Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich liebe mein Minibackofen! Trotzdem eine kurze Frage.

Ich liebe mein Minibackofen! Trotzdem eine kurze Frage.

10. September 2007 um 13:03

Hallo!

Da es irgendwie um die Liebe meines kleines Ofens geht, habe ich eine kleine Frage an euch.

Habe mir vor ein paar Tagen ein Miniofen zugelegt von Superior mit max 240 C Temperatureinstellung und max. 15min Backzeit.

Nun ist die Frage, weil es niergenswo steht... ob man da normale kleine Geflügel reinpacken kann, oder Croissants (mit frischen Teig).

Hat jemand selber ein Miniofen? Und weiß mehr drüber? Danke =)

Mehr lesen

10. September 2007 um 13:06

Antw.
lach... www.fragmutti.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2007 um 13:08
In Antwort auf fida_12351300

Antw.
lach... www.fragmutti.de

Oh =(
Mami hat kein Minibackofen. Kennt sich auch net aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2007 um 13:31

Grins
Ach man leute xD
Ja ich weiß ihr hält mich für blöd ^^ nehmt mich mal ein bisschen ernster. Das ist wirklich ein Probem. Die Geflügel leiden nämlich dann auch und ich möcht die doch für mich haben. *hrhr*
Nein aber mal Spaß bei seite, gegoogelt hab ich schon.. genaures steht da nicht. Gebrauchsanweisung... nein hab ich auch gelesen, da steht nur wie man das putzt. Es sind auch keine Gerichte beschrieben. Sonst würde ich nicht hier fragen. Also nochmal. Hat jemand ein Minibackofen und weiß mehr davon ohne das meine Bude abbrennt ^^ ... meldet euch. heey nicht lachen* ich hab gesagt niiicht lachen xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2007 um 13:57

...
Naja, also in kleinen Teilen nach und nach geht auch eine Weihnachtsgans in einem 15-Minuten-Backofen.
Bißchen Improvisieren muß doch können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2007 um 13:58

...
Nur am Meckern ... :-P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2007 um 14:05

Uh?
Patex kann man essen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2007 um 14:20

Egal
ob gefaltet, genagelt oder geklebt.
Die Gans ist am Ende kalt.
Wozu also erst zerteilen und backen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2007 um 14:23

Hehe
okay ich versuche das mal heute abend =D morgen sag ich euch bescheid, was mit den Hühnchenbollen passiert ist. Schönen Tag noch ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2015 um 14:59

Warum nicht
Normalerwerise sollte es für den minibackofen egal welcher art kein Problem sein.

Schaut mal Hier vielleicht findet Ihr das Passende http://minibackofen-testsieger.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ich kanns einfach nicht mehr mit ansehen!!!
Von: mari_12359239
neu
10. Dezember 2006 um 1:54
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen