Forum / Liebe & Beziehung

Ich M habe das Gefühl von Opis behert zu werden?!

22. Februar um 22:03 Letzte Antwort: 23. Februar um 10:08

Hallo zusammen,

Ich bin Vater und seit 13 Jahren verheiratet. Ich liebe Menschen und finde Ältere Menschen ab 55-60 ganz angenehm auch wenn ich Mitte 30 bin. Hier geht es aber um Männer. Freundschaft und symphatie entsteht mit ihnen schnell. Ich mag es mit ihnen über das Leben zu reden oder auch wie kindisch herumzublödeln.
Aber etwas verwirrt mich seit einiher Zeit sehr. Manchmal habe ich das Gefühl diesen Typen Männern 'begehrt' zu werden. Es sind diese Männer die ich auch nett oder smphatisch finde, also diese lieben und netten Opis.

Heute saß ich im Auto und schrieb am Handy. Als ich den Kopf hob schaute mich ein Mann an und griff sich gewaltig in den Schritt um da alles zurecht zu rücken. Aber so richtig auffällig. Ich empfand es schon als kokett und auffällig aber schaute wieder aufs Handy. Dann nach ein paar Sekunde schaute ich wieder hoch. Er war ins Fahrzeug eingestiegen, fuhr vorbei und schaute mich noch dabei an. Aber mehr auch nicht Diese Menschen sind auch scheinbar ziemlich schüchtern, denn es sagt auch keiner Hallo. Im Bekanntenkreis gibt es auch einen Fall wo ich das Gefühl habe er weicht mir aus weil er homosexuelle 'Sachen' vermeiden möchte. Ich bin Familienvater und seit 13 Jahren verheitatet. Gerne würde ich das besser verstehen, denn ich habe kein Problem mich mit ihnen zu Unterhalten. Manchmal würde ich es auch gerne. Aber ich kann nicht unterscheiden was diese Blicke zu bedeuten haben. Ist das jetzt wirklich ein Begehren oder eher Symphatie. Wenn es begehren ist dann finse ich das schon irgendwie komisch. Ich möchte nicht von Opis begehrt werden 😂 deswegen mache ich mir diese Gedanken  Hat jemand Ahnung zu diesem äußerst komplizierten Thema? Vielleicht mache ich auch etwas falsch ....

danke und LG

Mehr lesen

23. Februar um 10:08

Ich denke du bildest dir was ein. Natürlich gibt es ungehobelte Typen, die sich in den Schritt fassen vor anderen aber mehr ist sa auch nicht. 

Gefällt mir

23. Februar um 10:08

Ich denke du bildest dir was ein. Natürlich gibt es ungehobelte Typen, die sich in den Schritt fassen vor anderen aber mehr ist sa auch nicht. 

Gefällt mir