Home / Forum / Liebe & Beziehung / ICH (m35)brauche mal eure Meinung

ICH (m35)brauche mal eure Meinung

19. Januar 2017 um 21:31 Letzte Antwort: 20. Januar 2017 um 15:22

Hallo
Ich hab im September 16 eine Frau(30) auf einer Fete kennengelernt(voll mein Typ)!Zu diesem Zeitpunkt war sie noch mit ihrem Mann zusammen,obwohl es da schon länger krieselte,weil er sie wohl des öfteren betrogen hat!
Nun hat sie sich Anfang Dezember von ihm getrennt,was ich nicht mitbekommen habe!
Vor gut 1 Woche hat sie mich nach längerem zögern im Facebook angeschrieben und wir haben ein paar Tage geschrieben und auch 2 mal lange telefoniert,wobei es durch den Hörer knisterte!
Den Samstag haben wir uns zum Essengehen verabredet und bei ihr haben wir noch was getrunken!Dabei haben wir uns geküsst,aber nicht mehr!
Die nächste Nacht hat sie so viel drüber nachgedacht;dass sie keinen Schlaf bekam!
Sie kommt wohl mit der Trennung (13 Jahre Beziehung,2 kleine Kinder)noch nicht zurecht!
Nun meine Frage:Soll ich mit ihr in Kontakt bleiben oder einfach in Ruhe lassen?
Ich tendiere ja zu letzterem! Ich sehe da ja nicht wirklich Sinn drin, da zu hoffen dass sie endlich mal klar im Kopf kommt!
Wie ist eure Meinung dazu?
Nun schon mal Danke für euere Antworten!

Mehr lesen

19. Januar 2017 um 21:38

Wollte ja auch nur eure Meinung,aber danke trotzdem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2017 um 22:42

Soll ich etwa meine zeit opfern und sie entscheidet sich irgendwann vielleicht für jemanden anderes?
Sie muß erst klar kommen und dann schauen wir mal weiter, wenn ich dann schon jemanden anderes kennengelernt habe!
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2017 um 11:09

Weil sie sich so geäußert hat,dass sie erstmal zeit für sich und die Kinder braucht und sich auf die Arbeit konzentrieren will!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2017 um 12:07

Wenn sie wirklich Zeit braucht, du sie liebst, dann sollte das wohl kein Hindernis sein.

Ich finde es toll, dass die Frau nichts überstürzen möchte. Du kämst dir ja sonst fast vor, als ob du nur der 'Ersatz' bist, bis was anderes kommt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2017 um 15:11

Hi,

du gibst dir die Antwort quasi schon selbst. Ich an deiner Stelle würde die Umstände der Frau respektieren und ihr genügend Zeit geben.
Bleib auf jeden Fall in Kontakt mit ihr, aber überstürze nichts und sei nicht zu aufdringlich. Wenn du dir mehr Hoffnungen machst und auf sie warten willst, ob und bis sie bereit ist, eventuell mehr mit dir einzugehen, musst du das wohl tun.
Vielleicht entwickelt sich erstmals nur eine Freundschaft, in der du ihr beiseite stehen kannst (soweit es für dich möglich ist), vielleicht entwickelt sich mit der Zeit aber auch mehr.
Sei auf jeden Fall nicht zu aktiv, und lass sie auf dich zukommen - inwiefern sie das möchte.

LG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2017 um 15:22
In Antwort auf stephanie110696

Hi,

du gibst dir die Antwort quasi schon selbst. Ich an deiner Stelle würde die Umstände der Frau respektieren und ihr genügend Zeit geben.
Bleib auf jeden Fall in Kontakt mit ihr, aber überstürze nichts und sei nicht zu aufdringlich. Wenn du dir mehr Hoffnungen machst und auf sie warten willst, ob und bis sie bereit ist, eventuell mehr mit dir einzugehen, musst du das wohl tun.
Vielleicht entwickelt sich erstmals nur eine Freundschaft, in der du ihr beiseite stehen kannst (soweit es für dich möglich ist), vielleicht entwickelt sich mit der Zeit aber auch mehr.
Sei auf jeden Fall nicht zu aktiv, und lass sie auf dich zukommen - inwiefern sie das möchte.

LG

Danke, die Antwort hat mir geholfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook