Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich liebe sie immer noch, aber sie wollte es nur versuchen mit uns

Ich liebe sie immer noch, aber sie wollte es nur versuchen mit uns

10. Juli 2013 um 7:25

Hey Leute

ich bin echt sehr traurig über meinen Zustand und versuche mir paar Dinge klarzumachen, was sie dazu veranlasst hat zu gehen.
Nun zu meiner Person. Ich bin 20 Jahre alt und bin Kfz Mechatroniker. Ich bin mehr der aufgedrehte und der der am meisten gibt in der Beziehung. Und das wird es wohl auch sein weshalb ich immer so enttäuscht bin.

Nun ja mein Problem ist jetzt folgendes.
Ich hatte nach Neujahr 2013 ein hübsches Mädchen kennengelernt und alle hatten gestaunt!
Da ich mir gern Zeit lasse beim kennenlernen und sie es auch nicht weiter gestört hatte, kamen wir erst im Mai zusammen.
Die Beziehung hielt zwar für einen Monat nicht lange, aber wir waren uns so nah. Und es sah einfach alles nach Liebe aus!

Naja in dem einen Monat ist auch dreimal Schluss gewesen ihrerseits. Der wahre Grund lag aber nicht bei mir. Sie hing an ihrem EX Freund. Naja ich konnte es eigtl nicht verkraften und bat sie den Kontakt aufrecht zu halten. Im Nachhinein bekam ich auch immer Infos weshalb alles so gekommen ist. Sie sagte mir das sie den Fehler tat mir nicht von Anfang an die Wahrheit gesagt hat. Sie wollte es nur versuchen, ob sich daraus evtl. Liebe ergibt.

Naja jetzt is es ganz schön lange her. Da ich aber den Kontakt zu ihr Pflege, gehen wir auch mal ab und zu fort. So wie am letzten Freitag. Wo sie mit nem Kumpel von mir zusammengekommen ist der jede Frau verarscht. Der Bruder und ich haben dem Typ gedroht sie in ruhe zu lassen, was er dann auch tat.