Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich liebe meine beste freundin

Ich liebe meine beste freundin

21. Juli 2012 um 16:36

hallo zusammen,

ich bin seid einiger zeit in meine beste freundin verliebt.
wir verstehen uns wirklich super.

als wir mal wieder was zusammen unternommen haben, hat es zwischen uns gefunkt, wir haben eng miteinander getanzt und haben uns geküsst. Nach den abend sind wir noch zu mir, wir wussten beide was jetzt noch kommen würde, aber ich wollte nicht, weil ich es für keine gute idee hielt.


seid diesen abend haben wir nichts mehr unternommen, haben uns ab und zu aufm kaffee getroffen und miteinander geschrieben und getelt.

seid dem abend sind schon 8 monate vergangen und sie hat seid 7 einen neuen freund -.-

wir haben uns darüber unterhalten. sie findet mich wirklich attraktiv, nett usw und würde es auch wollen, aber sie findet es würde zuviel zwischen uns kaputt machen, sie hat angst das die freundschaft kaputt geht.

ich sagte zu ihr, das sie hübsch sei und so, sie sagte nur sie sei fett und hat sich selbst runtergemacht.

sie hat wirklich einen bomben körper, zusammenfassend ist sie einfach, die die ich haben will

der meinung bin ich nicht. mir geht sie einfach nicht aus dem kopf -.-

könnt ihr mir ein paar tipps geben ?

grüße

Mehr lesen

22. Juli 2012 um 10:55

...
ich hab ihr schon damals gesagt, das ich mehr für sie empfinde als nur freundschaft, wie gesagt sie möchte nur das wir freunde bleiben, obwohl wir es und beide vorstellen könnten... naja sie hat ja jetzt einen freund, aber in dieser beziehung läuft es nicht so gut

vielleicht soll es einfach nicht sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2012 um 14:27

Sie hat doch einen Freund...
Sie hat dir eigentlich doch schon gesagt, dass sie nichts mehr von dir will, weil sie die Freundschaft nicht kaputt machen will und weil sie einen Freund hat.

"sie hat wirklich einen bomben körper, zusammenfassend ist sie einfach, die die ich haben will"

Im Namen aller Frauen auch noch einmal danke dafür, dass du deine Liebe auf ihren "Bomben Körper" zurückführst....( wenn ich das richtig verstanden habe.. )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2012 um 15:46

Naja
das mit den bomben körper war nicht so gemeint, sie ist in allen einfach eine tolle frau, die sich jeder kerl wünscht.

ich hab ihr auch gesagt, das ich so nicht weiter leben kann, ich wollte die freundschaft beenden, aber sie wollte es nicht...

ich kann es einfach nicht mehr ertragen das mir meine traumfrau seid jahren vor meiner nase herum läuft -.-

ich hab ihr gesagt das ich starke gefühle für sie habe und mehr will als nur küssen oder sex, ich will sie und alles was dazu gehört, geborgenheit, geliebt werden etc. das was eine beziehung ausmacht.

sie blockt immer ab, will nur freundschaft und hat angst das sie diese kaputt macht wenn wir es probieren. immer widerspricht sie sich. sie sagt zu mir das ich der kerl bin den sie sich wünscht. gut aussehend intelligent, freundlich, verständnisvoll und so...

ich selber bin der meinung das sie ihren freund nur hat weil sie torschlußpanik bekam, das ist alles.

in dieser hinsicht versteh ich sie nicht, obwohl ich der einzige mann bin der sich so richtig versteht ;( das sagte sie selber einmal zu mir...

ich finde es einfach sehr traurig.

sie will demnächst aufm kaffee bei mir vorbei kommen, ich hoffe ich kann das tausendmal durchgekaute thema nochmal ansprechen, im nach hinein weiß ich eh was rauskommt.

mal sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2012 um 11:31

Ich kenn das
hmm ich sage dir wie's bei mir war.. also wir waren beste Freunde.. und vom Zeitpunkt des 1. Kusses bis zu dem Zeitpunkt wo wir zusammen kamen waren 2 Jahre dazwischen. Er meinte auch immer, das würde alles kaputt machen.. aber naja was wollten wir machen.. es war schon zu spät und wir waren beide ineinander verliebt.. manchmal muss man halt was riskieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2012 um 12:33
In Antwort auf an_11871245

Ich kenn das
hmm ich sage dir wie's bei mir war.. also wir waren beste Freunde.. und vom Zeitpunkt des 1. Kusses bis zu dem Zeitpunkt wo wir zusammen kamen waren 2 Jahre dazwischen. Er meinte auch immer, das würde alles kaputt machen.. aber naja was wollten wir machen.. es war schon zu spät und wir waren beide ineinander verliebt.. manchmal muss man halt was riskieren

Schön
seid ihr denn immernoch zusammen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2012 um 17:11
In Antwort auf chaz_11982446

Schön
seid ihr denn immernoch zusammen ?


jaaa seit 8 monaten jetzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2012 um 18:42
In Antwort auf an_11871245


jaaa seit 8 monaten jetzt


ich wünschte bei mir wäre es so -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2012 um 7:56
In Antwort auf chaz_11982446


ich wünschte bei mir wäre es so -.-

..
nur nicht aufgeben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2012 um 16:17

Naja
ihr letzer freund war so ein ... er hat sie immer runtergemacht und geschlagen und sowas, waren oft getrennt und jedes mal ist sie wieder zu ihm zurück -.-

ihr jetztiger ist auch irgendwie komisch, sie streiten sich sehr häufig.

sie sagt selber alles was sie sich wünscht, sieht sie in mir...

deswegen verstehe ich sie in dieser hinsicht nicht.

ich bin schon soweit zu sagen, das ich den kontakt ganz abbreche, weil ich irgendwann auch keine lust mehr habe mir die geschichten immer und immer wieder anzuhören.

soll ich nochmal mit ihr reden oder soll ich es mit ihr sein lassen, weil mich das auch ankozt das sie immer solche kerle hat.

vielleicht stimmt deine theorie.

danke für eure antworten, freue mich auf weitere.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2012 um 19:15

-.-
was soll ich deiner meinung nach jetzt tun ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper