Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich liebe sie aber sie liebt mich nicht mehr wirklich..

Ich liebe sie aber sie liebt mich nicht mehr wirklich..

21. November 2009 um 18:54

alsooo ich bin mit meiner freundin erst seit 1ner woche zusammen aber wir haben uns bisher nur auf bildern gesehen und ich liebe sie und sie liebt mich
dann wollte ich mich donnerstags mit ihr treffen, doch sie sagte ab wegen besuch...
dann hatten wir uns für den nechste woche verabredet doch jz haben wir uns forher noch mal geschrieben das sie dieses wochenende keine zeit hat (wir wollten uns ja so schnell es geht sehen)
weil sie mit einem anderen freund was macht , denn die nur selten sieht....
soo und jz war ich neidisch und ahbe gesagt: jz fährst du dahin und knutscht mit dem bestimmt ud soo und kommstwieder zurück....war irgendwiee richtig scheiße vonmir.... naja jz denkst sie ich bezeichne sie als schlampe ...
da habe ich mich entschuldigt und soo aber alles abgelehnt
jz sagt sie wir sollen uns erstmal kennenlernen und dann sehne wir weiter...
soooo
ich habe auch zwischendurch gesagt das sie ja voll hübsch ist da meint sie: ich hasse lezte die nur aufs aussehen achten.. .... aber ihr ist es egal ob wir uns näher kennenlernen
und jz passt auf dann hat sie iwann gesagt das :
Dann hasse ich dich halt in deinen Augen . Deine Sache .



ICH bin verweifelt was oll ich machen ich will sie nicht verlieren siee ist einfach hammer und ich möchte eine beziehung.:

Mehr lesen

21. November 2009 um 19:29

Mmhhh
mich wundert immer....das ihr männer...solche gefühle haben könnt...ohne die frau real zu sehen....ohne die zeit des kennenlernems zu genießen...und dann sie gleich beschimpfz und eifersüchtigt seid....das wird sie ein wenig ihre sicht auf dich ändern lassen....und wie sie ist diene freundin? ...... nach 1 woche...hat sie gesagt, sie liebt dich? hast du sie mit gefühlen überschüttet und sage mir, was ist sie für einh sternzeichen? sternzeichen sagen micht alles ...aber viel...

ich kann nur sagen...ich surfe auch online...auf solchen seiten....und habe dies so ähnlich erfahren.....männer flippen oft aus....bei meinem bild...schreiben große worte....fallen in phantasien.......und verlieren ein wenog die phantasie.......und werden dann schnell" verliebt" und engen dann....mach dies nicht....zieh dich zurück und warte...entweder sie kommt ein wenig oder vergiß sie......du hast einen fehler gemacht und das nicht zu knapp.....

GL

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2009 um 20:43

....
hmmm okay aber danke vielmals das werde ich jz auch erstmal machen.....ist auch okay wenn ich jz vielmit ihr zusammenhänge und viel mit ihr mache das die verbindung zwischen uns sich wieder steigert?...

danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2009 um 20:45
In Antwort auf alison_12823653

Mmhhh
mich wundert immer....das ihr männer...solche gefühle haben könnt...ohne die frau real zu sehen....ohne die zeit des kennenlernems zu genießen...und dann sie gleich beschimpfz und eifersüchtigt seid....das wird sie ein wenig ihre sicht auf dich ändern lassen....und wie sie ist diene freundin? ...... nach 1 woche...hat sie gesagt, sie liebt dich? hast du sie mit gefühlen überschüttet und sage mir, was ist sie für einh sternzeichen? sternzeichen sagen micht alles ...aber viel...

ich kann nur sagen...ich surfe auch online...auf solchen seiten....und habe dies so ähnlich erfahren.....männer flippen oft aus....bei meinem bild...schreiben große worte....fallen in phantasien.......und verlieren ein wenog die phantasie.......und werden dann schnell" verliebt" und engen dann....mach dies nicht....zieh dich zurück und warte...entweder sie kommt ein wenig oder vergiß sie......du hast einen fehler gemacht und das nicht zu knapp.....

GL

..
sternzeichen keine ahnung.... jaa so ungefähr habe ich es gemacht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen