Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich mach Schluß mit dem Singleleben

Ich mach Schluß mit dem Singleleben

21. August 2006 um 13:30

Ich habe mich verliebt und möchte nicht weiter Singel sein. Er fehlt mir wenn er nicht da ist. Ich habe so`ne wunderschöne Singlezeit gehabt, aber jetzt ist Schluß. Ich will was anderes, ich will mehr! Ich will ihn!

Und er will auch mehr... darum sage ich "Tschüß Singleleben- war schön mit dir!"

Ich wünsche euch allen das Beste vom Bestem!!!!!!!!!!!!!

Knutscher an alle Noch-Singels

Mehr lesen

21. August 2006 um 13:42

Ho
viel spass, du wirst uns fehlen *fg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2006 um 0:49

Glückwunsch!!
Insgeheim wünscht sich doch jeder von uns mal etwas besonderes zu finden, vor allem wenn man lange single war. ich wünsch dir ganz viel Glück mit deinem neuen Partner!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2006 um 6:46

Dankscheeen
... aber bis man das Besondere gefunden hat, gibt man sich auch ganz gerne mal mit dem einfachen ab (dem Singeleben)...

Ach ich wünsch euch allen auch soviel inneres Glück wie ich es gerade empfinde. dat is soooo herrlich und schon solange her, das ich mich so warm ums herz gefühlt habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2006 um 14:02
In Antwort auf dipali_12290843

Glückwunsch!!
Insgeheim wünscht sich doch jeder von uns mal etwas besonderes zu finden, vor allem wenn man lange single war. ich wünsch dir ganz viel Glück mit deinem neuen Partner!!

Öhm
wen ich jemanden liebe is der was besonderes, weil ich ihn liebe, sonst würd ich ja alle welt lieben, naja für mich macht sie meine liebe zu etwas besonderem :>

aba erstma finden dan weiter gucken...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2006 um 14:20

Super
Super,ich wünsch dir viel Glück

Irgendwann muss ja auch mal Schluss sein mit dem Alleinsein!

Haarverdichtung für dünnes, feines und lichtes Haar!
http://www.super-hair.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2006 um 17:26

Ohja,
es ist gerade richtig schön. Ich kenn ihn jetzt seit 2 Monaten und seit zwei Wochen haben wir intensiveren Kontakt zueinander gehabt.

Tja und Sonntag war der Tag an dem wir uns mal genähert haben. Nur umarmen und Montags und Dienstags kleine Küsschen austauschen, keine fummeln/grabschen, alles ganz zaghaft.

Tja und Mittwoch haben wir uns schon verabschieden müssen weil er fährt jetzt für zweieinhalb Wochen in den Urlaub mit meinen beiden Arbeitskollegen/in...

Seufz!

Es tut richtig gut, sonen liebevollen Mann an der Seite zu haben. Er behandelt mich mit Respekt und wie ne Frau. Er überschreitet keine Grenzen die ich setze... er ist so anständig. Ich bin froh doch den Mut gefunden zu haben, mich mal wieder einem Mann zu öffnen und mich auf ihn einzulassen.

Ich kann das was ich gerade erlebe nur jedem von euch wünschen, der das auch möchte. Möchte am liebsten mit jedem mein Glück teilen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2006 um 22:38

Single sein ist das schlimmste der welt
ich hasse es single zu sein - und ich habe angst davor immer single zu bleiben .! was kann ich bloß tun um nicht mehr single zu sein ?Ich bin einfach zu verklemmt und habe kein selbstbewusstsein obwohl ich ständig komplimente von mädchen bekomme... was tun ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen