Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich liebe sie aber sie ist viel junger als ich

Ich liebe sie aber sie ist viel junger als ich

20. April 2010 um 1:29

ich habe dieses problem, ich hoffe jemand kann was hilfreiches sagen, es ist ganz einfach, ich habe mich in meiner mitarbeiterin verliebt, sie ist aber viel junger als ich, 15 jahre junger, das zweite problem ist das ich ihr chef bin und muss sie jeden tag sehen und freue mich auf sie, ich habe ein riesen dilemma da ich mit ihr nicht anfangen will bevor ich ganz sicher bin dass sie was für mich übrig hat, es ist aber verdammt schwierig sie zu verstehen, ich kann nie wissen was sie wirklich denkt und manchmal denke ich sie kann mich nicht leiden aber das kann andere gründe haben, ich bin nämlich sehr sensible und ist mir öfter vorgekommen dass ich dachte leute können mich nicht leiden aber hat sich nachher festgestellt das es gar nicht wahr war, auf jeden fall möchte ich sie nicht vor einer wahl stellen das als entweder oder verstanden werden kann, ich weiss sie braucht diese arbeit und kann es mir nie erlauben dass sie sich gedrängt fühlt von mir, ich will weder das sie sich gegen ihre wahre gefühle entscheidet um ihre arbeit zu bewahren oder das sie sich nicht mehr wohl fühlt auf der arbeit wenn ich sie in diese situation bringe, oder schlimmstenfalls die arbeit aufgibt, ich weiss die einfachste antwort ist dass ich alles vergesse, aber das würde mir wirklich weh tun ich liebe sie halt und weiss nicht was ich machen soll. was macht man in so einer situation, hilft mir bitte

Mehr lesen

20. April 2010 um 6:09

Ich kann das was Du fühlst,
sehr gut nachvollziehen. Ich bin in genau derselben Situation. Er ist mein Chef und ich habe mich(glaub ich) in Ihn verliebt. Meine Geschichte kannst Du hier unter"ich glaube ich habe mich in meinen Chef verliebt nachlesen. Ich sehe Ihn jeden Tag und fühle mich so wohl in seiner Nähe. Es gibt auch Flirtereien die aber nach unserem letzten tiefen Blick (es kam mir vor wie eine Ewigkeit) nachgelassen haben. Ich habe so Angst das es nur mir so geht deshalb würde ich nie was sagen außer es würde von Ihm was kommen. Gibt es denn Anzeichen das sie ähnlich empfindet wie Du? Bist Du oder sie in einer Beziehung? So wie Du es beschreibst würde ich Ihr erstmal nichts sagen. Wenn man nur wüsste was der andere denkt. Ob es Ihm genauso geht. ich denke ständig an Ihn. Kann nicht mal mein Wochenende mehr genießen weil ich Ihn ja dann nicht sehe und freue mich immer riesig auf Montag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Seelenverwandt und do getrennt
Von: dima_12382906
neu
19. April 2010 um 20:20
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen