Forum / Liebe & Beziehung

Ich liebe meine Freundin

Letzte Nachricht: 29. April um 10:55
15.04.21 um 17:46

Hallo.  Meine Freundin und ich  (beide Ü 60 ) verstehen uns sehr gut. Ich bin ein Herzensmensch und sie mehr ein Kopfmensch. Seit Wochen schlafe ich nicht mehr richtig .denke den ganzen Tag an sie .Ich fühle mich auch körperlich stark zu ihr hingezogen in letzter Zeit .Ich habe ihr schon öfters zu verstehen gegeben das ich sie sehr gerne habe.Sie hat sich aber nicht ablehnend verhalten.Sie ist ein Mensch der erobert werden möchte (sagte sie mal 9 und gibt sich unnahbar.Wenn wir schreiben ist es herzlich und die Smileys  sind manchmal ein Herz oder Umarmung..Ab und zu treffen wir uns auch und ich merke auch wenn sie mich anstrahlt aber bis jetzt traue ich mich nicht ihr zu sagen das ich sie liebe und vermisse. Hat jemand einen Rat für mich ?

Mehr lesen

26.04.21 um 22:06

Hi,

schade, dass Du keine Antworten bekommen hast. Ich habe leider auch keinen Tipp, wollte Dich aber fragen, wie es Dir geht?

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

29.04.21 um 10:55

Trau dich einfach!

Gefällt mir