Ich liebe meine Frau, jedoch bin ich unsicher, habe mühe ihr zu trauen.
Hallo,
Ich bin Männlich bald 26 Jahre alt, habe grundsätzlich ein gutes bis sehr gutes Selbstvertrauen genüber Frauen. Inzwischen habe ich ein Problem entweder mit mir oder mit Ihr.
Sie ist eine Wunderbare Frau mit ganz vielen guten Seiten. Jedoch muss ich hier aber über die Probleme sprechen. Vlt bin ich eine emotzionale Pussy, wenn ich inzwischen meine Gedanken im Forum niederschreiben muss. Natürlich auch in der Hoffnung Tipps oder Denkanstösse zu erhalten. Immerhin stirbt die Hoffnung Zuletzt.
Folgende Probleme haben mich extrem Verunsichert und ich ertrage das nicht mehr ;
Zu mir ich bin sicherlich ein Emotzionaler Mensch, der sehr viel Wert auf Vertrauen, offenheit und Ehrlichkeit setz in der Beziehung. Alles andere nennt man Single leben.
Ich habe domminate Charakterzüge, auch ein vlt etwas Stark ausgeprägten Beschützer-instinkt. Und oftmals die narzistische eigenschafft so wie du zu mir so ich zu dir. Ich vertraue Blind, erlaube alles und bin ganz locker drauf, sofern ich niemals ein anslass bekomme zu misstrauen.
Zu ihr; Sie ist fast 2 Jahre Älter, wirklich unglaublich Süss, sehr gläubisvh, zuvorkommend, hilfsbereit und vieles mehr.
Jedoch hatt sie auch viele aufmerksamkeits und bestätigungs komplexe, am strasenstrich kann sie an die wamd stehen und ist begeisterst wenn dan nen typen kommt und sie den dan abweisen kann, umso mehr wen die professionelle nebem dran noch kommt und sagt verpiss dich. Sie hatt mich schon oftmals provoziert um mich zu verunsichern, weil meine Unsivherheit bestätigt Sie. Die unsivherheit ist auch im bett, sie weiss nichts, lieber im dunkeln, kein spielerisches Interesse, nicht neus. Selbstbefriedigung ist ein fremdwort und Sex hatt Sie nur aus 2 Gründen; bestätigung und vorallem auch für Mich. Wir können jeden Tag sex haben. Irgenwann wollte ich mir nurnoch ein Blasen lassen, weil da konnte ich micht mehr scheitern. Sie hatt es täglich gemacht und wurde auch zur absoluten expertin. Habe oftmals dennoch probiert neuen Wind zu bringen inform von Spielen, dessous oder gesprächen. Aber es bleibt das selbe, keine Eigeniniatative von Ihr. Mann könnte meinen Sie ist extrem Devot, ja das stimmt, jedoch nicht aus Leidenschafft und Lust. Es hatt mich immer mehr verunsichert ob mit mir was nicht Stimmt, aber nein es liegt einfach an Ihr behauptet Sie. Sie braucht das nicht. Wir hatten uns nacg 4 Jahren getrennt. Sie hatt sich getrennt und wollte offensichtlich mal mit anderen Männern schlafen, so wie ich feststellen musste als wir wieder Kontakt aufnahmen. Sie kahm hier hind und erzählte überall von ihren Freundschafft plus beziehungen, teilseise schon abgemacht bevor Sie ihn getroffen hatt. Musste iht dann erstmal erklären dass es mich ein scgeiss interesserirt mit wem sie bumst. Mit mir hatte Sie das selbe. Wir haben viel gefickt. Irgendwann war Sie wieder jeden Tag und Nacht bei mir bis ich ihr sagen musste das ich noch gefühle habe und den kontakt abbrechrn möchte und ich nicht reif für eine freundschafft plus bin. Und Zack sihe da da liebt sich mich plötzlich wieder und wolle nur mich.
In der Bitchphase die sie hatte kamen auch noch drogen ins Spiel und oftmals viel arroganz. Die wurde von vielen geficjt und hatt das wohl als wertschätzung anstatt billig eingestuft.
Danach kahmen oftmals Provozierungen um mich zu verunsivhern. Ich glaube sie hatt gefallen daran gefunden einen Dominanten grossen attraktieven Mann zu verunsichern. Der Sex wurde immer weniger und ihr Interesse.
Zuasammengefasst: 4 jahre beziehung sehr vertrauenswürdig und sehr sehr schön, trotz sehr wenig Sexuellem eigen Interesse von ihr aus, jedoch hatte Sie mir jeden Wunsch zur jeder Zeit erfüllt. Trotzdem hatt man auch als domminaten mann irgrndwann einfacy nurnoch den Wunsch das der Partner Wünsche/interessen hatt.
Dann ein halbes Jahr ttennung da gung sie mit jeeeedem in die Kiste.
Dann wieder Beziehung mit viel sex und sachen die ich gar nicht von ihr kannte.
Und dann wider ins alte Muster zürrück.
Wir hatten viele Gepsräche. Natürlich alle von mir aus, den es waren ja meine Probleme. Meistens endet es Ziellos. Dazu kamen noch viele Lügen in zussamehang mit Drogen. Inwischen sitzt Sie in der klinik und verspricht mit wieder das blaue vom himmel.
SIE behauptet mich über alles zu Lieben, und nur mich zu wollen und entzug und keine Drogen und keine Spielchen ect.
Ich bin inzwisvhen dermassen unsicher ob Sie das mit dem Sex alles nur gespielt hatt um mich wieder angeln zu können, quasi weil sie aufzeigen wollte wie sie sich verändert hatt im bezug Sexuelle Interessen.
ODER ob Sie mich einfach Liebt und mich unmögluch verlassen kann aber hrimlich mit anderen Männer ins bett geht.
ich bin attraktiev geil sexy und hab nen geilen Svhwanz aber das Sie mit jedem gefickt hatt bei der Trennung umd dann zurrück kommt und das interesse mit mir stellt sich dann wieder als gefakt raus das macht mich fix umd fertig.
Entweder Sie ist wirklich so und fickt nur aus bestätigung und Liebe zu mir.
Und lust und leidenschafft gibts keine.
Oder sie lügt mich an, bumst heimlich mit anderen aber will mich als freund.
Wie kann ich ihr lernen zu trauen.?
was denkt ihr darüber bin ich einfach noch nichy drüberhinweg, odrr geht sie fremd.
Wie damit umgehen wenn die Frau kein Sex will.., mein schwanz lutscht und lustcht damits erledigt ist? Sie mich glücklich machte und alles passt, inzwisvhen ist sie expertin darin bei etwas von dem sie nicht mal lust und leidenschafft verpürt ausser vlt eim gutes gefühl weil sie mir was gutes getan hatt.
Jetz schreiben alle deine Frau ist exteem devot, zeig ihr wo der hammer hängt. Aber nein eben nicht^^ hab schon öftrrs scheisse gebaut weil alles darauf hindeutet und dass ended in trãnen und streitereien.
Geht sie fremd? Bin ich paranoid ? In der trennung mit jedem, bei mir nur zum übrrzeugen umd dann wieder finito?
Ist Sie unglaublich Gut oser belügt/verarscht sie mich nach Strich und faden und fickt mit nem anderen aber liebt mich?
Wie werde ich diese unsicherheitlos?
Hatt auf jedenfall gut getan das nieder zuschreiben.
Lg
Mehr lesen
Sie verspircht mit das blaue vom himmel und liebt mich über alles. Ist in der klinik und möchte jetzt wider sie selbst werden und lernen. Auch ereachsener und selbständiger werden und sucht sich zum ersten mal eine eigene Wohnung um selbstständigkeit zu lernen.
Ja das mit der eigener wohnung kann evt sehr gut sein, der richtige weg um ihr besser trauen zu können ect. Einerseits verunsichert mich das grad noch mehr!
Gefällt mir
Option A.
SIE ist einfach die beste frau, die mir sogar eine offene beziehung erlauben würde und alles für mich tun würde jeden wunsch. Aber auch eine unsichere Frau mit komplexen und betsätigungs problemen. So perfekt aber auch so unsicher das ich durch das verunaichert werde bis ich krankhaft verwiirt und unsichrr bin
Optzion B
Sie ist die grösste narzisstin.
Egal ob ich das handtuch werfe oder nicht, beide optzionen sind katastrophal wenn ich kein geiwssen habe. Entweder ich verlasse meine traumfrau und breche den kontakt instant ab weil ich denke sie verrarscht mich. Aber in wahrheit ist nur ist sie so gut liebevoll und perfekt die alles für mich machen würde.
Oder ich lasse mich täuschen und die bummst hinter meinem rücken, wenn ich das erfahren würde dann würd ich einbrechen. Es wäre eine erniedrugung für vertrauen, mein stolz meine männlichkeit und respektlos auf maximaler ebene. Rufmord und alles drum und dran. Wüsste micht wie ich MIR das dann eines tages verzeihen könnte meine blindheit durch liebe. Und das würde ivh zerbrechen.
Alleine das ich eine solches denken plötzlich für möglich empfinde oder einfavh unsicher bin kränkt mich zu tiefst. Einerseits hasse ich mich selbst dafür anderseits was wenn meine befürchtnisse wahr sind?
Ich hab schon oft mit ihr gesprochen und sie will mir helfen und niemehr lügen und um mich kämpfen ect damit ich wider volles vertrauen habe und alles wieder wird wie früher.
Darum muss ich inzwisvhem auch hier schreiben. Denn falls ich wirklich nur unsivher bin möchtr ich sie niemals damit quälen, ganz nehen bei auch stärke zeigen. Weil welche frau mag schon ein Unsicheren Mann ?
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Option A.
SIE ist einfach die beste frau, die mir sogar eine offene beziehung erlauben würde und alles für mich tun würde jeden wunsch. Aber auch eine unsichere Frau mit komplexen und betsätigungs problemen. So perfekt aber auch so unsicher das ich durch das verunaichert werde bis ich krankhaft verwiirt und unsichrr bin
Optzion B
Sie ist die grösste narzisstin.
Egal ob ich das handtuch werfe oder nicht, beide optzionen sind katastrophal wenn ich kein geiwssen habe. Entweder ich verlasse meine traumfrau und breche den kontakt instant ab weil ich denke sie verrarscht mich. Aber in wahrheit ist nur ist sie so gut liebevoll und perfekt die alles für mich machen würde.
Oder ich lasse mich täuschen und die bummst hinter meinem rücken, wenn ich das erfahren würde dann würd ich einbrechen. Es wäre eine erniedrugung für vertrauen, mein stolz meine männlichkeit und respektlos auf maximaler ebene. Rufmord und alles drum und dran. Wüsste micht wie ich MIR das dann eines tages verzeihen könnte meine blindheit durch liebe. Und das würde ivh zerbrechen.
Alleine das ich eine solches denken plötzlich für möglich empfinde oder einfavh unsicher bin kränkt mich zu tiefst. Einerseits hasse ich mich selbst dafür anderseits was wenn meine befürchtnisse wahr sind?
Ich hab schon oft mit ihr gesprochen und sie will mir helfen und niemehr lügen und um mich kämpfen ect damit ich wider volles vertrauen habe und alles wieder wird wie früher.
Darum muss ich inzwisvhem auch hier schreiben. Denn falls ich wirklich nur unsivher bin möchtr ich sie niemals damit quälen, ganz nehen bei auch stärke zeigen. Weil welche frau mag schon ein Unsicheren Mann ?
Das ist eine Beziehung, welche mindestens einen, nämlich Dich, krank macht. Eine solche Beziehung würde auf Dauer jeden Partner komplett fertig machen. Warum, bedarf keiner großen Logik nach dem von Dir Geschilderten. Die Konsequenzen sind ebenfalls klar.
1 -Gefällt mir
Zunächst einmal denke ich nicht, dass du der dominante Part in dieser Beziehung bist. Im Gegenteil, das ist deine Frau, die dich manipuliert. Deine Frau ist einerseits sexuell gehemmt, anderseits aber frustriert und aggressiv.
Meines Erachtens solltet ihr keine Beziehung führen, ihr tut euch einfach nicht gut. Was du beschreibst, ist der klassische Fall einer toxischen Beziehung.
Möglicherweise täte euch beiden eine Therapie gut, um eure individuellen Baustellen zu bearbeiten.
4 -Gefällt mir