Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich liebe meinen Freund nicht mehr....

Ich liebe meinen Freund nicht mehr....

26. Juli 2015 um 13:34

Hallo GoFeminin-Gemeinde,

ich glaube, ich liebe meinen Freund nicht mehr. Immer wenn er Sex mit mir will oder zärtlich wird, blocke ich ab. Ich kneif ihm dann in die Hoden oder beiß ihn, wenn er versucht mich zu küssen. Ich fühle mich nicht mehr hingezogen zu ihm.

Er wird dann richtig sauer und beleidigt mich als frigide Schlampe. Lust auf Sex habe ich eigentlich, nur nicht mit ihm. Er törnt mich nicht mehr an.

Ich dachte zuerst, das wäre nur eine Phase, aber ich überlege nun Schluss mit ihm zu machen. Als er mich beim masturbieren erwischt hat, ist er richtig ausgerastet und wurde handgreiflich und wollte, dass ich mit ihm vögel. Er war so eifersüchtig. Ich hab ihn eine geklatscht, dann ist er zum Glück abgehauen.

Kennt jemand dieses Problem, wenn man von seinem Partner angewidert nach einer gewissen Zeit ist?

Mehr lesen

26. Juli 2015 um 13:57

Ich habe Angst,
dass er dann völlig ausrastet. Ich habe Angst, dass ihm das alles was ich sage zu ihm egal ist und er mich vielleicht vergewaltigen könnte....

Er törnt mich total ab. Ich werde nicht mehr feucht und habe Angst vor den Schmerzen, wenn er mich dann vögeln will....

Ich hatte schon Gedanken mit einem anderen Mann zu schlafen. Bin ich krank? Oder ist mein Verhalten normal?

Gefällt mir

26. Juli 2015 um 13:59

Ich habe ihn mal geliebt und fand ihn toll...
aber nun finde ich ihn nicht mehr toll...ich habe mich in einen anderen Mann verliebt....

Gefällt mir

26. Juli 2015 um 14:30

Ich verarsche hier keinen...
ich finde meinen Freund nicht mehr attraktiv. Ich geb dir ein Küsschen....verarsch du mal schön die Frauen....du kleiner ... ..

Gefällt mir

26. Juli 2015 um 15:15

Ich bin
-nicht lesbisch
- ja, ich wünsche mir was besseres
- ja, wie hier schon beschrieben
- keines trifft wohl zu

Ich will einen neuen Mann, zu dem ich aufsehen kann und der Erfolg hat im Leben.

Gefällt mir

26. Juli 2015 um 15:51
In Antwort auf angelinaqueen

Ich verarsche hier keinen...
ich finde meinen Freund nicht mehr attraktiv. Ich geb dir ein Küsschen....verarsch du mal schön die Frauen....du kleiner ... ..

Hm...
Wenn du mit ihm zusammen bleibst obwohl du ihn nicht mehr liebst, ihn weiter an dich bindest obwohl du ihn fast schon abstoßend findest, denn tust du genau das, ihn verarschen, und zwar so richtig.

Aber keine sorge, Karma und so, dass rächt sich noch.

Gefällt mir

26. Juli 2015 um 15:53


Hm... wenn man sich hier so alles durchliest komme ich zum Schluss das hier im Moment viel zu viele Fake sind, dass nervt doch schon extrem.

Das hier ist einfach ZU unglaubwürdig.

Gefällt mir

26. Juli 2015 um 16:09

Erfolgreich
Bedeutet für mich, dass er einen guten Job hat und viel Geld verdient.

Gefällt mir

26. Juli 2015 um 16:12

Ich bin erfolgreich im
Leben. Ich bin gelernte Friseurin und verdiene mein eigenes Geld.

Gefällt mir

26. Juli 2015 um 16:17

Ich will einen Mann
der mir was bieten kann...einen Arzt oder Unternehmer...,jemand der was geschafft hat im Leben....nicht so einen durschnittsmann

Gefällt mir

26. Juli 2015 um 16:23

Ich kann mit
meinem Aussehen punkten. Ich kann jeden Mann ins Bett kriegen,wenn ich will....

Gefällt mir

26. Juli 2015 um 16:34

Ich arbeite dran...
ich werde mich bald auf Partys rumtreiben, wo ich solche Menschen treffen kann. Ich krieg schon meinen Traummann, keine Sorge.

Bis dahin werde ich meinem Freund noch richtig wehtun und ihm seine Würde nehmen...

Es macht Spaß mit ihm zu spielen...er will mich unbedingt und ich blocke immer ab....das muss doch frustrierend sein...,bald habe ich ihn gebrochen...

Gefällt mir

26. Juli 2015 um 16:43

Da
wackel ich denn mit meinen titties und dann komm ich schon rein....ich war auch schon im p1...alles kein Problem...

Gefällt mir

26. Juli 2015 um 17:26

Immer wieder Sonntags....
Glauben Sie, dass sich diese Geschichte im realen Leben ereignet hat? Nun, da liegen Sie falsch!

Diese Geschichte ist blühende Fantasie von unseren Autoren. Hier haben wir Sie auf den Arm genommen.

-Jonathan Frakes-

Gefällt mir

26. Juli 2015 um 17:42

Du Pisser!
Ich habe halt den Traum, dass mich eine Frau seelisch und psychisch quält. Wenn sie vor mir masturbiert und mich ignoriert oder Sex mit anderen Männern vor mir hat.

Das würde mir so den Kick geben oder wenn sie mich beißen würde oder mich einsperrt für ein paar Tage...

Das ist mein Fetisch...

Gefällt mir

26. Juli 2015 um 19:39

Ok!
Stimmt. Die Story war wirklich nicht so doll.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Tandem, Tanzpartner
Von: desdeelcorazon84
neu
26. Juli 2015 um 18:15
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen