Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich liebe meinen Freund, bin aber unzufrieden mit der Situation zur Zeit

Ich liebe meinen Freund, bin aber unzufrieden mit der Situation zur Zeit

19. Mai 2016 um 21:01

Hallo,
Ich (18) bin seit 1,5 Jahren in einer eigentlich glücklichen und fast perfekten Beziehung mit meinem Freund(19) . Zur Zeit streiten wir allerdings sehr oft. Während dem Streit rastet er dann immer aus und wird richtig aggressiv, weshalb er mich nun schon zwei mal als 'Schlam**' bezeichnet hat obwohl ich eigentlich gar keine bin. Außerdem packt er mich oft dann an den Schultern und drückt mich irgendwo dagegen so dass ich nicht wegkann. Einmal wollte ich während einem Streit gehen weil er wieder so ausgerastet ist dann hat er mich so fest umarmt dass ich nicht weggehen konnte. Eigentlich liebe ich ihn über alles aber die Situation zur Zeit lässt mich daran zweifeln. Manchmal denke ich, ich verpasse irgendetwas, weil er mich manchmal so behandelt und bei anderen würde ich mich bestimmt geborgener fühlen, aber eigentlich liebe ich ihn.
Hoffe jemand kennt sich mit solchen Beziehungsproblemen aus und kann mir einen Rat geben
Liebe Grüße

Mehr lesen

20. Mai 2016 um 2:30

Liebe lisx!
Ich habe ja schon des Öfteren bekanntgegeben, dass ich auf solche "Briefe", die Gewalt Frauen gegenüber betreffen, nicht mehr antworte. Lass` Dich weiterhin von Ihm misshandeln und werde glücklich.


Liebe Grüße,

lib

Gefällt mir

20. Mai 2016 um 8:41


Ich kenne diese Situation.. Ich hatte genau dasselbe Problem.. Mein Freund war Italiener (sehr tempramentvoll) und rastete sehr schnell aus.. Wir haben über Monate hinweg fast nur noch gestritten und er schrie mich immer heftig an, spuckte mich an und wurde dann auch "handgreiflich"..
Ich liebte ihn über alles aber musste einsehen, dass so niemand mit mir umgehen kann.. Die Probleme werden sich nicht lösen und bevor dir noch mehr passiert solltest du dies beenden.. Es ist zwar nicht leicht aber lieber leidest zu jetzt unter der Trennung (geht wieder vorbei) als dies noch Monate lang weiterzuziehen und daran kaputt zu gehen..
Er hat dich nicht verdient & ich bin mir sicher, du wirst einen besseren finden.. Einer der dich respektiert und behandelt wie ne Prinzessin..

Aggressivität und schlagen in einer Beziehung sind ein NO GO!!!

Alles Gute und viel Kraft :*

Gefällt mir

20. Mai 2016 um 19:58

Liebe Lana!
Ich habe mal, auf diesem Portal, einen "Brief" von einer Frau gelesen, die fast jeden Tag von ihrem Mann verprügelt wurde. Er schlug derart heftig zu, dass sie beinahe das Augenlicht verloren hätte. Nur durch eine Notoperation konnten die Ärzte das verhindern. Ich schrieb zurück, sie solle sich SOFORT von ihm trennen uns Strafanzeige erstatten. Was glaubst Du, was sie mir antwortete? "Aber ich LIEBE IHN! Und er entschuldigt sich danach auch immer, denn eigentlich ist er ein herzensguter Mensch ...!"

Ich war über 10 Jahre lang zahlendes Mitglied im WEISSEN RING, was brachte es? NICHTS. Na ja, fast nichts. Mir kam und kommt es fast so vor, als würden sich die Frauen gerne von ihren Männern verprügeln lassen, weil sie sich doch dann anschließend immer entschuldigen. Ich komme einfach nicht dahinter, WARUM das so ist. Mir ist das ein Rätsel.

Liebe Grüße,

lib

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ich brauche eure hilfe ..
Von: janinexc
neu
20. Mai 2016 um 17:17
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen