Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich Liebe Sie und brauchen einen guten Rat

Ich Liebe Sie und brauchen einen guten Rat

24. März 2015 um 17:01 Letzte Antwort: 24. März 2015 um 17:14

Hallo,

es geht hier um mich (24) und eine tolle Frau (24)

ich versuch mich einfach mal kurz zu fassen!

wir haben uns ende Januar kennengelernt.

als wir uns dann 4 wochen kannten und viel zeit miteinander verbracht hatten kam das thema beziehung auf.
ich war mir damals noch unsicher doch sie drängelte mich etwas.
wir waren dann auf einem geburtstag, auf dem sie etwas eifersüchtig wurde weil ich mit meinem handy beschäftigt war und machte dort eine total übertriebene szene und weinte schlussendlich noch...wir gingen spät zu mir, sie übernachtete bei mir und wir verbrachten den halben tag noch miteinander und all das ohne ein wort gewechselt zu haben.
als sie weg war konnte ich erstmal etwas abschalten und mir gedanken machen. mir war das alles zuviel also sagte ich ihr am gleichen abend noch das eine beziehung für mich nicht in frage kommt.
am darauf folgenden tag kam sie zu mir und wir unterhielten uns. ich hatte meine meinung schnell geändert weil sie mir schon etwas bedeutet.
wir konnten es nochmal gerade biegen und versuchten es nochmal.
das wochende darauf planten wir eig. einen kurzen urlaub worauf sie dann allerdings erstmal keine lust mehr mit mir hatte (da ich ja das beziehungsding beendet hatte und dann wieder wollte)sie sagte dass sie mit nem langjährigen kumpel fährt.
als sie dann den sonntag wieder aus dem urlaub kam wollte sie anschließend eig. zu mir, sagte dann allerdings ab weil sie ziemlich fertig gewesen sei.
ich war sauer und dann kam es wieder zum streit.

dann trafen wir uns einen tag später unterhielten uns und hatten uns vertragen.

ein paar wochen später habe ich erfahren dass der typ mit dem sie im urlaub war, was von ihr möchte.
ich war wieder sauer weil sie mir das auch einfach ganz ehrlich hätte sagen können.
darauf hin habe ich etwas überreagiert und ihr gemeine nachrichten geschickt.

sie wollte das dann beenden weil ihr das zu viel wurde.
wir trafen uns letzten freitag bei mir und quatschten sehr lange und ich fragte sie nach einer letzten chance...sie war eigentlich fest davon überzeugt bei ihrerm NEIN zu bleiben.
schlussendlich küssten wir uns doch wieder, landeten in der kiste und sie schlief bei mir.
am morgen hatten wir schön gefrühstückt.
sie erzählte mir das sie lange nicht krank war und wenn sie krank werden würde, dass es sie meist heftig erwischt...
nunja sie ging, wir küssten uns lange und sie sagte dass sie es schön fand und sie mich lieb hat.
ich fragte noch wann wir uns wieder sehen, daraufhin antwortet sie morgen abend.

dann war sonntag und ich freute mich den ganzen tag darauf sie zu sehen...schwupps kam nachmittags eine nachricht dass sie krank sei und sie lieber allein sein möchte.
ich glaubte ihr das nicht und wurde wieder sehr sauer...

das gab ihr wohl den rest...gestern abend war ich nochmals zum quatschen bei ihr...sie sagt es fällt ihr selbst sehr schwer das zu beenden aber sie könne das so nicht.
ich habe meine fehler eingesehen und ihr gesagt dass ich einfach erstmal abschalte bevor ich überreagiere und böse nachrichten schreibe.

sie sagte dass beziehung für sie nun nicht mehr in frage kommt und dass abstand jetzt erstmal besser wäre.
zum abschied küssten wir uns allerdings wieder.

ich befürchte aber dass es das war.
ich fragte sie heute ob wir uns morgen auf einen film treffen. daraufhin antwortete sie ob wir uns nicht gestern geeinigt hätten.

ich bin ratlos...ich hab das gefühl es liegt ihr doch noch was an mir...
was kann ich tun um sie davon zu überzeugen dass ich auch anders kann und sie uns noch einen allerletzten versuch gibt.

ich liebe diese frau und würde alles für sie tun!

ich bitte um rat

danke fürs durchlesen und sorry für die vielen furchtbaren rechtschreibfehler

Mehr lesen

24. März 2015 um 17:14

Ihr kennt
euch grade mal ein paar Wochen und zieht schon so eine Show ab? Wahnsinn...

Mein Rat: Lass sie erst mal in Ruhe, sie will jetzt nicht mehr. Akzeptiere das und gut ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club