Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich liebe meine Schwägerin

Ich liebe meine Schwägerin

26. September 2010 um 22:39



ich habe da ein echt besc** Problem. Ich bin seit 7 Jahren mit meiner Freundin zusammen, aber in letzter Zeit empfinde ich mehr für Ihre Schwester, als das normal ist. Ich würde fast sagen, ich habe mich in Sie verliebt, oder als was bezeichnet man es, wenn man eine Person charmant, witzig, und einfach sexy findet...? (und dies um einiges mehr als die Freundin)

Nun ja, jetzt kennt Ihr das Problem an sich. Ich will meiner Freundin ja nicht weh tun, ich schätze das für sie eine Welt zusammenbräche, auf jedenfall täte es das bei mir, wenn die Person die ich liebe mir sowas sagen würde.

Aber ungefähr genauso schlecht ist es doch, wenn ich einfach so weitermache, wie bisher. Mich eigentlich nur darauf freuen zu Ihr zu fahren, weil ich dann auch Ihre Schwester sehe und mit der reden kann. (Sie wohnen beide noch bei Ihren Eltern)

Nun ja, ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen, vielleicht gibt's ja auch jemanden, der sowas ähnliches kennt / schonmal mitgemacht hat ?

Ps:
Ich schlafe schon seit einiger zeit mit ihr!!

Ich liebe sie wirklich, nur ich möchte ihr zeit geben.

Mehr lesen

26. September 2010 um 22:56

Hmm
natürlich ist das ne sehr heikle Sache.. und dass du auch noch mit der schläfst

ich an deiner Stelle würde mir eine Frage stellen: Wenn Sie (ihre Schwester) ihrer eigenen Schwester sowas antut, dann kann sie doch nicht richtig sein, oder??? ich meine.. sowas tut man NICHT MAL der FREUNDIN an...

glaub mir... finger weg von der... sie würde dich genauso, mit deinem Bruder betrügen...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2010 um 2:36

..........
ah wie krank ist die welt !es gerät alles in die falsche bahn..wie man sich von den reizen lenken lassen kann !das verbotene hat mal wieder die kontrolle über jemanden ...ich weis nicht ob das so richtig ist was du tust..weist du wie ihr das herz brechen würde o man kannst mir grad so vorstellen die schwester ist ne ... sogar schlimmer wie du!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2010 um 0:54

Ich liebe meine schwägerin
Hallo an alle mit meiner freundin ist schluss

wie sollen ihre schwester und ich nun weiter verfahren??????

Bitte um eure hilfe!!!!

Lg 190E

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2010 um 1:11

Ok
ich versuche mal zu antworten ohne ausfallend zu werden.

<<<Nun ja, ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen, vielleicht gibt's ja auch jemanden, der sowas ähnliches kennt / schonmal mitgemacht hat ?

Nein habe sowas noch nie durchgemacht und hoffe es passiert auch nie!

<<<<<<<Nun ja, jetzt kennt Ihr das Problem an sich. Ich will meiner Freundin ja nicht weh tun, ich schätze das für sie eine Welt zusammenbräche, auf jedenfall täte es das bei mir, wenn die Person die ich liebe mir sowas sagen würde.

Du sagst es doch schon selber und ich denke auch die Welt bricht zusammen! Vor allem weil es die Schwester ist. Ich weiss ja nicht ob du nen Bruder hast, aber stell dir doch einfach mal vor, die Schwester in die du ja jetzt verliebt bist verliebt sich in deinen Bruder oder von mir aus Vater und treibt es mit ihm, was würdest du denken?

Daher würde ich dir empfehlen es mit beiden zu lassen, denn dazu sage ich auch, wer so hinterhältig ist und seine eigene Schwester zu hintergeht, der ist auch zu anderen Dingen fähig und aus diesem Grund gebe ich der Beziehung schon mal null Chance! Blut ist dicker als Wasser!

Vergiss das nicht und komm zur Vernunft und zwar jetzt den es wird sonst immer intensiver!!


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2010 um 1:14
In Antwort auf luca_12664229

Ich liebe meine schwägerin
Hallo an alle mit meiner freundin ist schluss

wie sollen ihre schwester und ich nun weiter verfahren??????

Bitte um eure hilfe!!!!

Lg 190E

Tu das was du
erwarten würdest wenn man das Speil mit dir gespielt hätte!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2010 um 3:26

---------
klatsch dir eine und wander aus !oder hol dir ein lama der dich die ganze zeit anspuckt!das ist die schwester man!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2010 um 6:23
In Antwort auf merciful

Ok
ich versuche mal zu antworten ohne ausfallend zu werden.

<<<Nun ja, ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen, vielleicht gibt's ja auch jemanden, der sowas ähnliches kennt / schonmal mitgemacht hat ?

Nein habe sowas noch nie durchgemacht und hoffe es passiert auch nie!

<<<<<<<Nun ja, jetzt kennt Ihr das Problem an sich. Ich will meiner Freundin ja nicht weh tun, ich schätze das für sie eine Welt zusammenbräche, auf jedenfall täte es das bei mir, wenn die Person die ich liebe mir sowas sagen würde.

Du sagst es doch schon selber und ich denke auch die Welt bricht zusammen! Vor allem weil es die Schwester ist. Ich weiss ja nicht ob du nen Bruder hast, aber stell dir doch einfach mal vor, die Schwester in die du ja jetzt verliebt bist verliebt sich in deinen Bruder oder von mir aus Vater und treibt es mit ihm, was würdest du denken?

Daher würde ich dir empfehlen es mit beiden zu lassen, denn dazu sage ich auch, wer so hinterhältig ist und seine eigene Schwester zu hintergeht, der ist auch zu anderen Dingen fähig und aus diesem Grund gebe ich der Beziehung schon mal null Chance! Blut ist dicker als Wasser!

Vergiss das nicht und komm zur Vernunft und zwar jetzt den es wird sonst immer intensiver!!


Merci
das es dich gibt. Besser hätte ich es nicht formulieren können.
Ein wenig Moral und anstand scheint dem jungen Mann zu fehlen.
Schwestern werden immer zusammen halten und DU wirst dann gehen müssen.
Aber ich denke Du wirst dein Spielchen noch eine weile spielen bevor Dir klar wird was Du da machst. Und dann ist es zuspät weder die eine noch die andere wird für Dich da sein.

Nochmal danke an Merci

@ichundich Himmel hilf lass Deine unqualifizierten antworten in der Gosse aus der Du gekrochen bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2010 um 6:35
In Antwort auf hafza_12861568

Merci
das es dich gibt. Besser hätte ich es nicht formulieren können.
Ein wenig Moral und anstand scheint dem jungen Mann zu fehlen.
Schwestern werden immer zusammen halten und DU wirst dann gehen müssen.
Aber ich denke Du wirst dein Spielchen noch eine weile spielen bevor Dir klar wird was Du da machst. Und dann ist es zuspät weder die eine noch die andere wird für Dich da sein.

Nochmal danke an Merci

@ichundich Himmel hilf lass Deine unqualifizierten antworten in der Gosse aus der Du gekrochen bist.

..........
schätzchen wir sind aus dem selben loch !wir sind doch schwestern ..hdl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2010 um 7:31
In Antwort auf ichundich80

..........
schätzchen wir sind aus dem selben loch !wir sind doch schwestern ..hdl

Ich wage es
zu bezweifeln. Das mein Loch das deine ist.
Und meine Liebe Deine Schwester bin ich noch lange nicht eher würde ich springen ^.-
Bisher hast Du hier nur Müll von Dir gegeben, abgesehen von der grausamen Grammatik und ganz zu schweigen von der Rechtschreibung.

Und ich bitte Dich jegliche Form von persönl. vertrauens Bekundung mir gegenüber zu unterlassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2010 um 7:40

Ich fass es nicht
Bin seit gestern angemeldet und suche Rat und Hilfe um meine Beziehung zu retten und dann lese ich so etwas.
Unfassbar, macht micht wütend ohne Ende, kein Plan vom Leben, spielt mit den Gefühlen anderer in heftigster Form!
Schon mal darüber nachgedacht, was du da anrichtest?
Heftig wirklich, ich kann so etwas nicht begreifen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2010 um 9:02


Nur der Richtigkeitshalber, solange du mit deiner , soviel ich verstanden habe jetzt Ex, nicht verheiratet bist oder warst, ist sie auch nicht deine Schwägerin xD

Jetzt zum Thema. Das was du gemacht hast ist echt das Letzte. Wenn mein Freund sowas abziehen würde, währe er zusammen mit meiner Schwester für mich gestorben. Auch bei meinen Eltern währe so ein Typ unten durch und er würde keinen Fuß mehr in unser Haus setzen können.

Wie ihr nun weiter machen sollt kann ich euch nicht sagen, auch wenn ich es könnte würde ich es nicht tun. Denn so eine Art mit Menschen umzugehen unterstütze ich nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2010 um 9:04

PS: Ich schlafe schon seit einiger Zeit mit ihr!
Informaitver Nachtrag, gibts nix!

Also die Situation ist wirklich äußerst besch***, sich in eine andere Frau zu verlieben, kann passieren.. aber die Freundin dann zu betrügen, noch dazu mit der eigenen Schwester und dann auch noch nur zur Freundin zu fahren, um ihre Schwester zu sehen ist wirklich unter jeder Kritik.. pfu, die Situation ist echt ein Wahnsinn eigentlich!

Ich würd mich an deiner Stelle mal als erstes von der Freundin trennen.. wenn du sie eh schon nicht mehr liebst und mit ihrer Schwester in die Kiste gehst, hat das doch sowieso keinen Sinn mehr.. in der Haut deiner Schwester möchte ich nicht stecken, ganz ehrlich.. betrogen vom Freund und von der Schwester, das ist mehr als heftig..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2010 um 9:15


Ja ich bin mal wieder zu langsam..

Aber auswandern klingt doch wirklich nach einer vernünftigen Idee.. also wenn ich seine Ex-Freundin wär, dann könnt ich wohl auch am besten damit leben, wenn ich die beiden die nächsten Jahre mal nicht zu Gesicht bekommen würde.. nach 7 Jahre Beziehung SO ein Ende.. und fast noch schlimmer find ich den Betrug durch die Schwester.. einen so kotzenden Smiley gibts gar nicht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2010 um 10:46
In Antwort auf hafza_12861568

Merci
das es dich gibt. Besser hätte ich es nicht formulieren können.
Ein wenig Moral und anstand scheint dem jungen Mann zu fehlen.
Schwestern werden immer zusammen halten und DU wirst dann gehen müssen.
Aber ich denke Du wirst dein Spielchen noch eine weile spielen bevor Dir klar wird was Du da machst. Und dann ist es zuspät weder die eine noch die andere wird für Dich da sein.

Nochmal danke an Merci

@ichundich Himmel hilf lass Deine unqualifizierten antworten in der Gosse aus der Du gekrochen bist.

@earthturtle
mit bestem Dank zurück , sehr nett von dir

Aber ich denke wie du bereits beschrieben hast, er wird es solange weiterspielen, bis es zum Drama wird und genau das eintrifft!

Man sollte sich manchmal einfach vor Augen halten:

was du nicht willst dass man dir tu das füg auch keinem andern zu!

Manchmal sollte man auch den inneren Schweinehund bekämpfen auch wenn Liebe im Spiel ist, denn dann kann man wenigstens Stolz auf sich sein, das formt den Charackter und man muss doch als Mensch nicht alles gesehen oder probiert haben!

Meine Güte!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2010 um 11:18


Nö, offensichtlich gibts sowas echt nicht mehr..

Ich hab mir das mal durchüberlegt.. was, wenn man sich wirklich in den Freund der besten Freundin oder der Schwester verliebt? Die Situation an sich ist schon echt verzwickt.. selbst wenn man sich dann sauber vom Partner trennt (also natürlich ohne Betrüg und Lügerei), ist die Lage danach äußerst schwierig.. da sieht man dann seinen Ex (an dem vielleicht immer noch sein Herz hängt) mit der besten Freundin oder Schwester.. echt eine besch*** Situation.. was macht man also? Die Gefühle unterdrücken.. geht das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2010 um 12:45

Stimmt..
.. ich halte die Moral auch immer ganz hoch, auch wenn ich mich manchmal frage, ob ich die Messlatte nicht zu hoch ansetze.. aber für mich steht in zwischenmenschlichen Beziehungen Ehrlichkeit und Loyalität an oberster Stelle.. ich kann solche Fehltritte auch nur ganz schwer verzeihen bzw. ich glaube, für mich wäre die Freundschaft beendet, wenn mir so etwas passieren würde.. wie problematisch dann innerhalb der eigenen Familie sein muss, möcht ich mir gar nicht ausmalen..

Bis jetzt bin ich selbst noch nie in so eine Situation gekommen.. vielleicht hatte ich auch einfach Glück, dass die Freunde meiner Freundinnen (oder auch der Mann meiner Schwester) absolut nie nach meinem Geschmack gewesen wären.. vielleicht sind sie aber schon von Grund auf für mich Tabu u. deshalb uninteressant, ich weiß es nicht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2010 um 15:30
In Antwort auf hafza_12861568

Ich wage es
zu bezweifeln. Das mein Loch das deine ist.
Und meine Liebe Deine Schwester bin ich noch lange nicht eher würde ich springen ^.-
Bisher hast Du hier nur Müll von Dir gegeben, abgesehen von der grausamen Grammatik und ganz zu schweigen von der Rechtschreibung.

Und ich bitte Dich jegliche Form von persönl. vertrauens Bekundung mir gegenüber zu unterlassen.

.......
geh mal schwitzen...fetten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2010 um 15:44

Das ist schrecklich skrupellos!
Ich wünsche dir alles schlechte dieser Welt, denn das was du tust ist wirklich bestialisch!

Liebe kommt und geht, besonders in unserer heutigen schnelllebigen Zeit.
Aber man hat nur eine Familie, man kann sie nicht tauschen und DU trägst die VERANTWORTUNG dafür, wenn ihre Familie zerbricht.

Ist dir eigentlich klar, dass du damit nicht nur deiner Ex-Freundin sondern auch ihrer Schwester wahnsinnig schadest? Wenn das, was du empfindest, wirklich Liebe wäre, dann würdest du dich zurückziehen und nicht bewirken, dass die beiden Schwestern den Rest ihres Lebens nicht mehr miteinander auskommen können.

Familiärer Zusammenhalt ist so wichtig und du bist durch deine Leichtfertigkeit ein Zerstörer dieses Zusammenhalts. Der Schaden, den du anrichtest wird nicht vergangen sein, wenn diese Beziehung irgendwann einmal zu Ende gehen sollte. Der Schaden, den du anrichtest wird für beide Schwestern lebenslang bestehen bleiben.
Die beiden Schwestern müssen sehr, sehr stark sein um diesen Bruch überwinden zu können.
In meinen Augen bist du sehr egoistisch, leichtfertig und deshalb gefährlich.

Mir steht es nicht zu, über dich zu richten, aber rein utilitaristisch betrachtet es wäre wohl besser, wenn es dich nicht gäbe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2010 um 3:10

Passi und Mel
ach mensch, ich weiß von wem du redest. von wegen du warst vor ein paar jahren mal hier. und außerdem waren wir drei jahre zusammen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2010 um 3:17

Du solltest dich schämen plus meine schwester
ja ja die haben alle recht, dass ist echt unter aller..... erst haben wir schluss gemacht am montag, am dienstag habt ihr miteinander geschlafen und am mittwoch kamst du wieder zurück und hast mich zum essen eingeladen und heute? Heute sehe ich diesen text! Du hast nicht schluss gemacht! Was erzählst du da? Und jetzt erfahre ich, dass ihr mehrmals in der kiste wart! rennt doch in euer unglück ich will dich und deine neue freundin, die meine ex schwester ist nicht mehr sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram