Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich liebe meinen Freund sehr aber das macht mich so unglücklich...

Ich liebe meinen Freund sehr aber das macht mich so unglücklich...

5. Juni um 19:39

Hallo ihr Lieben,


Ich komme direkt zum Thema: Bin seit 2 Jahren mit einem Mann zusammen der mich liebt und bin auch glücklich.Ich bin aber momentan so unglücklich ich kann nicht sagen warum. Vieles macht mich traurig. Er schenkt mir Liebe , keine Frage.Aber irgendetwas macht mich kaputt ich kann nicht sagen was- ich muss immer darum kämpfen das wir 1 mal in der Woche Sex haben - wenn er dann mal Lust auf Sex hat dann funktioniert das immer - naja .. ich fühle mich unattraktiv... Hab mein Freund auch schon mal darauf angesprochen warum er mir denn die Komplimente macht und er meinte das er das eben nicht so gut kann... Er sagt eben nie das ich heute hübsch aussehe oder was weiß ich ( muss ja nicht jeden Tag sein) Wenn wir aber unterwegs sind.und ne hübsche Dame vorbeiläuft merke ich schon wie er die anschaut. Es macht mich traurig . Für mich ist es das wichtigste der Welt das er glücklich ist - aber manchmal Frage ich mich für ihn auch .. Es sind Kleinigkeiten wie z.B das ich schon sehr lange starke Rückenscmerzen habe - würde er mich einmal massieren? Nein. Er ist zu müde... Würde er mir einmal Frühstück machen oder eine Überraschung... Vielleicht übertreibe ich ja aber manchmal fehlen mir solche Dinge... Ich weiss nicht was ich denken und fühlen soll. Vielleicht ist es so weil er in den letzten Jahren keine Beziehung hatte? Wenn ich ihn darauf Anspreche sagt er immer 'er kann das nicht so er ist eben so ' ihm tut es dann ja auch leid. Was denkt ihr dazu? Wahrscheinlich übertreibe ich auch und erwarte zu viel
 

Mehr lesen

5. Juni um 19:56

das fällt dir nach 2 Jahren auf?

2 LikesGefällt mir

5. Juni um 21:19
In Antwort auf claudia0083

das fällt dir nach 2 Jahren auf?

Was meinst du genau?

Gefällt mir

5. Juni um 23:00
In Antwort auf claudia0083

das fällt dir nach 2 Jahren auf?

Ist ihr bestimmt schon früher aufgefallen, dachte jedoch, dass es sich a legen wird oder aber b sie damit leben kann...
Anscheinend kann sie so nicht leben bzw leidet momentan sehr darunter.

Gefällt mir

6. Juni um 5:27
In Antwort auf annaxx94

Was meinst du genau?

Na wahrscheinlich, dass beim Sex tote Hose ist, denn sowas stellt sich ja meist schon ziemlich früh heraus. Und die übrigen Dinge, die dir fehlen, die du aber gerne hättest. Oder ist das alles erst seit kurzem so?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Probleme rund um Liebe und Beziehungen
Von: idelene
neu
5. Juni um 14:58

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen