Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich Liebe meine EX immer noch!!

Ich Liebe meine EX immer noch!!

31. Oktober 2008 um 14:09

Hallo Ihr bräuchte mal einen Rat!!

Also ich und meine EX haben uns vor über einem viertel Jahr getrennt. Wir haben eine zweieinhalb jährige Tochter. Mir war schon vom ersten Tag an klar das sie es ist!! Haben uns eigentlich wegen Kinderkram getrennt und zu stolz gewesen einen neuanfang zu waagen!! Wir haben jetzt beide neue Partner. Aber ich kann einfach nicht aufhöhren an Sie zu denken!! Und jedesmal wenn ich Sie sehe bin ich ganz aufgeregt und in meinem ganzem Körper grabbelt es!!
Aber ich glaube Sie will nicht mehr was mit mir haben!

Fühle mich echt Schei.... denn ich weiß nicht was ich machen soll oder wie ich über Sie hinweg komme!!

Vielleicht hat ja jemand einen Rat für mich!!

Liebe Grüße

Mehr lesen

1. November 2008 um 0:50

War wohl ein wenig schnell,
mit der neuen Partnerschaft. Also ihr ward ein Paar, habt ein Kind und innerhalb kurzer Zeit ist alles verarbeitet, so dass ihr euch neuen Partnern zuwenden könnt. Das kann so nach meinem Verstehen nicht funktionieren. Du kannst aber nur für dich entscheiden und solltest deiner neuen Partnerin gegenüber ehrlich sein und ihr sagen, dass dein Herz noch wo anders hängt.
Gruß Melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2008 um 11:37

Nicht stolz sein!
Hey, wenn ich es richtig verstanden habe, dann seid ihr wegen unwichtigen Dingen auseinander gegangen und ward zu stolz um aufeinander zuzugehen. Sieht es deine Ex genauso? Hat sie sich getrennt oder du?
Ich finde, wenn du weißt, dass du sie liebst, dann solltest du handeln und um sie kämpfen. Sei offen zu ihr und zeig ihr, was sie dir bedeutet, auch auf die Gefahr hin, dass du nen Korb kriegst. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass Stolz euch nicht weiter bringt.
Versuchs einfach und wenn sie nicht mehr will, dann weißt du woran du bist und kannst abschließen mit deiner Ex. Aber du vergibst dir nichts, wenn du ehrlich und offen auf sie zugehst.

Liebe Grüße

honeyapril

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest