Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich liebe sie immer noch, aber sie wollte es nur versuchen mit uns

Ich liebe sie immer noch, aber sie wollte es nur versuchen mit uns

10. Juli 2013 um 7:25

Hey Leute

ich bin echt sehr traurig über meinen Zustand und versuche mir paar Dinge klarzumachen, was sie dazu veranlasst hat zu gehen.
Nun zu meiner Person. Ich bin 20 Jahre alt und bin Kfz Mechatroniker. Ich bin mehr der aufgedrehte und der der am meisten gibt in der Beziehung. Und das wird es wohl auch sein weshalb ich immer so enttäuscht bin.

Nun ja mein Problem ist jetzt folgendes.
Ich hatte nach Neujahr 2013 ein hübsches Mädchen kennengelernt und alle hatten gestaunt!
Da ich mir gern Zeit lasse beim kennenlernen und sie es auch nicht weiter gestört hatte, kamen wir erst im Mai zusammen.
Die Beziehung hielt zwar für einen Monat nicht lange, aber wir waren uns so nah. Und es sah einfach alles nach Liebe aus!

Naja in dem einen Monat ist auch dreimal Schluss gewesen ihrerseits. Der wahre Grund lag aber nicht bei mir. Sie hing an ihrem EX Freund. Naja ich konnte es eigtl nicht verkraften und bat sie den Kontakt aufrecht zu halten. Im Nachhinein bekam ich auch immer Infos weshalb alles so gekommen ist. Sie sagte mir das sie den Fehler tat mir nicht von Anfang an die Wahrheit gesagt hat. Sie wollte es nur versuchen, ob sich daraus evtl. Liebe ergibt.

Naja jetzt is es ganz schön lange her. Da ich aber den Kontakt zu ihr Pflege, gehen wir auch mal ab und zu fort. So wie am letzten Freitag. Wo sie mit nem Kumpel von mir zusammengekommen ist der jede Frau verarscht. Der Bruder und ich haben dem Typ gedroht sie in ruhe zu lassen, was er dann auch tat.

nun ja ich spiele immer noch mit den Gedanken sie zurück zubekommen. Aber sie will nicht und sagt ich soll mir keine Hoffnung machen. Man muss aber auch dazu sagen das sie ein Sturrkopf ist. Sie auf uns alle böse(Familie) wir ihr erzählen mussten das wir diesem Kumpel drohen mussten damit sie nicht verletzt wird und dann war sie sauer auf uns.

naja könnt ihr iwie ihr Verhalten verstehen? Hab ich iwas falsch gemacht? Ihre Familie und Freunde stehen hinter mir und mögen mich. Die wollen das sie wieder zu mir zurück kommt, nur sie nicht?!! :S

Danke für durchlesen schon mal

John

Mehr lesen

10. Juli 2013 um 18:01

Du hast recht.
Danke für diese lange und hilfreiche Antwort! bin dir echt dankbar das du dir die Zeit genommen hast.
So wahr die Antwort auch ist und ich es genau so sehe, will ich es trotzdem nicht wahrhaben

Ich vermisse einfach bestimmte Dinge an ihr!!! Das ist einfach alles!!! :/

Danke trotzdem für die Antwort nochmal

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen