Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich Liebe sie bin aber extrem schüchtern

Ich Liebe sie bin aber extrem schüchtern

25. August um 0:24

Hallo ich hatte mich schon mal ind die beste Freundin einer Freundin von mir verliebt dann hatte ich lange nichts mehr mit ihr zu tun bis darauf das sie mir bei meiner Zwischenprüfung geholfen hat dann hab ich ihr gesagt das sie einen bei mir gut hat das hat sie vorgestern eingelöst und hat gesagt das ich jetzt was bei ihr gut habe nach dem 10 Minuten tragen helfen da sie einen gebrochenen Fuß hatte haben wir uns noch 3 Stunden lang Unterhalten jetzt muss ich immer an sie denken. Hilft mir bitte 

Mehr lesen

25. August um 10:47

ja wenn ihr euch so gut verstanden habt, denke ich mal, dass ihr schon eine gemeinsame basis habt. frag einfach mal nach wie´s ihr geht und wenn sie nochmal hilfe braucht, soll sie sich einfach melden, weil du die zeit mit ihr eigentlich recht genossen hast oder so ähnlich. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August um 18:31
In Antwort auf scout

ja wenn ihr euch so gut verstanden habt, denke ich mal, dass ihr schon eine gemeinsame basis habt. frag einfach mal nach wie´s ihr geht und wenn sie nochmal hilfe braucht, soll sie sich einfach melden, weil du die zeit mit ihr eigentlich recht genossen hast oder so ähnlich. 

Getroffen habe ich mich gestern nochmal mit ihr, ich habe ihr auch mal gesagt das wenn sie Hilfe bei irgend was benötigt soll sie sich einfach bei mir melden. Ich habe nur absolut keine Ahnung wie ich ihr zeigen könnte das ich sie Liebe

26. August um 20:34

Von Liebe reden ohne in einer Beziehung zu sein wirkt sehr erschreckend und abschreckend.

Wie wäre es zuerst mal mit einem Date ohne grosse Erwartungen?

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

26. August um 21:14

einfach mal den Mund aufmachen ^^

26. August um 22:06
In Antwort auf farah_12372199

Von Liebe reden ohne in einer Beziehung zu sein wirkt sehr erschreckend und abschreckend.

Wie wäre es zuerst mal mit einem Date ohne grosse Erwartungen?

So ähnlich habe ich mir das auch gedacht einfach mal zum Essen einladen.

26. August um 22:07
In Antwort auf jim

Leichter gesagt als getan das ist ja auch unter anderem das Problem Schüchternheit 

27. August um 8:43
In Antwort auf user3697

Leichter gesagt als getan das ist ja auch unter anderem das Problem Schüchternheit 

dann weiter wie bisher

27. August um 17:41
In Antwort auf ai_18454549

dann weiter wie bisher

Ja ich wüsste auch nicht was ich sagen sollte 

28. August um 18:15
In Antwort auf jim

Und was könnte man sagen das es nicht so direkt ist?

29. August um 0:42
In Antwort auf user3697

Und was könnte man sagen das es nicht so direkt ist?

Enttäuschungen sind nicht gut, daher nicht mit liebe ankommen! Wurde evtl. abschrecken so schnell ...sag ihr dass du sie magst und sie lustig drauf ist usw UND WARTE AB ! Sie wird schon Signale senden und das wichtigste ...nicht über WhatsApp sagen ! Ins Gesicht !

1. September um 14:19

Ich verstehe sie nicht sie list meine Nachrichten hat eine Sprachnachricht gesehen aber nicht abgehört braucht aber fast immer bis zu 24 Stunden für eine Antwort 

1. September um 18:12
In Antwort auf user3697

Ich verstehe sie nicht sie list meine Nachrichten hat eine Sprachnachricht gesehen aber nicht abgehört braucht aber fast immer bis zu 24 Stunden für eine Antwort 

Du solltest langsam einsehen dass sie nicht dasselbe fühlt

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper