Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich liebe sie aber sie mich nich

Ich liebe sie aber sie mich nich

16. Dezember 2014 um 20:25 Letzte Antwort: 30. Dezember 2014 um 2:47

Hallo erstmal und schonmal danke im Voraus für antworten Mein Problem ist: Ich liebe ein Mädchen aus meiner schule, wir sind auch recht gut befreundet und wir hatten auch schon Sex aber da waren wir betrunken und jetzt hab ich mich halt in sie verliebt und weiß nicht was ich machen soll!!! sie redet andauernd von einem anderen jungen den sie demnächst trifft und das halt ich nicht aus ich liebe sie und sie mich halt nicht ich weiß nicht mehr was ich machen soll???? Brauche dringend antworten bittteee

Mehr lesen

17. Dezember 2014 um 6:04

Danke
danke für die Antwort ich werde es weiterhin versuchen sie von mir zu über zeugen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Dezember 2014 um 2:47

Wie es aussieht bist......
du etwas jünger. Such dir ne andere. Und vertreib dir mit ihr deinen Kummer Wird nicht das letzte mal sein seine Gefühle nicht erwidert zu bekommen.........

Oder mach es wie ich damals in der Schule. Versuch das hübscheste und das von ihr meist gehasste mädchen der schule zu bekommen. Das wird lustig. Dann will sie dich garantiert. Allerdings evtl. nicht auf dauer.

Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen