In Antwort auf karsta_23085521
Vielleicht wartet sie darauf, dass du etwas sagst. Wenn sie erobert werden will, könntest du ihr Blumen senden. Du könntest ihr sagen, wie interessant du sie findest. Du könntest die Gespräche auf eine andere Ebene bringen. Nicht mehr nur freundschaftlich, sondern dass du dich ein wenig öffnest, sodass sie verstehen kann, dass du interessiert bist.Frag sie, ob sie sich nochmal eine Beziehung vorstellen kann und wie der Partner für sie sein sollte. Ich wünsche dir viel Glück.
Irgendwo hast Du Recht. Ich habe ihr schon öfters Geschenke gemacht . Sie meinte das ich nicht so viel machen soll sonst wäre es auf Dauer zu viel. Blumen habe ich ihr auch geschenkt . Aber nicht oft . Die sie natürlich wie kann es anders sein sehr gerne genommen hat aber wieder mit dem Zusatz ... Muss nicht sein :..Sie weis das ich sie toll finde .Als wir zusammen waren vor 14 tagen meinte sie das ich mit ihr Personencult betreibe. nein sagte ich .Du bist meine Freundin und ich habe Dich sehr lieb,Sie sagte nichts dagegen. Wenn ich ihr sage das ich sie lieb habe oder mit ihr schreibe merke ich das sie den Kontakt haben möchte und nicht abbricht .Sie ist geschieden . Wie kann mehr machen das sie merkt das ich sie liebe .Ich war noch nie in eine Frau verliebt ??? Danke für deine Antwort
Gefällt mir