Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich liebe ihn, und habs mir versaut.

Ich liebe ihn, und habs mir versaut.

23. September 2010 um 7:59

Naja, die Geschichte ist bisschen durcheinander, und lang, und ich will von vorne rein sagen dass ich erst 16 bin, und das dass ganze schlimmer macht.

Also, ich hab IHN vor knapp 2 Jahren kennengelernt, und wir fanden uns gleich auf anhib toll. Nur irgendwie hat es nie geklappt dass wir zusammenkommen, und in der zwischenzeit hatte ich mich in nem kumpel von ihm veknallt, und bin dann mit diesem 6 moante zusammen gewesen, der mich dann entjungert hat...
dann war ständig streit, wir haben uns nicht verstanden, ich war halt anders, viel witziger und lebenslustiger und etc.
dann war ich übernacht wieder bei IHM, also dem menschen den ich liebe, und da hats halt wieder richtig gefunkt, und es war toll, wir haben uns nicht geküsst, wir haben nicht mit einander geschalfen, er war einfach nur liebe ._. - naja dann hab ich meine beziehung beendet, und hab dann daran gearbeitet mit IHM etwas auszubauen. dann waren wir 4 monate zusammen, und er hattte nie zeit für mich, und ich hab immer viel mit anderen männern unternommen, was IHN belastet hat, ich hatte nie ein verhältniss mit einem anderen typen als wir zusammen waren, nicht mal geküsst.
dann war schluss.

und nach einem monat hatte ich dann was mit einem von denen typen mit denen ich immer etwas unternommen hatte. wir hatten sex, und eine 1 monatige "beziehung" , dann hab ich sie aber beendet weil mich das ganze nicht erfüllt hat. - dann war es ungefähr november. - erst im märz hatte ich dann wieder etwas, undzwar mit nem anderen jungen der aus der gleichen stadt wie mein letziger "freund" war. wir hatten nur sex, haben keine beziehung geführt. - weil ich keine gefühle aufbauen konnte.... und auch nicht wollte.
dann hat wieder ER sich bei mir gemeldet, und ich hab jedlichen kontakt zu allen anderen männern abgebrochen... dann gings ein paar monate hin und her, und dann waren wir wieder zusammen....
es war richtige liebe. ich hab nie dran geglaubt, aber es ist so. echte wahre liebe.

dann hatten wir nen kleinen streit, der dann eskaliert ist, weil er meinte ER wüsste nur von einem kerl, in der zwischenzeit, obwohl es halt zwei waren, und seitdem geht gar nichts mehr ._.
vor zwei tagen hatten wir wieder streit, und er hat schluss gemacht.... weil er sich vor mir ekelt, und mich eklig findet... und weil ich ihn seinen augen billig bin. obwohl er immer dachte ich wär eine süße frau, die nur zum lieben gemacht wäre....

wir haben jede sekunde miteinander genossen....
wir lachen ständig zusammen, und keiner versteht uns, nur wir... wir können alles miteinander tun, wir gehören einfach zusammen....

und er sagt er will nicht als der letze "schlampen-f*cker" dastehn ._. so hat er das gesagt.... wir ham die letzen abende telefoniert, und ich war halt die ganze zeit am heulen....- und ach man >.<
wir haben uns jetzt auf freundschaft geeinigt... für etwa 2 Monate, dass ich auf ihn warte, und dass er es sich villeicht anders überlegt, doch er könne es mir nicht garantieren...
er will wissen ob ich in den 2monaten single und "ungevögelt" bleiben kann....

UND NATÜRLICH KANN ICH ES! -.-
ich kann nur nicht ohne ihn glücklich sein, das zerreißt mich... und ich fühl mich so scheiße leer, und zerstört, wie eine ruine, ich ekel mich vor mir selbst.

helft mir ._.

Mehr lesen

23. September 2010 um 9:33

OMG!
Also, ganz ehrlich, ich würde den Kerl so schnell auf die Straße setzten, wie es nur geht.
Weil, was er zu dir gesagt hat, das geht mal gar nicht!!!

Erstmal, ihr wart nicht zusammen und es durchaus legitim, durchaus etwas mit anderen Typen zu haben und Erfahrungen zu sammeln. Ich mein du hast jetzt keinen ONS nach dem anderen gehabt, sondern kanntest jeden Typen -mehr oder weniger- mit dem du was hattest.

Mir geht diese Doppelmoral dieser Jungs, so auf den Keks. War er unschuldig? Hat er mit niemand anderen sexuellen Kontakt? Wahrscheinlich nicht. Für ihn ist des ja völlig in Ordnung. Es ist ja erlaubt. Aber dann ne 'Jungfrau' im Bett erwarten. Gehts noch?

Also, geig ihm deine Meinung, dass es nicht schlimm ist was du gemacht hast, und dass er kein Recht hat hier den Moralischen Apostel zu spielen. Und wenn er damit nicht klar kommt, dann wird es echt schwer im Leben haben, überhaupt eine Frau ohne Vorgeschichte zu finden. Sind wir noch im Mittelalter??

Du bist keine Schlampe und du hast keinen Grund dich vor dir selber zu ekeln!!! Lass dir da bitte nichts von ihm einreden!

Gefällt mir

23. September 2010 um 13:41
In Antwort auf moonlady90

OMG!
Also, ganz ehrlich, ich würde den Kerl so schnell auf die Straße setzten, wie es nur geht.
Weil, was er zu dir gesagt hat, das geht mal gar nicht!!!

Erstmal, ihr wart nicht zusammen und es durchaus legitim, durchaus etwas mit anderen Typen zu haben und Erfahrungen zu sammeln. Ich mein du hast jetzt keinen ONS nach dem anderen gehabt, sondern kanntest jeden Typen -mehr oder weniger- mit dem du was hattest.

Mir geht diese Doppelmoral dieser Jungs, so auf den Keks. War er unschuldig? Hat er mit niemand anderen sexuellen Kontakt? Wahrscheinlich nicht. Für ihn ist des ja völlig in Ordnung. Es ist ja erlaubt. Aber dann ne 'Jungfrau' im Bett erwarten. Gehts noch?

Also, geig ihm deine Meinung, dass es nicht schlimm ist was du gemacht hast, und dass er kein Recht hat hier den Moralischen Apostel zu spielen. Und wenn er damit nicht klar kommt, dann wird es echt schwer im Leben haben, überhaupt eine Frau ohne Vorgeschichte zu finden. Sind wir noch im Mittelalter??

Du bist keine Schlampe und du hast keinen Grund dich vor dir selber zu ekeln!!! Lass dir da bitte nichts von ihm einreden!

Mhm
Ich weiß nicht so recht....
ich will einfach weiterhin usnere beziehung führen ._.
weil wir uns ja eigentlich überalles lieben ._.
naja...
ich hab vergessen zu erwähnen dass seine mutter sich da eigemischt hat.... , er hätte es verkraftet und vergessen, hätte er nicht mit seiner mutter drüber geredet, die hat ihm nähmlich gesagt, wenn ich ihre tochter wäre, würd sie mich rauschmeißen, und er hätte etwas besseres verdient als mich....

naja logo dass mütter so etwas sagen .
aber es ist einfach scheiße ._.
ich vermiss ihn jetzt schon

Gefällt mir

23. September 2010 um 13:51
In Antwort auf mrsplastic

Mhm
Ich weiß nicht so recht....
ich will einfach weiterhin usnere beziehung führen ._.
weil wir uns ja eigentlich überalles lieben ._.
naja...
ich hab vergessen zu erwähnen dass seine mutter sich da eigemischt hat.... , er hätte es verkraftet und vergessen, hätte er nicht mit seiner mutter drüber geredet, die hat ihm nähmlich gesagt, wenn ich ihre tochter wäre, würd sie mich rauschmeißen, und er hätte etwas besseres verdient als mich....

naja logo dass mütter so etwas sagen .
aber es ist einfach scheiße ._.
ich vermiss ihn jetzt schon

Hey...
Kopf hoch kleine.. Ich weiß es ist hart ohne IHN, und dass du ihn vermisst...

Aber es gibt ihm trotzdem nicht das Recht so mit dir umzuspringen. Ok, seine Mutter hat ihn beeinflusst, trotzdem finde ich seine Ansicht falsch. Abgesehen davon, weißt du es vielleicht wie er das Ganze seiner Mutter dargestellt hat? Ich könnte mir vorstellen, das er manche Sachen einfach 'ausgeschmückt' hat, in seinem Frust. Nunja, ich kenn ich jetzt nicht, und darf mir deswegen kein Urteil erlauben.

Ich weiß nicht, ob eure Beziehung noch einen Sinn macht, wenn er diesen Beweis braucht. Mich würde es unglaublich verletzten. Wenn er so von mir denken würde.

Wünsch dir viel Kraft!

Gefällt mir

23. September 2010 um 14:00
In Antwort auf moonlady90

Hey...
Kopf hoch kleine.. Ich weiß es ist hart ohne IHN, und dass du ihn vermisst...

Aber es gibt ihm trotzdem nicht das Recht so mit dir umzuspringen. Ok, seine Mutter hat ihn beeinflusst, trotzdem finde ich seine Ansicht falsch. Abgesehen davon, weißt du es vielleicht wie er das Ganze seiner Mutter dargestellt hat? Ich könnte mir vorstellen, das er manche Sachen einfach 'ausgeschmückt' hat, in seinem Frust. Nunja, ich kenn ich jetzt nicht, und darf mir deswegen kein Urteil erlauben.

Ich weiß nicht, ob eure Beziehung noch einen Sinn macht, wenn er diesen Beweis braucht. Mich würde es unglaublich verletzten. Wenn er so von mir denken würde.

Wünsch dir viel Kraft!

Schon.
natürlich redet er mit anderen darüber, als wär ich die größte schlampe ... und jetzt fühl ich mich auch so.
weil ichs oft genug gesagt bekommen hab .... - ich wünschte das würde bei ihm anderes rumgehn.
wenn man ihm oft genug sagt, dass es nicht das richtigste war, aber auch nicht schlampig.
ich meine ich gebe ihm alles. - ich komm wenn er krank ist, bring im tee und so mit, und schau mit ihm paar filme, und kuschel mit ihm, damit es ihm besser geht.
ich hör ihm zu, versuch immer mit ihm zu reden.

aber ihn nervt es auch anshcienend dass ich ganze zeit weine wenn irgendwas ist. - aber dass kann ich nicht unterdrücken, wenns eben so im herz weh tut ._.

und jetzt sagt er zu mir, dass er mit das mit den gefühlen aufeinmal auch nimmer glaubt....
als ob mans nie gespürt hätte, dass mein herz für ihn schlägt...
jetzt ist alles so scheiße leer...

Gefällt mir

23. September 2010 um 14:04

S war ne phase.
ich sehs auch ein dass das alles falsch war.
und ich hab mich seit diesem jahr komplett geändert.

dazu muss ich aber auch sagen, das sich NIE mit fremden oder bekannten menschen rumgemacht habe, so als einmaliges spaß haben.

und seit dem jahr hab ich das ganze abgelegt, das hat mir selbst so nicht gefallen. und ich konzentrier mich eben nur auf den einen.
und ich bin überzeugt davon dass es liebe ist...

Gefällt mir

23. September 2010 um 23:42

ERGÄNZUNG!
Jetzt hat er mir vorgeschlagen, dass er in unserer jetzigen Beziehungspause mit einer anderen frau schlafen will, damit es für ihn ertragbar ist.
ich find das unvorstellbar, aber ich seh keine andere lösung ihn zurück zugewinnen.
des is doch alles wiederlich. und zum kotzen.
und jetzt ist alles so scheiße.
dumm
.
kakaa
ich kack ab.

Gefällt mir

26. September 2010 um 16:41

Ne -.-
s' wär schön wenn das alles nur gefaked wäre. aber ich mein das ernst? und ich finde nicht dass es mir hilft, mich so zu entmutigen?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen