Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich Liebe sie doch sie will nicht mehr

Ich Liebe sie doch sie will nicht mehr

17. März 2013 um 0:56

Hallo Liebe Community ich 18 habe meine große Liebe verloren wir waren seit über 2 Jahren zusammen und gingen auch in die gleiche Schullklasse Sie hat mir damals sehr viel aufmerksamkeit geschenkt hat mir sogar briefe geschrieben wie sehr sie mich Lieben würde und das ich das wichtigste für sie sei nur wie es nun mal so ist war ich dumm und hab es zwar immer geschetz und ich fands toll aber wenn man jung ist zeigt man das nicht so ich zeigte mich oft Kaltherzig obwohl sie das einzige war was mir auf dieser Welt noch wichtig war nun nach 2 jahren gingen wir auf verschiedene schullen unser Fach Abi machen ... und da fing alles an sie hatte kaum Zeit gefunden hatte immer was zutun mal lernen dann der Mum bei Arbeit helfen ich hab Sie immer respektiert und hab sie nie wirklich zu irgendwas gedrängt wenn wir 2 allein waren hab ich ihr sogut wie immer gezeigt wieviel sie mir bedeutet und irgendwann hatte sie angeblich immer Bauchschmerzen und konnte nicht zu mir was ich ihr geglaubt hatte da sie auch des öfteren beim arzt war und Entschuldigt für die Schule war nun das problem war sie meinte immer sie würde glauben sie wäre Schwanger sie war auch beim schall und die Frau meinte sie könnte da nicht viel erkennen weil sie viel Luft im Bauch hätte nun naja die Monate vergingen und wir sachen uns wenns ich gluck hatte alle 5 wochen 1 mal

-------------

Bevor sie in denn Urlaub flog haben wir uns nicht mal getroffen um uns zu verabschieden ... und darauf meinte ich das mir das reicht und das es aus sei ,,, :/ naja das sagte ich aber nur weil ich echt sauer war

nun wollten wir das klaeren weil es fuer Sie aus sei dachte Sie wir traffen uns und mir kamen traenen da ich sie doch so liebe und nicht verlieren wollte und naja wir haben nicht viel darueber gerdet wieso deshalb wollte ich nochmal treffen nach knapp 10 wochen also vor 2 wochen traffen wir uns wieder diesmal wollte ich nich weinen und hab es solange ich mit ihr gesprochen hab unterdrueckt als ich sie fragte ob das mit uns noch was wird meinte sie nickend nein weil es fuer sie nicht mehr wie frueher sei ,,,, in dem moment hab ich nicht gefragt wieso weil ich irgendwie geschockt war darauf hin sagte sie mir das sie mit mir umbedingt befreundet sein will weil wir solange zusammen waren ... sagte ich okey dann musste sie gehen ich sagte zu ihr komm her hab sie dann umarmt als sie weg war bin ich ausgebrochen also mit dem Weinen und konnte kaum aufhoeren denn ich Liebe sie ueber alles seit dem tag wollte ich nie wieder wegen ihr Weinen und das Kapitel waere fuer mich abgeschlossen aber ich denke immer noch an sie und bin jedes mal kurz davor zu weinen ich will sie wieder ich wuerd alles dafuer tun ich will kein anderes maedchien auf dieser Welt doch wenn ich dran denke wie sie sich verhaelt denke ichd as sie das kalt laesst

naja was denkt ihr koennte ich sie noch wiederbekommen und wenn ja WIE ?

Mehr lesen

17. März 2013 um 9:49

Sorry wenn ich das....
....so sage, aber du hast Fachabi und so ne Rechtschreibung? das tut richtig weh. autsch

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen