Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich (M20) brauche euren Rat!!!

Ich (M20) brauche euren Rat!!!

25. Juli 2016 um 0:42 Letzte Antwort: 25. Juli 2016 um 10:52

Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Rat.
Als ich 2012 an meiner Schule in die Obersstufe gekommen bin, gab es keine Klassen mehr, sondern Kurse.
In der ersten Woche habe ich gemerkt, dass ein Mädchen die selben Leistungskurse und viele Grundkurse wie ich gewählt hatte. Vorher kannte ich sie nur vom sehen, da sie in eine Parallelklasse ging.
Während der ersten 7-9 Tage habe ich viel mit ihr geschrieben, jedoch nie persönlich in der Schule mit ihr geredet (war zu schüchtern). Beim schreiben haben wir uns echt gut verstanden.
Nach ca. 9 Tagen, ist sie auf eine andere Schule in unserer Stadt gewechselt. Wir haben noch ein paar Tage geschrieben, aber danach ist der Kontakt mehr oder weniger abgebrochen. Eine der letzten Nachrichten war, dass ich es schade finde, dass wir uns nie richtig unterhalten haben und sie fand es auch schade.
Ich habe sie ein paar mal auf Partys getroffen, bin ihr jedoch immer aus dem Weg gegangen (war nachwievor zu schüchtern).
Einige Zeit später, ohne jeglichen Kontakt, habe ich sie (leider betrunken) angeschrieben und vollgetextet, was ich bis heute bereue. Ihre Reaktion war " Nerv mich nicht und hör auf mich vollzutexten".
2014 bin ich für mein Studium in eine andere Stadt gezogen, bin jedoch regelmäßig bei meinen Eltern in der Heimat, wo sie heute noch wohnt. Wenn ich mal zuhause bin, sehe ich sie auch mal auf Partys, aber spreche sie nie an.
Ich hatte das Gefühl, dass wir uns beim schreiben gut verstanden haben und auch kurz nachdem sie die Schule gewechselt hatte, ist sie mal mit einer Freundin auf einer Party auf mich zugekommen, doch ich hab schnell das Weite gesucht damals. Ich weiß auch, dass sie sich damals mal auf einer Party nach mir erkundigt hat.
Insgesamt weiß ich, dass nichts davon wirklich andeutet, dass sie Interesse an mir hat/hatte, jedoch denke ich auch jetzt noch an sie.
Ich will sie das nächste mal ansprechen und klartext reden, jedoch weiß ich nicht wie ich das angehen soll.
Außerdem interessiert mich, was ihr glaubt, was sie damals gedacht hat und inzwischen denken wird, wenn ich auf einmal auf sie zugehe.

Mehr lesen

25. Juli 2016 um 1:03

Tus einfach
was hast du schon zu verlieren?
Und was sie damals gedacht hat, ist doch völlig egal. Geh zu ihr, frag sie ob sie Lust auf einen Kaffe mit dir hat und sieh was geschieht... Nur Mut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juli 2016 um 8:21
In Antwort auf sphinxkitten1

Tus einfach
was hast du schon zu verlieren?
Und was sie damals gedacht hat, ist doch völlig egal. Geh zu ihr, frag sie ob sie Lust auf einen Kaffe mit dir hat und sieh was geschieht... Nur Mut!

Tus einfach
Ich weiß selbst nicht, wovor ich Angst hab. Das Problem ist, dsas ich sie nur auf Partys treffe und sie immer mit ihren Freundinnen unterwegs ist. Wie trenne ich sie von der Gruppe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juli 2016 um 8:24

Meine güte
Keine Ahnung, wovor ich Angst hab. Ich weiß, dass das schlimmste, das passieren kann, ist, dass sie nein sagt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juli 2016 um 8:27

...
Ganz schön harte Worte. Aber ich weiß, dass du recht hast und ich arbeite dran. Nur ist es, glaube ich, leichter gesagt als getan, seinen Charakter / seine Schüchternheit in den Griff zu bekommen / zu ändern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juli 2016 um 10:52

..
Sie hat definitiv auch nicht viel von der Aktion gehalten.
Ich hab mich für die Suff-Aktion auch damals entschuldigt. Sie meinte nur " schon gut " Heute würde ich so eine Aktion auch nicht bringen bzw. hab so etwas seitdem nicht wieder gebracht. War damals gerade 16 oder 17. Was das Selbstbewusstsein angeht, ich arbeite ständig dran. Habe mich beim Fitnessstudion angemeldet und (wieder) angefangen Fußball im Verein zu spielen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Trennung, weil er sich nicht von der Ex lösen konnte/wollte
Von: remiel_12657582
neu
|
25. Juli 2016 um 10:48
Wie soll ich es ihr sagen ?
Von: aglaya_12515875
neu
|
25. Juli 2016 um 2:54
Liebe ja, Sex ja, Beziehung nein?
Von: wallis_12556321
neu
|
25. Juli 2016 um 1:34
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen