Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich liebe meinen Ex so sehr, doch wie verhält man sich richtig?

Ich liebe meinen Ex so sehr, doch wie verhält man sich richtig?

18. August 2008 um 18:07 Letzte Antwort: 18. August 2008 um 18:50

Ich vermisse mein Ex so sehr, ich will ihn zurück haben!! Er hat sich wegen Kleinigkeiten getrennt, wegen dummen Gründen. Er hat mir keine Chance gegeben, mich zu ändern. Er sagt er liebt mich, will und kann keine Beziehung derzeitig führen. Ich fülle schon das ganze Forum mit meinen Aufrufen. Wenn ich ihn zurück haben will, wie soll ich mich verhalten soll ich kämpfen, oder ihn erst Zeit geben und dann versuchen mich wieder beliebt zu machen. Ich liebe ihn so sehr. Was hilft das Buch Richard Tscherney gibt er Menschen falsche Hoffnung oder darf ich mir Hoffnung machen, das er vielleicht wieder kommt. Ich will ihn nicht nerven, aber aufgeben kann ich ihn auch nicht.Bitte helft mir, ich mach mich so fertig wegen dem Ganzen

Mehr lesen

18. August 2008 um 18:09

Ich freue mich über jede gute Ablenkung,
über jedes einzelne Gespräch. Wenn ihr mögt könnt ihr mich auch über msn oder icq kontaktieren. Es hilft mir soviel, darüber zu reden und andre Meinungen zu hören und vielleicht auch jemanden zu finden, der in ähnlicher Lage war, und wo es mit einen Happy end ausging....Jemand, der mir Hoffnung schenken kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. August 2008 um 18:50

Lass ihm Zeit
Gugus

Du hast es schon richtig erkannt. Bedränge ihn nicht und lass ihm Zeit dich wieder bei ihm beliebt zu machen.

Ich glaube dir, dass es dich fertig macht. Ich kenne das Gefühl.

Gruß Badenman

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club