Home / Forum / Liebe & Beziehung / ICH LIEBE MEINEN FREUND UND FINDE EINEN ANDERN SÜß

ICH LIEBE MEINEN FREUND UND FINDE EINEN ANDERN SÜß

22. Oktober 2008 um 2:46 Letzte Antwort: 22. Oktober 2008 um 12:33

seit 4 jahren lebe ich in einer beziehung ....mit meinem freund bin ich immoment glücklich ob wohl es in den jahren auch viele höen und tiefen gab wie zum bespiel lügerei aber von ihm aus .....

naja jeden fals läuft immoment alles gut aber da ist noch ein typ den ich nur vom sehen kenne und mit dem ich mich gerne mal treffen würde . ich telephoniere öffter mal mit ihm und er will sich umbedingt mit mir treffen ....

jetzt weiß ich nicht ob ich mich einfach mal mit ihm treffen soll um zu gucken wie er ist aber damit meinen freund anlüge weil er es nciht wissen darf das ich mich mit ihm treffe mein herz sagt jana triff dich mit ihm und es sagt du liebst deinen freund über alles mach so was nicht ...... HILFEEEEEEEEEEEEEE


WAS SOLL ICH TUN

Mehr lesen

22. Oktober 2008 um 12:33

Hallo?
Wenn ich wegen jeden Mannes den ich vielleicht "süß" finde meine Beziehung in frage stellen würde, herzlichen Glückwunsch.
Appettit holen darf man sich, gegessen wird zuhause.
Ein gute Kumpel, ist seit Jahren so ein bisschen meine Schwärmerei. In letzter Zeit ist er auch öfter bei mir, wegen Scheidung und so.
Er sieht toll aus, ist super nett, aber ich habe einen Freund. Also schaue ich mir meinen Kumpel an und denke mir:
Lecker Schnitte, aber kommt nicht an meinen Freund ran.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook