Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich liebe sie und sie hat mich "nur" lieb

Ich liebe sie und sie hat mich "nur" lieb

31. Januar 2012 um 10:44

Ich bin in eine Frau verliebt die einfach absolut perfekt ist! Sie ist so lieb ,sportlich und sieht einfach umwerfend aus. In einem kurzurlaub vor ein parr Tagen in Florenz musste ich ihr sagen wie sehr ich doch liebe! Sie selbst bringt es aber nicht über ein ,ich hab dich lieb, hinaus ! Wenn wir zusammen sind spür ich ihre Liebe und ich bin glücklich da wir alles machen was verliebte so tun! Sie lebt in Scheidung und möchte ihre Kinder schützen! Sie sagt mir das sie micht nur ein wenig liebt aber sehr lieb hat! Was bedeutet das ? Es macht mich unzufrieden,will sie aber auch nicht unter druck setzen! Was soll ich machen um ihre Liebe zu gewinnen. Wie denken Frauen? Kommt die Liebe noch? Muss ich angst um sie haben? Ich will nichts verkehrtes machen! Man ich brauch so dringend einen guten Rat ! Danke!

Mehr lesen

31. Januar 2012 um 10:50

Schwierig
Keine Ahnung was sie meint mit sie liebt dich nur ein weing, aber sie habe dich lieb.

Vielleicht muss sie zuerst alles einordnen. Du schreibst sie ist in der Scheidung und hat Kinder. Gut möglich, dass alles momentan einfach etwas viel ist und ihre Gefühle Achterbahn fahren.

Frag sie doch direkt, ob Du Dir echte Hoffnungen auf eine Beziehung machen darfst. Dann weisst Du woran Du bist. Ich denke schon, dass das was ist. Du schreibst ja, dass Du ihre Liebe spürst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Komische Ess/Trinkgewohnheiten O.o
Von: noele_12700300
neu
31. Januar 2012 um 0:58
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper