Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich liebe meinen Exfreund noch

Ich liebe meinen Exfreund noch

22. Mai 2018 um 16:28

Hallo ihr Lieben,

ich weiß zu diesem Thema gibt es schon unzählige Treads, aber ich muss mir einfach mal meinen Kummer von der Seele schreiben.

Folgene Situation:
Ich habe mich vor knapp 2 Jahren von meinem Ex freund getrennt, bzw eigendlich sind wir gemeinsam zu diesem entschluss gekommen, da wir beide eigene (auch schwerwiegende) Probleme hatten und uns irgendwie nicht mehr wirklich auf die Beziehung konzentrieren konnten.
Ich glaube auf dauern wäre es zum riesen Krach gekommen wenn es so weiter gegangen wäre, und so haben wir uns dann im guten getrennt.

Jetzt ist es so das er sich nach den knapp 2 Jahren wieder gemeldet hat und wir uns auch regelmäßig als freunde treffen,
aber ich habe gemerkt das sich meine Gefühlen für ihn nicht verändert haben, und ich ihn immer noch liebe.

Ich weiß, aufgewärmt schmeckt nur Gulasch.

Aber irgendwie habe ich das Gefühl (wenn er denn auch noch was für mich empfindet) das dass diesmal wirklich klappen könnte.
Die besagten Probleme gibt es nicht mehr, wir sind älter geworden und wissen was wir besser machen müssen um das es funktioniert.
Als wir uns das erste mal wieder getroffen haben, war es so als ob wir uns nie getrennt hätten und selbst die stille war nicht unangenehm.

Ich habe das totale Gefühlschaos.

Ich habe keine Ahnung was ich machen soll, klar .. früher oder später muss ich es ihm sagen das ich ihn immer noch liebe, weil ich weiß nicht ob ich wenn er nein sagt noch mit ihm befreundet sein kann oder möchte, weil irgendwann wird er ja auch wieder eine freundin haben.

Naja wie dem auch sei, danke fürs lesen und vielleicht hat der eine oder andere ein paar wertvolle tipps oder war oder ist in der selben Situation wie ich.

Liebe Grüße

Mehr lesen

22. Mai 2018 um 21:30

Wenn du es ihm nicht sagst, wirst du es auch nicht ertragen, zu sehen dass er einmal eine neue hat.

Du kannst ihn fragen, ob er mit dir versuchen will, ob das jetzt mit euch was wird. Das kann keine Fortsetzung der alten Geschichte sein, es kann nur eine neue Beziehung sein. Wenn noch alte Sachen aufgearbeitet werden müssen, dann solltet ihr das vorher machen.

Wenn er nein sagt, dann hast du wenigstens die Chance, wieder frei zu werden für eine andere neue Beziehung.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram