Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich liebe zwei wie finde ich den richtigen? bitte dringend hilfe.

Ich liebe zwei wie finde ich den richtigen? bitte dringend hilfe.

28. Juni 2009 um 20:16 Letzte Antwort: 28. Juni 2009 um 23:58

hallo.
ich hab ein rießen problem.
ich weiß das hört sich kindisch an.
aber es is einfach so.
ich liebe zwei.
und die beiden lieben mich auch.
aber ich kann mich einfach nich entscheiden.
ich will keinen von beiden wehtun.
kann ja aber auch nich mit beiden zusammensein.
bitte helft mir.
ich weiß absolut nicht mehr weiter.
was soll ich bloß machen?
hat jmd erfahrung?

Mehr lesen

28. Juni 2009 um 23:18

Bist du denn ...
... mit einem von beiden zusammen? Wenn ja, wie lange?
Oder woher kennst du die beiden/ wie lange?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juni 2009 um 23:45

Naaa subba ...
das ist ungerecht...ich krieg gar keinen und du beschwerst dich, wel du zwei am start hast soll heißen: mach kein drama draus, schau wen du mehr vermissen würdest und entscheide dich dann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juni 2009 um 23:58

Kommt schon vor
vermutlich willst du zwei menschen nicht verlieren. du muss aber auch erkennen, dass es wahrscheinlich auch an dir gelegen hat, dass es so weit gekommen ist.

kann dir leider keinen rat geben, da ich noch nie zwei menschen gleichzeitig geliebt haben.... oder konnte.
ich glaube deswegen nicht, dass es wirklich liebe ist. verstehe dich aber ganz gut, da du dir eine denkpause nicht erlauben willst und der druck jeden tag immer stärker wächst.
und mit der zeit erkennt man leider nur, was man falsch gemacht hat und nicht was noch zu tun ist.


daher viel kraft und glück für eine richtige entscheidung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook