Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich mach mich selbst verrückt!! eifersucht!!!

Ich mach mich selbst verrückt!! eifersucht!!!

30. November 2011 um 20:48

Ich hab echt kompelxe, ich vertraue meinem freund. wenn er bei mir ist, wir telefonierwn oder schreiben merke ich immer wie gut und vertraut es zwischen uns ist.
Aber jede woche wenn er mir nicht direkt sagt was er macht, lange braucht um mir zurück zu schreiben mach ich mir gleich gedanken das irgendein anderes weib damit zu tun hat. Das ist echt schrecklich solche gedanken zu haben.
Ich will ihn nicht drauf ansprechen oder ihn immer aushorchen, dann denkt er ja ich vertraue ihm nicht.
Er weiß das ich so extrem eifersüchtig bin wir ziehen das auch immer zsm in den spaß also er um mich zu ärgern, aber wenn ich alleine bin hab ich diese gedanken die mich jedesmal runter ziehen
Wer kennt das oder kennt tipps.. Erfahrungen?

Mehr lesen

4. Dezember 2011 um 21:20

Re: 'Ich mach mich selbst verrückt!! eifersucht!!!'
hi redsunni,
ich denke mehr als dagegen anzukämpfen kannst du nicht machen. rufe dir in den momenten in erinnerung, dass er dich liebt und deshalb keine andere braucht.
wie lange seid ihr denn jetzt zusammen? wohnt ihr nahe beieinander?
du hast geschrieben, dass du nicht willst, dass er denkt, du würdest ihm nicht vertrauen. aber genau das ist es doch: anscheinend vertraust du ihm ja nicht. rufe dir in gedanken, dass er bisher immer treu war. in einer glücklichen beziehung würde kein mann fremd gehen. pflege einfach deine beziehung und konzentrier dich darauf. unternimm auch was für dich, damit du gar nicht erst ins grübeln kommst. ihr seid immer noch zwei individuen. es ist schön, wenn man sich alles erzählt, aber nur, weil das manchmal nicht so ist, bedeutet das nicht, dass was schief läuft.
versuche nicht abhängig von ihm zu sein und dein selbstbewusstsein zu stärken. das bedeutet nicht, dass du abstand von ihm nehmen musst, sondern einfach nur bewusster dafür sorgen, dass du nicht davon abhängig bist, wann er dir wie viel von deinem leben erzählt. freu dich, wenn er es tut, aber lenk dich ab, wenn er es mal nicht tut. wenn wirklich mal was nicht stimmen würde, dann merkst du das sicherlich. solange eure vertrauensbasis da ist, ist auch alles in ordnung.

lg lovely0435

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen