Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich liebe meinen Cousin

Ich liebe meinen Cousin

18. März 2012 um 0:59

Also, auch wenn es komisch rüber kommt, ich liebe meinen Cousin. Früher, als wir klein waren, waren wir voll tolle Freunde. Aber jetzt, wenn ich mal zu meiner Cousine fahre, beachtet er mich nicht, und ich traue mich nicht mit ihm zu reden... naja, früher habe ich ihm mal gesagt "ich glaube zwischen uns ist mehr als nur Cousin und Cousine" und ab da ging es nur noch abwärts... ich weiß nicht, will er mit mir nur befreundet sein? Hasst er mich? Ich bin übrigens 14, werde dieses Jahr 15, er wird diese Jahr 16... Ich habe voll Schiss mit ihm zu reden, er hängt außerdem immer mit meinen Cousins herum, die sind voll gruselig O.o aber ich liebe ihn soooo sehr, er hat so ein niedliches Lachen und so tolle Haare, er ist soo cool! vielleicht ist das auch nur einbildung mit der Liebe, aber kann man sich denn so täuschen? Früher hat es mich zurück gehalten, das wir so verwandt sind, aber in deutschland geht das ja mit cousin und cousine... aber wie soll das gehen wenn er mich nicht beachtet... Ich würde ihn soo gerne küssen oder mit ihm reden oder keine Ahnung! Ich liebe ihn soooo doll! Aber was soll ich tun? Ich habe so Angst!

Mehr lesen

18. März 2012 um 15:07

Ok....
okey, danke für deine Meinung und so, keine Ahnung, muss erstmal damit klarkommen

aber danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich habe mich ihn sie total verliebt
Von: skadi_12647779
neu
18. März 2012 um 12:47
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen