Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich liebe meine Exfreundin noch über alles

Ich liebe meine Exfreundin noch über alles

28. April 2009 um 13:24 Letzte Antwort: 21. Juni 2009 um 14:52

Hallo liebe Community,

ich wende mich an euch, weil ich mit meinen Kräften völlig am Ende bin.

Ich (M, 18) habe meine Exfreundin Anfang Juli 2008 kennen gelernt. Das war in einer sehr harten Zeit für mich, da am 20./21.06.2008 einer meiner besten Freunde vom Zug überfahren wurde und gestorben ist. Ich hab in der Zeit extrem viel getrunken...war eigentlich jeden Tag betrunken. Lena (meine Exfreundin) habe ich dann auf einer Party kennen gelernt (wir waren zwar zusammen in der fahrschule, hatten da aber keinen Kontakt miteinander). Wir haben uns dann zumeist auf Partys gesehen, wo ich leider fast immer betrunken war. Am 19.07.2008 sind wir dann zusammen gekommen. Und die ersten Monate liefs eig. wirklich gut. Aber dann ging Schule wieder los und ab da wurds dann etwas streßig. Wir haben nicht mehr so viel miteinander geredet und uns recht oft gestritten.

Trotzdem hielt die Beziehung bis zum 12./13.04.2009. Da waren wir zusammen auf einer Party und ham uns dann wieder total gestritten. Bin dann wegen nem Missverständnis auch noch für 46 Stunden in die geschlossene Psychatrie eingewiesen worden.

Sie sagte am Anfang, dass sie nie wieder etwas mit mir zu tun haben möchte. Aber das hat sich dann wieder gelegt und wir haben uns wieder gesehen.

Am Samstag waren wir mit ein paar anderen Leuten wieder auf ner Party, von der ich allerdings schon um 01.30 Uhr wieder abgehaun bin, weils mir ned gut ging. Um 03.00 Uhr hat mich dann mein Telefon aufgeweckt, weil Lena total verheult angerufen hatte, weils bei den anderen so Ärger gegeben hatte. Bin dann nochmal in die Stadt reingefahren und hab ihr versucht zu helfen. Hab ihr meine Jacke gegeben, weil sie eiskalt war und hab mich mit ihr auf die Rückbank vom Auto gesetzt...Sie hat sich dann an mir angelehnt und sich total ausgeweint...Am Sonntag Abend haben wir uns dann wieder getroffen und am Anfang war sie mal wieder total abweisend zu mir. Aber dann sind wir spazieren gegangen und irgendwann ham wir uns voll lang umarmt und sind einfach dagestanden. In dem Moment dacht ich echt, es kann wieder werden.


Gestern Abend bin ich dann mit ner gemeinsamen Freundin nochmal zu ihr gefahren, obwohl sie gesagt hat, sie will mich mal nen Tag ned sehen. Bin daher im Auto geblieben während sie mit ihrer Freundin geredet hat.

Diese Freundin hat mir dann auf der Heimfahrt erzählt, dass Lena des total Scheiße fand, dass ich nicht mit ausgestiegen bin und das sie jetzt keinen Bock mehr hat...

Hab ihr dann in meinem Frust darüber über nen online Treffpunkt nen riesen Text gedrückt ich Idiot...Dann ham wa uns wieder gestritten.


Bin danach dann nochmal zu ihr hin gefahren, um ihr ne Blume zu bringen...was ich vergessen zu sagen hab: ihre eltern reden total auf sie ein, dass ich voll der assi wär und so....hab dem ihrem Dad gesagt, er möge ihr bitte die Blume geben und noch in wirklich anständigem Ton gesagt, dass ich nicht ok find, was er da macht...Daraufhin wurd ich dann vom grundstück geschmissen mit den Worten: Hau bloß ab, so brauchst du mir nicht kommen. Hau ab sonst ruf ich die Polizei"

Gut, bin ich halt gegangen...am liebsten hät ich ihm mal sowas von eine gelangt...aber des bringt auch keinen weiter...würde nur deren argumente stärken...Gestern Abend wollt ich eig. schon komplett abhaun, weil ich einfach nimmer weiter weiß, hab ich dann aber doch nicht gemacht.

Ein Problem in unserer Beziehung früher war auch, dass ich oft mal aggressic war...was ich jetzt nicht mehr bin....


Ich liebe diese Frau mehr als mein eigenes Leben...ich weiß echt nicht mehr weiter...

Mehr lesen

28. April 2009 um 15:50

Kommunikation
das wichtigste ist kommunikation. rede mit deiner ex-freundin über deine gefühle, ängste und befürchtungen, dann sollte sich das klären.
wenn sie noch interesse an dir hat, wird sich das herausstellen.

aber dann hast du geklärt evrhältnisse
aber ob sich das nochmal kitten lässt... will dir da keine hoffnungen machen, aber ihr ganzes umfeld ist ja mal eher gegen dich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. April 2009 um 17:37
In Antwort auf odessa_12435956

Kommunikation
das wichtigste ist kommunikation. rede mit deiner ex-freundin über deine gefühle, ängste und befürchtungen, dann sollte sich das klären.
wenn sie noch interesse an dir hat, wird sich das herausstellen.

aber dann hast du geklärt evrhältnisse
aber ob sich das nochmal kitten lässt... will dir da keine hoffnungen machen, aber ihr ganzes umfeld ist ja mal eher gegen dich.

.,
Bringt nichts mehr...hatte grad vor ihren Augen schweren Autounfall...mir is nichts passiert, aber alle die den unfall gesehen haben, ham gesagt normal müsste ich tot sein...zaun umgefahren, baum erwischt, dann paar betonpfosten, über nen stapel holz geflogen und wieder in nem betonpfosten gelandet.,...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. April 2009 um 12:18
In Antwort auf saveli_11863508

.,
Bringt nichts mehr...hatte grad vor ihren Augen schweren Autounfall...mir is nichts passiert, aber alle die den unfall gesehen haben, ham gesagt normal müsste ich tot sein...zaun umgefahren, baum erwischt, dann paar betonpfosten, über nen stapel holz geflogen und wieder in nem betonpfosten gelandet.,...

Hat
denn keiner ne idee?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. April 2009 um 12:47
In Antwort auf saveli_11863508

Hat
denn keiner ne idee?

Das ist ja schlimm!!
Pass bitte auf dich auf !!

LG Baghira25

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2009 um 17:36
In Antwort auf sharyl_12360665

Das ist ja schlimm!!
Pass bitte auf dich auf !!

LG Baghira25

...
auf mich aufpassen?! hm...ne...is eig. recht toll wenn man durchs leben gehen kann ohne rücksicht auf verluste, weils nicht mehr viel zu verlieren gibt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2009 um 23:34
In Antwort auf saveli_11863508

...
auf mich aufpassen?! hm...ne...is eig. recht toll wenn man durchs leben gehen kann ohne rücksicht auf verluste, weils nicht mehr viel zu verlieren gibt...

Aufpassen, ja!
Also ich kenn dich zwar nicht, aber die Nummer find ich dann schon etwas übertrieben. Ich kanns dir nachfühlen, dass du im Moment in einem Loch gefangen bist, aus dem du möglicherweise gerade keinen Ausweg findest. Aber deswegen gleich aufzugeben finde ich weniger toll.

Ich selbst hab eine 8-jährige Beziehung hinter mir - und ich kann dir sagen, es tut verdammt nochmal saumäßig weh, wenn dein Schatz, dem du vertraut hast und mit dem du mal durch dick und dünn gegangen bist - sich von heute auf morgen von dir trennt. Aber steck ich jetzt gleich den Kopf in den Sand? Kopf hoch Junge! Es geht vorüber! Gebe dir selbst drei Tage um so richtig, richtig mies drauf zu sein und zu weinen aber vergiss nicht, dass du selbst auch ein Mensch bist und seh das mal von der anderen Seite: Denkst du allen Ernstes, dass sie dich, wenn du dir selbst so gar nichts wert bist - Wertschätzt? Da wirst du dich täuschen... Frauen mögen Männer mit Verstand. Denk mal darüber nach!

so und zu guter letzt: Bitte pass auf dich auf - verstehst du was ich meine?
LG Baghira25

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juni 2009 um 14:52
In Antwort auf sharyl_12360665

Aufpassen, ja!
Also ich kenn dich zwar nicht, aber die Nummer find ich dann schon etwas übertrieben. Ich kanns dir nachfühlen, dass du im Moment in einem Loch gefangen bist, aus dem du möglicherweise gerade keinen Ausweg findest. Aber deswegen gleich aufzugeben finde ich weniger toll.

Ich selbst hab eine 8-jährige Beziehung hinter mir - und ich kann dir sagen, es tut verdammt nochmal saumäßig weh, wenn dein Schatz, dem du vertraut hast und mit dem du mal durch dick und dünn gegangen bist - sich von heute auf morgen von dir trennt. Aber steck ich jetzt gleich den Kopf in den Sand? Kopf hoch Junge! Es geht vorüber! Gebe dir selbst drei Tage um so richtig, richtig mies drauf zu sein und zu weinen aber vergiss nicht, dass du selbst auch ein Mensch bist und seh das mal von der anderen Seite: Denkst du allen Ernstes, dass sie dich, wenn du dir selbst so gar nichts wert bist - Wertschätzt? Da wirst du dich täuschen... Frauen mögen Männer mit Verstand. Denk mal darüber nach!

so und zu guter letzt: Bitte pass auf dich auf - verstehst du was ich meine?
LG Baghira25

...
ich hab mir jetzt zwei monate gegeben...und ich komm einfach nicht drüber hinweg

ich werde von ihr seit ca. 4 wochen völlig ignoriert...bin nurnoch luft...sie hockt auch nurnoch zu hause und macht garnichts mehr soweit ich weiß....


ich will sie unbedingt wieder zurück

habt ihr ideen, wie ich sie vllt. dazu bewegen kann, wieder normal mit mir zu reden?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook