Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich liebe seinen Charakter - und hasse sein Aussehen..

Ich liebe seinen Charakter - und hasse sein Aussehen..

4. November 2012 um 20:14

Erstmal: ich achte eig nicht so sehr aufs Aussehen, nur halt das die Leute auch gepflegt sind und so

Ich kenne ihn seid 1 Jahr, hab mit ihm schon oft getelt und viel geschrieben und ich denke ich steh schon iwie auf ihn. Ich kann mit ihm super lachen und so. Aber wenn ich ihn richtig sehe, sprich webcam oder in real life, muss ich ihn die ganze zeit anstarren, weil er wirklich nicht hübsch ist... Eigentlich möchte ich darauf nicht achten, aber da ist im inneren eine Blockade wegen des Aussehens, und ich wünschte sie wäre nicht da und ich könnte endlich mehr mit ihm machen, denn ich weiß das er auch was von mir will.. Aber sobald ich ihn sehe, wieder mich der Gedanke schon fast an, was ich echt traurig finde..:/ Ich kann mit ihm darüber auch nicht reden weil er mir leid tut deswegen, obwohl er eig rel hübsch aussehen könnte mit anderer Friseur, ner reineren Haut & anderen Augenbrauen ... Ich weiß einfach nicht weiter, ich will ja keinen perfekten Typen, aber bei ihm passt es einfach nicht mit dem Aussehen Bitte kommt nicht mit sowas das das oberflächlich ist, ich versuche mir ja selber ständig ein zureden das es nicht so schlimm ist aber im inneren hab ich eine Blockade und ich krieg die einfach nicht weg:/

Was würdet ihr tun?

Mehr lesen

4. November 2012 um 20:46

Du sagst doch selbst, dass es mit dem Aussehen nicht passt.
Und wenn er dich anwidert, dann frag ich mich, was machst du dem Armen dann noch Hoffnungen?
Klar muss ein Mensch auch dementsprechend aussehen, damit man sich etwas mehr mit ihm vorstellen kann.
Aber anstatt ihm weiter Hoffnungen zu machen, würde ich mich lieber anderweitig umsehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2012 um 20:59
In Antwort auf meadow_12866761

Du sagst doch selbst, dass es mit dem Aussehen nicht passt.
Und wenn er dich anwidert, dann frag ich mich, was machst du dem Armen dann noch Hoffnungen?
Klar muss ein Mensch auch dementsprechend aussehen, damit man sich etwas mehr mit ihm vorstellen kann.
Aber anstatt ihm weiter Hoffnungen zu machen, würde ich mich lieber anderweitig umsehen.

Beim telefonieren ist er aber perfekt:/
Ich muss trzdm abends immer - mit einem anderen Bild im Kopf, schon er aber so wie ich ihn gern verändern würde^^ - an ihn denken und wenn wir telefonieren das würde ich ihn am liebsten auhc bei mir haben, natürlich anders aussehend.. ich hab schon mal 2 monate nicht mit ihm geschrieben und ihm zu vergessen aber wir verstehen uns so super

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2012 um 21:22
In Antwort auf lahja_12318780

Beim telefonieren ist er aber perfekt:/
Ich muss trzdm abends immer - mit einem anderen Bild im Kopf, schon er aber so wie ich ihn gern verändern würde^^ - an ihn denken und wenn wir telefonieren das würde ich ihn am liebsten auhc bei mir haben, natürlich anders aussehend.. ich hab schon mal 2 monate nicht mit ihm geschrieben und ihm zu vergessen aber wir verstehen uns so super

...
Und warum willst du dich dazu zwingen, mit ihm eine Beziehung anzufangen? Nur, weil er auch was von dir will?
Gesteh es dir halt ein, dass er nur ein guter Freund für dich ist und mehr eben nicht.
Aber dann solltest du auch fair ihm gegenüber sein und ihm das sagen. Und dann auf Abstand gehen, damit er sich keine weiteren Hoffnungen machen kann.

Manchmal ist das eben so - man kann Gefühle nicht erzwingen, weder bei anderen noch bei sich selbst.

4. November 2012 um 21:37

Warte, da hab ich den passenden Link
direkt aus der Zeitung mit den vier großen Buchstaben

Sie hatte für 80 000 Euro Beauty-OPs
Chinese verklagt Frau wegen hässlichem Baby

http://bitly.com/UafDEG

UND er hat gewonnen und sie muss jetzt 100 000 Tacken zahlen.

Hä hä hä.

Aber davon abgesehen...zieh doch mal ein Beauty-Programm mit ihm durch!
Da sind Kerle nicht so der Fan von, aber "einmal" macht er's eventuell mit und sei es aus Neugier.
Dann geht Ihr einen Tag zum Friseur und in den Beauty-Salon und noch zum Einkleiden etc. und danach steht er mit neuer Frisur und dem ganzen Schnickschnack vor Dir und Du kannst endlich, endlich Sex haben.

Pro-Tip: Wenn ne Frau wirklich verknallt ist, kann der Kerl verpickelt sein ohne Ende, es stört sie nicht.

4. November 2012 um 21:43
In Antwort auf maxim_12169608

Warte, da hab ich den passenden Link
direkt aus der Zeitung mit den vier großen Buchstaben

Sie hatte für 80 000 Euro Beauty-OPs
Chinese verklagt Frau wegen hässlichem Baby

http://bitly.com/UafDEG

UND er hat gewonnen und sie muss jetzt 100 000 Tacken zahlen.

Hä hä hä.

Aber davon abgesehen...zieh doch mal ein Beauty-Programm mit ihm durch!
Da sind Kerle nicht so der Fan von, aber "einmal" macht er's eventuell mit und sei es aus Neugier.
Dann geht Ihr einen Tag zum Friseur und in den Beauty-Salon und noch zum Einkleiden etc. und danach steht er mit neuer Frisur und dem ganzen Schnickschnack vor Dir und Du kannst endlich, endlich Sex haben.

Pro-Tip: Wenn ne Frau wirklich verknallt ist, kann der Kerl verpickelt sein ohne Ende, es stört sie nicht.

Und wenn er wirklich verknallt ist in sie
wird er das sogar über sich ergehnlasen mit dem Beauty zeugs ^^

4. November 2012 um 21:47

Wenns nicht passt, passt es eben nicht
Warum den so krampfhaft ne Beziehung mit ihm anfangen wollen? Wenn er dich nicht optisch anspricht, biste auch net verknallt, freu dich über einen Freund mit dem du dich gut verstehst, aber was bringt es dir einen Partner au ihm zu machen, wenn du ihn nicht aatrakiv findest. Wie willste den Sex mit ihm haben wenn er dich upturnt?
Wenns wirklich nur um seinen Look geht, kannste versuchen ihn umzustylen, aber hört sich jetzt für mich nicht so an, als wäre es nur der Look alleine oder?

4. November 2012 um 21:58
In Antwort auf regina_12155815

Und wenn er wirklich verknallt ist in sie
wird er das sogar über sich ergehnlasen mit dem Beauty zeugs ^^

Möglicherweise
aber eventuell auch nicht. die haben ja keine beziehung. und er weiß ja nicht, dass er anschliessend mit sex belohnt wird lol

4. November 2012 um 22:04

Lol
Aber ist doch so! Wenn sie ihn liebt, nimmt sie auch ab!

4. November 2012 um 22:17

Ja, das wage ich auch zu bezweifeln
aber wenn die TE das so sagt, dann wird sie das schon meinen.
Vielleicht ist es ja wirklich nur der "ungepflegte" Eindruck.
Und vielleicht findet er ja Gefallen an seinem neuen Stil.

6. November 2012 um 12:28

Klingt doch jetzt gar nicht so dramatisch!
Ehrlich gesagt hatte Ich erst gedacht,er braucht nen Schönheitschirugen & nen tollen Zahnarzt!

Ne Radikal-Veränderung in Sachen OP`s gehen meiner Meinung nach echt zu weit für nen anderen Menschen!

Aber was Dich an Ihm stört kann man wenn er es zuläßt,relativ schnell & schmerzfrei verändern!

Ne neue schicke Frisur läßt man sich doch gerne zu überreden!
Und ne reinere Haut,das gibt es entweder den Gang zum Hautarzt oder zur Kosmetikerin & sämtliche Salben & Cremes!

Augenbrauen kann der Friseur/ oder die Kosmetikerin gleich mit in Form bringen.... fertig ist der Traummann!

Irgendwie habe Ich aber das Gefühl das es nicht alles ist,was dich davon abhält mit Ihm zusammen zu kommen!
Oder???

6. November 2012 um 13:46

Ich kann jeder/m zu diesem Thema nur raten,
sich das Dossier in der aktuellen Zeit (Nr. 45 vom 31.10.2012) mit dem Titel "Schöner, als die Natur erlaubt" durchzulesen. Aus meiner Sicht eine trefflich gelungene Zusammenfassung des aktuellen Sachstandes zu unserer kompletten Verblödung und Optikverschiebung, wenn es um die sog. Schönheit geht. Unfassbar, was manche Menschen sich antun, um einem vermeintlichen Schönheitsideal hinterherzuhecheln.

Was mich aber am meisten erschüttert hat, denn ich glaube ja an das Gute in Euch, meine lieben Frauen, ist die Tatsache, dass ... 3/4 (in Worten: dreiviertel oder anders geschrieben 75%) aller befragten Frauen auf 10 Punkte beim Intelligenzquotienten verzichten würden, wenn sie sich damit ihr gewünschtes Schönheitsgadget (Titties, Arsch, Wangen, was auch immer) erkaufen könnten. Nach dem Motto "Tausche Schönheit gegen Blödheit" - dolle Show, kann ich da nur sagen....

Freundliche Grüße,
Christoph

6. November 2012 um 14:04
In Antwort auf py158

Ich kann jeder/m zu diesem Thema nur raten,
sich das Dossier in der aktuellen Zeit (Nr. 45 vom 31.10.2012) mit dem Titel "Schöner, als die Natur erlaubt" durchzulesen. Aus meiner Sicht eine trefflich gelungene Zusammenfassung des aktuellen Sachstandes zu unserer kompletten Verblödung und Optikverschiebung, wenn es um die sog. Schönheit geht. Unfassbar, was manche Menschen sich antun, um einem vermeintlichen Schönheitsideal hinterherzuhecheln.

Was mich aber am meisten erschüttert hat, denn ich glaube ja an das Gute in Euch, meine lieben Frauen, ist die Tatsache, dass ... 3/4 (in Worten: dreiviertel oder anders geschrieben 75%) aller befragten Frauen auf 10 Punkte beim Intelligenzquotienten verzichten würden, wenn sie sich damit ihr gewünschtes Schönheitsgadget (Titties, Arsch, Wangen, was auch immer) erkaufen könnten. Nach dem Motto "Tausche Schönheit gegen Blödheit" - dolle Show, kann ich da nur sagen....

Freundliche Grüße,
Christoph

Wie lange liest Du schon in diesem Forum mit?
Kann nicht länger als 48 Stunden sein, sonst erschüttert Dich das nicht.

6. November 2012 um 14:07

Da hast du natürlich Recht, d.a.,
ich bin jetzt auf Körperpflege nicht näher eingegangen, weil ich die für selbstverständlich halte. Diesbezügliche Konflikte kann ich sowieso nicht verstehen, denn wenn ich mir vorstelle, meine Partnerin würde sich wochenlang nicht waschen, kämmen und das Schwarze unter den Fingernägeln ansammeln, würde ich bestimmt keine 10 Tage warten, bis ich das anspräche.

Danach ist sie dann wieder sauber oder ich eben nicht mehr mit ihr zusammen - ganz einfache Kiste.

Allerdings ging es mir weniger um Sauberkeit, als um den Schönheitskult und nocheinmal, ich muss es einfach wiederholen, die niederschmetternde Tatsache, dass Dreiviertel aller Mädels freiwillig auf ein Stück Hirn verzichten würden, wenn sie sich damit "Schönheit" (was immer das sein mag) erkaufen könnten. DAS hat mich echt umgehauen!

6. November 2012 um 14:48

Na logen
die vernünftigen Frauen müssen sich natürlich nicht in irgendwelchen Foren Rat suchen. Des ist klar.

6. November 2012 um 17:34

Also wenn du eigentlich auf ihn stehst und mit ihm total glücklich sein könntest weil er ein feiner und zu dir perfekt passender Mensch ist bist du ganz schön dämlich wenn du ihn ziehen läßt...jemand anderes schaut ihn sich vielleicht gerne an und nimmt ihn sofort mit Kußhand.
Ich hatte zwar auch schon manchmal den ein oder anderen Partner der nicht gängigen Schönheitsklischees entsprach oder der sein Styling hätte verbesern können aber der Gedanke mich dadurch vom glücklichsein abhalten zu lassen ist mir noch nie gekommen und für mich wars immer das tollste Hasi überhaupt.
Und wenn du ihn nur unter irgendwelchen Bedingungen oder nach Korrekturen nehmen magst lass es lieber- das wird eh nix.

P.S. wie schaust du eigentlich aus? Wahrscheinlich total stylisch und modelhaft...schade, dass du kein Profilfoto reingesetzt hast- wäre echt neugierig.

6. November 2012 um 19:45

Das Aussehen ist nun mal wichtig. Nicht alles entscheidend, aber trotzdem wichtig!
Auch wenn alle Gutmenschen der Welt empört aufschreien.... !

Dem kann ich mich nur anschließen und erspart mir eine Menge Text

6. November 2012 um 20:42

Er...
...gefällt dir nicht, und Punkt. Da gibt es nichts dran zu rütteln. Wie sagt man so schön: Aussehen ist der Eintritt, Charakter das Programm. Ist nun mal so, alles andere ist Gutmensch-Gerede.

Das heißt nun aber nicht, dass man aussehen muss wie ein Topmodel - auch wenn viele das meinen. Da ist einfach dieses bestimmte Gefühl..."der gefällt mir". Der andere löst was in deinem Inneren aus...das kann man einfach nicht beschreiben. Genau das hab ich gedacht, als ich meinen Freund kennenlernte. Und der könnte objektiv betrachtet nicht für eine Armani-Kampagne posieren...aber er ist für MICH perfekt.

6. November 2012 um 20:43

Na logen
die vernünftigen Frauen müssen sich natürlich nicht in irgendwelchen Foren Rat suchen. Des ist klar.

Ach nee...
Und warum treibt sich ein Mann in einem FRAUENforum rum?

6. November 2012 um 21:10
In Antwort auf chefinnichtboss

Ach nee...
Und warum treibt sich ein Mann in einem FRAUENforum rum?

Natürlich
und den armen unvernünftigen Frauen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen :->

keine Angst, in ein paar Wochen bin ich wieder weg

6. November 2012 um 21:22

Kann nur zustimmen....
Ich habe die gleiche Ansicht wie meine Vorrednerin. Man sieht jemanden und es macht "Klick"
Jeder Mensch hat für einen anderen das gewisse "Etwas",dass man oft gar nicht erklären kann.
Aber wenn es bei Dir nicht "Klick" macht, dann würde ich es lassen. Man muß das auch so sehen, was nützt mir ein gutaussehender Modelltyp, der ein riesen ... ist?
Was ist schon perfekt? Ich finde perfekt schlichtweg langweilig. Ein paar Ecken und Kanten finde ich viel interessanter und menschlicher.

6. November 2012 um 21:30

Na logen

...
wenn das mal kein eigentor war

7. November 2012 um 2:17
In Antwort auf aeneas_12716360

...
wenn das mal kein eigentor war

War knapp, ABER
ich bin zum Glück keine Frau

7. November 2012 um 7:37

Recht hast du!!

7. November 2012 um 15:45

War knapp, ABER
ich bin zum Glück keine Frau

...
Achso, ja dann, als man in einem Frauenforum ist man natürlich wesentlich vernunftbegabter

Frühere Diskussionen
Tiefe Verbundenheit zu einem guten Freund. Was soll ich tun?
Von: luca_12126497
neu
7. November 2012 um 14:28
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen