht beim ersten Kontakt gefällt wird gleich "next" gesagt, deshalb ist es einfach schwer heute jemanden fürs Leben kennenzulernen,

Ich würde sagen du solltest dich nicht verändern, nach deinem Profilbild bist attraktiv und scheinst auch laut dem wenigen Text von dir auch einen guten Charakter zu haben, wenn jemand nicht mit dir Zeit verbringen will oder dich kennenlernen will obwohl du ihm die Chance gegeben hast, dann hat er diese einfach dann nicht verdient, es gibt genügend Menschen die würden allein schon für eine Chance töten.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2011 um 20:45

Das ist das Los...
...der Hübschen. Hört sich geschleimt an, soll es aber nicht! Du bist optisch sehr ansprechend. Diese Tatsache birgt die Gefahr, dass auch Du nur optisch sehr ansprechende Männer in den Dunstkreis Deiner Atmosphäre lässt. Streng nach dem Motto: Traumfrau (rein optisch) sucht Traummann (rein optisch). Nun, seien wir mal ehrlich...diese Konstellation kommt nicht so häufig vor, wie "Fast-Traumfrau (rein optisch) trifft Fast-Traummann (rein optisch)".

Im Klartext: Du lernst vll 10 Männer im Laufe eines Jahres kennen. 8 davon lässt Du gar keine Chance, weil sie (rein optisch) bei Dir durchfallen. Der 9. fällt bei Dir durch, nachdem Du ihn näher kennen gelernt hast. Aber dieser eine verbleibende Traummann soll es nun sein! Und ausgerechnet der stellt im Laufe der Zeit fest, dass er mit Deinen Ecken und Kanten nicht klar kommt.

Die Fast-Traumfrau (rein optisch) hingegen lernt vll 6 Männer im gleichen Zeitraum kennen. Hier fallen aber anfangs nur 3 durch, weil ihre Ansprüche (rein optisch) nicht ganz so hoch sind. Einer folgt vll im Rahmen des näheren Kennenlernens. Somit bleiben dann 2 Fast-Traummänner übrig. Wenn auch hier einer nen Rückzieher macht, weil er mit ihr nicht klar kommt, dann bleibt trotzdem noch einer für sie hängen.

Will jetzt nicht sagen, dass nur die Fast-Schönen die Chance haben, ihren persönlichen Traumprinzen (nicht nur optisch) zu finden. Aber die Chancen stehen schon deutlich besser.

Erschwerend kommt hinzu, dass Männer natürlich supergerne superhübsche Frauen kennenlernen...stärkt es doch ihr Selbstbewusstsein ungemein! Im Laufe der Zeit aber wird die Schönheit der neuen Partnerin zur Gefahr. Was vor kurzem noch Anreiz war, wird nun zur Bedrohung.

Anmerkung: Zwischenmenschliche Beziehungen mit all ihren Facetten lassen sich nicht wirklich wissenschaftlich ergründen. Deshalb bitte ich, das hier Geschriebene lediglich als Ansatz für weitere Überlegungen zu betrachten!

Nun zu Deiner Frage: Gib Dich von Anbeginn an wie Du wirklich bist. Verstell Dich nicht, verbieg Dich nicht, zeig Dich mit Deinen Ecken und Kanten. Wenn dann einer hängen bleibt, dann liebt er Dich trotz oder gar wegen diesen. Das ist die ehrlichste und erfolgsversprechendste Art eine Beziehung zu beginnen!

Alles Gute,
Hamlet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest