Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich liebe meinen ex und ich glaub er mich auch i.wo noch

Ich liebe meinen ex und ich glaub er mich auch i.wo noch

28. Mai 2009 um 21:56

alsu ich machs kurz ..^^

wir warn 15 monate zam i hab ihn kein freiraum mehr glassen und brutalst unter druck gsetzt er hat dann alles gmacht was i wollte dann hat er a andre küsst deshalb gabs zoff er hat zughaut er hat adhs ..hm dann durften wir uns nimmer sehn weil die ganze familie vo ihm was dagegen hatte und dann hat er gsagt er will ausziet und reicht nimmer für bez im mom und hat mich geküsst und ich liebe dich gschrieben weil ichs wollte dann hat er 3 std später gschriem er liebt des mädl was er küsst hat und ignoriert mich seitdem aber er zieht totale eifersuchtstouren ab lästert plötzlich wie ... über mich andrer seits sagt er ihm tuts weh das ich denk er hat mi nie richtig geliebt und wenn i frag ob wir uns sehn sagt er zu aber kommt nicht des is alles komisch weil er jmd ist wenn er koar lust hat zu kommen dann sagt er des auch ..er is ez 17 und es gibt fast nur leute die gegen die beziehung sind was soll ich davon halten?

Mehr lesen

28. Mai 2009 um 22:40

Die Frage auf deine Antwort
lautet: www.praxis-fuer-lebenshilfe.de

Mache dich mal dort schlau und wenn du immer noch meinst, dass du ihn zurückwillst, dann wäre nur so ein Weg der sinnvollere, aber dafür brauchst du Selbstdisziplin!

Kannst mich auch privat anschreiben, habe da jede Menge Erfahrung



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2009 um 0:03

Asooo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2009 um 8:35

Sag mal
wieso hast du kein Profil

Diese Symptome kommen mir irgendwie bekannt vor (mein Freund) aber ich werde der Sache nicht auf den Grund gehen, ich bin nicht seine Psychologin...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2009 um 20:06

Es ist schwer ...
... aber ich denke, es gibt noch eine kleine chance für euch.

so, wie ich deinen beitrag und die aufklärung über adhs lese, fühlte er sich einfach in die enge getrieben. man kann wohl auch davon ausgehen, dass es möglich ist, dass er vom verhalten her noch keine 17 sein muss. bitte berichtigt mich, falls ich mich irre.
in diesem alter steht man so schon unheimlich unter druck. abhängig vom umfeld, ist man erst akzeptiert, wenn man cool ist. dazu gehört unter anderem, dass man eine freundin hat, über den dingen steht und auch mal keine gefühle zeigt ... zumindest keine romantischen.

ich vermute, er hat sich halt in die enge getrieben gefühlt, da du sehr dominant warst und einfach nur aus der beziehung geflüchtet ist, weil er nicht anders konnte. das hat mit seinen gefühlen für dich nicht unbedingt was zu tun, sondern war nur die notbremse. vielleicht fand er in dem anderen mädel genau das, was er bei dir vermisste: ruhe, geborgenheit, freiraum ...?

das er über dich lästert, kann nur ein ausdruck sein, dass er den anderen zeigen möchte wie cool und stark er ist. dies würde ich nicht wirklich als spiegel seiner gefühle bezeichnen. das zusammen mit der eifersucht, ist ein starkes zeichen, dass generell noch gefühle da sind. positiv oder negativ sei dahingestellt, da ich nur deine variante kenne.

mein vorschlag wäre: lass ihn wissen, dass du ihn noch liebst. vielleicht könnt ihr euch dafür an einem neutralen ort treffen, wo mit sicherheit niemand aus eurem freundes- und bekanntenkreis auftaucht, als dass er es per email oder sms erfährt? gib ihm auf alle fälle auch zu verstehen, dass du ihm den nötigen freiraum lässt, den er braucht und du verstanden hast (falls du es hast), warum er gegangen ist. frage ihn, ob es noch einen weg für eine neue chance gibt. erwarte nicht sofort eine antwort. gib ihm die zeit, die er braucht, denn du möchtest ihn ja nicht wieder unter druck setzen. ich denke, so ein bis zwei wochen sollten ok sein. wenn er sich dann noch nicht entschieden hat bzw. ein nein kommt, dann akzeptiere es und versuche abstand zu ihm zu gewinnen.

ich drücke dir die daumen für ein JA.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper