Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich liebe ihn und er mich, aber ich brauche Hilfe

Ich liebe ihn und er mich, aber ich brauche Hilfe

12. November 2010 um 12:57 Letzte Antwort: 13. November 2010 um 21:54

Hallo (:
Also...
Ich habe vor ca. einem halben Jahr einen Jungen kennen gelernt, durch eine Freundin. Wir haben ein paar Mal geschrieben gecamt und in der Schule geredet.
Wir haben uns richtig gut verstanden. Dann als ich im Urlaub war, hat er mit dieser Freundin über mich geschrieben und ihr gesagt, dass er sich in mich verliebt hat. Er war für mich aber nur ein sehr guter Freund. Als ich aus dem Urlaub wieder gekommen bin, haben wir geschrieben und ich hab ihm einen Korb gegeben und meinte, dass es ja noch werden kann.
Ein paar Wochen später hatte er eine Freundin und ich habe mich sehr gewundert. Aber jetzt wo sie nicht mehr zusammen sind, merke ich, dass ich mich in ihn verliebt habe. Und viele sagen, dass er mich auch noch lieben würde, so wie er mich anlächelt und mir gegenüber auch anders ist, als bei anderen Freundinnen. Ich traue mich aber irendwie nicht, ihm zu sagen das ich ihn liebe. Aber ich weiß auch, dass das mit dem Korb falsch war. Ich möchte allerdings auch irgendwie nicht mit ihm zusammen sein, aber irendwie doch...
kann mir jemand helfen? Ich wüsste gerne eure Meinung dazu. Was würdet ihr machen?
Danke schon mal
Lilly

Mehr lesen

13. November 2010 um 21:54

Hallo
hey, ich gehe auch mal davon aus,dass ihr noch sehr jung seid,aber gut...ich sehe es ein bisschen anders als vickylie.
Du weißt ja nicht, wie er sich gefühlt hat,nachdem du ihm den korb gegeben hast?! Oft ist es dann aus Frust,da Männer oft nicht genau wissen, wie sie damit umgehen sollen...und wenn du so gute Informanten hast, ist das doch perfekt zu wissen?!
Ich weiß ja nicht, wie sehr du täglich an ihn denken musst?
Aber wenn er dir gar nicht mehr aus dem Kopf geht,dann solltest du den ersten schritt machen, denn der gute junge weiß ja noch nichts von seinem glück,woher auch?!
Vllt seid ihr ja nach einem treffen schlauer, ihr müsst ja nicht gleich heiraten!
(Wenn es dich interessiert,ich bin ein Mann)so hast du jetzt einen ratschlag von beiden geschlechtern bekommen...viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Getrennt & trotzdem eifersüchtig!
Von: nancy_11905443
neu
|
13. November 2010 um 20:19
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen