Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich liebe sie...

Ich liebe sie...

22. Juni 2014 um 19:57

Hallo, ich bin neu hier.

Ich fang einfach mal mit meiner Geschichte an:
Also ich kam in eine neue Klasse (Berufsbedingt) und da war sie mir schon sofort aufgefallen. Dann haben wir uns immer nett unterhalten ( über die Arbeit und über Privates). Dann hatte ich schon das Gefühl das sie die richtige für mich sein könnte, darauf haben wir uns dann mal verabredet um was trinken zu gehen am Samstag.
Dann war ein Zwischenfall in der Schule wo ich mit einem Kreislaufkollaps zusammengebrochen war und sie sich total gut um mich gekümmert hat, sie hat mir auch geschrieben wie es mir geht, weil ich ins Krankenhaus gekommen bin und wann ich raus komme.
Dann hab ich ihr geschrieben ob der Termin Samstag noch steht und sie meinte kuriere dich erstmal aus, was ich auch nett aber auch doof fand.
Dann einen Monat später hat sie mir erzählt das sie mittlerweile einen Freund hat, daraufhin hab ich mir gedacht, mach so weiter wie bisher, vielleicht trennen sich die beiden ja irgendwann.
Dann war sie eine Woche mit ihrem Freund auseinander, wo ich viel mit ihr gesprochen habe und auch wieder ein Treffen ausgemacht hatte, welches sie immer wieder verschoben hatte. Ich mir gedacht naja vielleicht muss sie ja den Samstag arbeiten oder hat was anderes vor, dann wir wieder ein neues Treffen ausgemacht was sie auch absagte.
Seit einem Monat fahren wir immer gemeinsam zur Schule und unterhalten uns auch über viel Privates bei der Fahrt zur Schule. Wenn sie in meiner Nähe ist, freue ich mich immer und bin auch wieder gut drauf falls ich mal mich über etwas geärgert habe.

Mittlerweile weis ich nicht mehr was ich machen soll, ob ich sie abhaken/ vergessen soll oder weiterhin um sie kämpfen soll??

Mehr lesen

22. Juni 2014 um 20:03

Sie signalisiert,daß sie beziehungsmäßig
kein Interesse hat.
Sie verabredet sich m.M.nach nur aus Höflichkeit mit dir.
Mehr als gute Freunde werdet ihr wohl nicht sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2014 um 20:24

Das
hab ich mir schon fast gedacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen