Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich mache eine Therapie

Ich mache eine Therapie

17. Oktober 2008 um 22:19 Letzte Antwort: 19. Oktober 2008 um 8:22

Probier ich es hier nochmal.....

Hallo erstmal,
Ich weiß gar nicht recht wie ich überhaupt anfangen soll.....

Also ich mache zur Zeit eine Therapie. Es geht darum, dass ich im Internet Frauen kennen lerne die Geliebte sind und mich mit diesen auch treffe. Meist gebe ich vor auch einen Affärenmann zu haben. Und mache dann Treffen mit beiden aus. Kurz davor sage ich für meinen angeblichen Affärenmann ab. Die andere Geliebte, kann diese natürlich nachempfinden. Treffen wir uns eben dann nur zu dritt. Ab da versuche ich dann nur noch ihren Geiger auszuspannen. Mache ihn vor ihr an. Tauschen Telefonnummern. Usw.
Ich will diese Männer gar nicht. Zum verrecken nicht. Ich will keinen Mann der seine Frau betrügt, mich hinhält und ich mein Leben verschwende mit warten. Dafür verschwende ich mein Leben anderest. Es ist wie ein Drang. In etlichen Foren habe ich Pseudos und das auch mehrere. Ich weiß jetzt gar nicht.... eigentlich will ich das dies aufhört. Ich komm mir so billig und schlampig vor.
Meine Therapie mache ich jetzt seit zwei Wochen. Im Moment bin ich noch mit einem Mann zusammen. Einem Mann den ich sehr liebe. Sein Geruch, seine breiten Schultern und dieser unvergängliche Blick in seine wunderschönen tiefbraunen Augen. Seit drei Monaten sind wir jetzt zusammen. Er ist natürlich verheiratet und ich bin seine zweite Geliebte. Die andere hatte er wegen mir verlassen. Ich mache das nun schon seit mehr als 10 Jahren. Mit den Männern bin ich nie länger als einem Monat zusammen. Drei ( meinen jetzigen miteingeschlossen) von denen habe ich sehr geliebt. Mit einem ging die Beziehung zwischen uns ein halbes Jahr. Als ich ihn verlassen hab ging er zu seiner vorherigen Geliebten zurück. Alle drei sind sich sehr ähnlich, im Verhalten , das Aussehen. Mit ihnen bin ich solange zusammen geblieben, bis ich sozusagen mein nächstes Opfer hatte. Da ich ja jetzt eine Therapie mache, sollte es aber auch keinen Nächsten geben. Auch wenn der Drang in mir langsam ins unermessliche steigt. Deshalb schreibe ich wahrscheinlich auch hier. In diesen 10 Jahren hatte ich mindestens über 60 bis 70 Männer. Ich hatte mir selbst geschworen, wenn einer mal nicht anbeißt und die andere verlässt, dann hörst du auf. Bisher hatte nie einer nein gesagt, bisher hatte sich noch jeder bei mir gemeldet und wir hatten Sex. Nach ungefähr vier Wochen schrieb ich sie ab. Meldete mich nicht mehr. Schrieb nicht zurück. Nahm die Anrufe nicht an. Viele der verlassenen Geliebte gingen danach zu ihm zurück. Und was mach ich? Ich verpfeif sie bei der Ehefrau. Da der Mann mir noch oft schrieb wo sie grade waren, hatte ich da leichtes Spiel die Ehefrau hinzulocken. Keine Ahnung was ich davon hatte. Ich fühlte mich besser. Ich wurde bisher noch nie betrogen. Hatte nur eine lange Beziehung. Die ging fast 9 Jahre. Dann gingen wir in Frieden von einander. Es ging einfach nicht mehr. Betrogen hatte ich ihn auch nie.

Ich bin jetzt 34 Jahre alt , manche könnte sagen wirklich hübsch und auch nicht unbedingt auf den Kopf gefallen. Aber mein einziges Ziel war, anderen Geliebten den Geiger auszuspannen. Keine normale Beziehung hatte mich interessiert. Ich war nur darauf aus. Alles fing nach meiner ersten Beziehung an. Und für mich wurde es irgendwann fast zur Normalität. Wenn mein Verstand nicht dauernd gepredigt hätte, was du da machst ist krank. Und es hat 10 Jahre gedauert bis ich zu einem Psychologen ging.

So beschimpft mich macht mich fertig. Macht euch Luft. Ich kann es nicht mehr ändern.


Ah und trau mich schon wieder nicht abzuschicken, müsste doch langsam leichter werden oder?

Mehr lesen

18. Oktober 2008 um 11:10

Schade
Aber keine Antwort ist auch eine Antwort. Besser als das alle auf mich eindreschen.


Danke Kyra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2008 um 8:22
In Antwort auf mandi_12847239

Schade
Aber keine Antwort ist auch eine Antwort. Besser als das alle auf mich eindreschen.


Danke Kyra

Such Dir zum Verarschen ein anderes Forum
Dir glaub ich kein Wort und niemand tut es, sonst bekämest Du Antworten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club