Home / Forum / Liebe & Beziehung / ICh Liebe meine Beste Freundinn, und das macht alles kaputt

ICh Liebe meine Beste Freundinn, und das macht alles kaputt

14. Dezember 2007 um 22:59

es geht um folgendes....

seit ca 5 monaten besuche ich ein berufskolleg

und schon am ersten Schultag ist mir einer mädchen aufgefallen
in die ich mich sofort verguckt hab...

normalerweise bin ich nich so lange verknallt aber es sind bereits 5 Monate
in der ich nur sie im kopf hatte und noch habe

wir sind auf der selben wellenlänge und sie ist ne echt gute Freundinn geworden...
sie hat einen Partner...
und sie redet oft mit mir über ihre probleme und so
ich tu es ja auch^^

sie weiss was ich für sie Empfinde ...
ich weiss nich ob das richtig war es zu sagen...

weil ich voll in sie verschossen bin versuche ich zurzeit abstand von ihr zu nehmen
weil ich sonst nicht klar komme
....
5Monate lang musste ich mich damit Qualen....

wir unternehmen viel zusammen und so
sie weiss was ich empfinde aber kommt nie auf die idee das es ziemlich hart ist, ständig mit ihr im Kontakt zu sein
...besonders weil ich sie jeden tag (Werktags) sehn muss...

ich versuch mich auf disstanz zu halten aber sie kommt immer wieder an und fragt ob wir etwas zusammen unternehmen können
ich sagte ihr heute auch schon das ich das nicht möchte, dann ist sie aber ziemlich sauer geworden...
und hat gebettelt bis ich nich ja sagte...und somit hatten wir wieder etwas zusamm unternommen...
wieso fragt sie nich jemand anderes oder sucht sich ein anderen besten freund
wieso hängt die immer auf mir rum?
gefällt es ihr wenn ich leide?
ich bin mir sicher das sie nich so dumm ist und nich darauf kommt das ich wegen der liebessache nichts mit ihr unternehmen kann
wir haben nie persöhnlich drüber geredet und das kann ich nicht...
jede minute die wir zusamm verbringen sind einfach schön aber gleichzeitig tus echt weh....

oder könnten da gefühle hinterstecken das sie so darauf besteht das wir weiterhin etwas zusamm unternehmen müssen?..
ich bin seit 5 monaten in sie verliebt aber so gehts nich weiter..

ich hab mein Pseudonym geändert, weil sie auch in diesem Forum angemeldet ist...

Sagt mir was ich mahcen soll...noch so ein Schulhabljahr ist unmöglich^^....

ich kann nicht mehr

Mehr lesen

15. Dezember 2007 um 14:56

Liebe
klingt ein bischen hart aber vileicht bist du eine art ersatz für sie wenn der Freund mal keine Zeit hatt was mit ihr zu machen oder sie mag dich mehr als nur FReundschaft und merkt es nicht aber ich denke das erste was ich dazu meine trifft er zu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2007 um 15:07

Dann weiß sie jetzt, daß du sie liebst
und wenn sie es auch tut?
aso dich lieben, was dann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2007 um 15:08
In Antwort auf kisha_12577299

Liebe
klingt ein bischen hart aber vileicht bist du eine art ersatz für sie wenn der Freund mal keine Zeit hatt was mit ihr zu machen oder sie mag dich mehr als nur FReundschaft und merkt es nicht aber ich denke das erste was ich dazu meine trifft er zu

Hm
was könnt ich den machen?
ihc kann mit ihr nicht drüber reden..-.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2007 um 15:37
In Antwort auf hena_11907608

Dann weiß sie jetzt, daß du sie liebst
und wenn sie es auch tut?
aso dich lieben, was dann?

Ähm
wenn sie mich auch lieben würde, wäre ich natürhlich hamma glücklich, weil mein größter wunsch war mit ihr zusamm zu kommen..
aber das wird wohl ein Traum bleiben -.-

aber was soll ich tun...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2007 um 15:53
In Antwort auf italus_12105074

Ähm
wenn sie mich auch lieben würde, wäre ich natürhlich hamma glücklich, weil mein größter wunsch war mit ihr zusamm zu kommen..
aber das wird wohl ein Traum bleiben -.-

aber was soll ich tun...

Aber damit du das siehst
lass mich raten- muß sie es wohl sagen. richtig?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2007 um 15:58
In Antwort auf hena_11907608

Aber damit du das siehst
lass mich raten- muß sie es wohl sagen. richtig?

Ja
eigentlich schon..
ich kann mir nich vorstelln das sie es verheimlichen würde wenn sie was für mich empfinden würde

-.- was kann ich den machen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen