Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich (m) 27 , sie 20

Ich (m) 27 , sie 20

2. August 2015 um 10:56

Was haltet ihr von diesem Altersunterschied?

Kann das gut gehen?

Mehr lesen

5. August 2015 um 21:17

Warum denn nicht?
Ich selbst bin 20, mein Freund 26 und wir sind seit über einem halben Jahr glücklich zusammen
liegt aber vielleicht auch daran, dass er ein Kindskopf ist
nein, spaß beiseite. Warum sollte das nicht gut gehen?
Wenn ihr euch liebt, ist das Alter egal. Außerdem sind es ja nur 7 Jahre und keine 30.
Meine Schwester ist 27 und ihr Freund 34 (im Dezember werden es 5 Jahre) sind vor 2 Monaten zusammengezogen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2015 um 17:50

Ich w (22) mein Freund 28
Ich denke auf das Alter kommt es nicht an in diesem Falle, entweder es passt oder es passt nicht.
Ich hab guet Erfahrungen gemacht=)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2015 um 18:42

Na klar!
7 Jahre sind wirklich nicht schlimm!
Wenn ihr euch gern habt, auf einer Wellenlänge seid und zusammen sein wollt, dann spricht doch absolut nichts dagegen.
Ich finde auf das Alter wird eh zu viel Wert gelegt, natürlich wird es aber einer bestimmten Grenze schwierig, aber ihr zwei bewegt euch ja noch fast in den selben Lebensabschnitten, also na klar kann das gut gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club