Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich liebe meinen cousin

Ich liebe meinen cousin

2. Dezember 2007 um 2:49 Letzte Antwort: 2. Dezember 2007 um 17:02

Mir is schon öfter aufgefallen, das viele die selben probleme haben/hatten wie ich. deshalb bitte ich euch um hilfe

In der Kindheit (mit 9 jahren) gestanden mein cousin und ich uns unsere "liebe" wenn man es in dem alter liebe nennen kann.. wir haben uns damals drauf geeinigt das es nicht geht und nur stress gibt und so..
Naja jedenfalls habe ich ihn seit 6 jahren nicht mehr gesehen und vor kurzem inna disko wieder entdeckt. Das war echt soo toll.. Aber immoment muss ich nur noch an ihn denken und hab schmetterlinge im bauch..
Bin mir selber noch nicht ganz sicher ob es nur schwärmerei ist oder ob da echte gefühle mit im spiel sind.
Außerdem habe ich angst davor wenn ich wirkliche gefühle für ihn haben sollte. Wie habt ihr es eurer familie gesagt? Und wie habt ihr es euren cousin/e gesagt?

Mehr lesen

2. Dezember 2007 um 4:08

Also

Ich habe mit etwa 9 Jahren oder so auch für einen Cousin geschwärmt, aber es waren wirklich nur harmlose Kinderschwärmereien. Vermutlich weil er älter war und "cool", fand ich ihn halt gut.

Ich weiß das meine Familie echt geschockt wäre, wenn es plötzlich zu einer Liebe zwischen Cousin und Cousine käme, aber vom Gesetz her verboten ist es ja nicht. Gegen Liebe lässt sich halt nichts machen. An deiner Stelle würde ich erst einmal abwarten wie es sich entwickelt (vor allem mit den Gefühlen)und gucken ob er wirklich so toll ist wie du glaubst, denn oft stellt sich am Ende heraus, dass man sich jmd viel schöner fantasiert hat, als dieser in Wahrheit ist.


Lg Áine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Dezember 2007 um 4:35
In Antwort auf aineshaw

Also

Ich habe mit etwa 9 Jahren oder so auch für einen Cousin geschwärmt, aber es waren wirklich nur harmlose Kinderschwärmereien. Vermutlich weil er älter war und "cool", fand ich ihn halt gut.

Ich weiß das meine Familie echt geschockt wäre, wenn es plötzlich zu einer Liebe zwischen Cousin und Cousine käme, aber vom Gesetz her verboten ist es ja nicht. Gegen Liebe lässt sich halt nichts machen. An deiner Stelle würde ich erst einmal abwarten wie es sich entwickelt (vor allem mit den Gefühlen)und gucken ob er wirklich so toll ist wie du glaubst, denn oft stellt sich am Ende heraus, dass man sich jmd viel schöner fantasiert hat, als dieser in Wahrheit ist.


Lg Áine

Huhu
Ja da hast du vermutlich recht.. gerade weil ich ihn 6 jahre nicht mehr gesehen habe und sich da menschen sehr stark verändern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Dezember 2007 um 17:02
In Antwort auf amilia_12916860

Huhu
Ja da hast du vermutlich recht.. gerade weil ich ihn 6 jahre nicht mehr gesehen habe und sich da menschen sehr stark verändern

Huhu
Hat denn noch jemand hier erfahrungen mit sowas?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Wie bekommt er wieder interesse?
Von: claire_11982974
neu
|
2. Dezember 2007 um 14:39
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen