Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich liebe sie

Ich liebe sie

19. Oktober 2014 um 1:01 Letzte Antwort: 21. Oktober 2014 um 5:58

hey Leute

Ich bin 15 und liebe ein mädchen sehr. Sie ist das tollste mädchen das ich kenne, wir sind gewissermassen die selbe person mögen das gleiche haben gruseligerweise auch oft die selben gegenstände. Ich hab mit ihr seit nem jahr guten kontakt aufgenommen und waren uns ziemlich nah aber plötzlich ist sie garnicht mehr interessiert was kann ich tun oder was geht in ihr vor vieleicht könnt ihr mir tipps geben und sagen was ihr an jungs toll findet und was ich für sie tun kann

Danke für die antworten im vorraus ihr lieben )

Mehr lesen

19. Oktober 2014 um 23:53

Ich geb doch jetzt nicht auf
Ich könnte so viele freundinnen haben und ich hab so oft nein gesagt weil mir dieses mädchen einfach am wichtigsten ist und das geht schon seit 3 jahren so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Oktober 2014 um 23:10

Leute Leute
Ich hab jetzt nicht darauf geachtet meine Rechtschreibung spezifisch an einem online Forum anzupassen. Ich schreibe einfach drauf. Zu "lern deutsch" sage ich 10.klasse gymnasium deutschnote 2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Oktober 2014 um 5:58

Du bist also seit 3 jahren in sie verliebt.
weiss sie da denn? oder hast du sie im letzten jahr nur angeschwärmt?
mädchen verlieren irgendwann da interesse, wenn da überhaupt nichts passiert.
also, mach was.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook