Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich liebe meine Affäre..

Ich liebe meine Affäre..

26. November 2007 um 22:33

Hallo!Ich habe ein Problem und hoffe irgendjemand kann mir helfen. Vielleicht geht es jamanden genauso und man kann Erfahrungen austauschen. Ich bin seit 5 Jahren in einer Beziehung und habe seit 3 Jahren eine Affäre zu einem vergebenen Mann. In meiner Beziehung läuft es leider nicht sehr rosig. Er ist gerne unterwegs, trinkt ziemlich viel und kümmert sich auch sonst sehr wenig um mich. Meine Affäre fing sehr spontan an, er arbeitet nebenbei als Kellner in der Nähe und es hatte was Magisches als wir uns gesehen haben.Es fing nur mit Sex an und nun rennt es schon ca. 3 Jahre. Und mit der Zeit wurde es immer mehr. Wir können stundenlang reden, wir vertrauen uns alles an.Er ist auch sehr unglücklich in seiner Beziehung aber er sagt er kann sie nicht verlassen weil sie eine 3 Jährige Tochter haben und da er selbständig ist arbeitet Sie für ihn. Das Büro haben Sie zuhause. Wenn wir uns nicht sehen können schreiben wir uns Mails.Wir sehen uns 1 bis 2 mal die Woche und das können wir kaum erwarten. Es ist sehr schwierig Gefühle zu verbergen wenn wir uns sehen und andere Leute dabei sind. Wir lieben uns aber wir wissen nicht was wir tun sollen um endlich zusammen sein zu können. Gibt es hier jemanden den es vielleicht auch so geht? Oder jemanden mit einem Guten Rat??

Ich weiß es ist nicht richtig zu betrügen und es ist auch nicht richtig einen vergebenen Mann zu lieben aber gegen Gefühle kann man nichts machen.

Vielen Dank für die Hilfe!!
Lisa

Mehr lesen

26. November 2007 um 23:13

Ist eigentlich ganz einfach
wenn er dich liebt, trennt er sich. Wenn nicht, wirst du weiterhin die Schattenfrau sein und totunglücklich werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2007 um 16:20
In Antwort auf evelyn_12712223

Ist eigentlich ganz einfach
wenn er dich liebt, trennt er sich. Wenn nicht, wirst du weiterhin die Schattenfrau sein und totunglücklich werden.

Ich denke
er muss sich selbst entscheiden. Ich sag ihm nicht er muss sie verlassen und ich kann ohne ihn nicht leben. Er weiß es auch so. nur ich weiß nicht wie lange das gut gehen wird. ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2007 um 19:24
In Antwort auf lisa29100

Ich denke
er muss sich selbst entscheiden. Ich sag ihm nicht er muss sie verlassen und ich kann ohne ihn nicht leben. Er weiß es auch so. nur ich weiß nicht wie lange das gut gehen wird. ??

Solange
du und nur du es gutgehen läßt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen