Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich liebe sie !!! sie mich aber nicht...

Ich liebe sie !!! sie mich aber nicht...

19. November 2010 um 20:45 Letzte Antwort: 4. Dezember 2010 um 0:49

hey leute, ich wär hier eigentlich nie reingegangen wenn ich nicht solche probleme hätte... ich habe mich unglaublich in ein mädchen verliebt...!!
mein problem ist sie will einfach nichts von mir!! ich bin bei den mädchen eigentlich sehr beliebt aber sie ignoriert mich einfach und ihre freundinnen sagen dass sie aber auf niemanden steht... wie kann ich sie dazu bringen mich zu mögen? ich geh daran echt kaputt , klingt vllt doof aber ich liebe sie seit 3monaten und mir gehts einfach nur noch dreckig!! wär sehr nett wenn ihr mir helfen könntet

Mehr lesen

3. Dezember 2010 um 16:33


hey!
ich glaube am besten ist es wenn du ihr zeigst, dass du sie liebst. schreib ihr ein gedicht oder schick ihr einen brief oder irgednwas süßes, ich glaube da steht jedes mädchen draufund dann merkt sie bestimmt auch was sie an dir hat

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2010 um 20:41

Hey..
Also ich würde sagen probiers mal mit Sachen die von Herzen kommen... Gedichte oder andere "persönliche" Geschenke

Und als allerletzte Option kannst du ja villeicht über ihre freundinnen herausfinden auf was sie so steht ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Dezember 2010 um 0:49

Eine verlorene Schlacht schlagen?
Hast du schon mit ihr geredet und du weißt das sie nichts von dir will?
Dann ist die Sache gelaufen...
Das zu akzeptieren mag dich schmerzen aber nicht solange runterziehen wie das hoffnungslose nachlaufen.

Warum solltest du dich wer weiß wie verbiegen und deine Persönlichkeit verraten nur um ihr zu gefallen? Das geht sicher schief.
Wenn die Fronten etwas ungeklärter sind solltest du vorsichtig den Tipps meiner Vorschreiber folgen.
Wichtig ist nur das du keinen aussichtslosen Kampf kämpfst.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper