Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich liebe ihn, spüre Verlangen nach jmd anders

Ich liebe ihn, spüre Verlangen nach jmd anders

1. April 2010 um 13:23

Meine Story:

Also ich bin jetzt fast 4 Jahre mit meinem Freund zusammen. Wir wohnen zusammen und sind verlobt. Ich bin super glücklich und ich liebe ihn auch, mehr als alles andere.
Er ist gutmütig und legt mir die welt zu füßen und im bett stimmt auch alles.
Dazu muss ich sagen, dass ich seit knapp 9 Jahren in festen Händen bin ohne mich austoben zu können. Ich hatte sehr jung meinen ersten freund,mit dem ich 5 jahre zusammen war und habe danach direkt anschluss zum jetzigen gefunden.
In letzter Zeit ist es nur so, dass ich das Gefühl habe, dass die Beziehung den alltag eingenommen hat, was eigentlich auch meistens so üblich ist.
Und so bereue ich es mittlerweile mich vorher nicht ausgetobt zu haben.
Ich war im Urlaub, eine Fahrt mit Kollegen. Einer von denen zieht mich tierisch an. Im betrunkenen kopfe hatte ich dann etwas mit ihm.
Ich genoss dieses Gefühl der Begierde, des interessant sein, diese Sinnlickeit und Romantik. Das ist genau dies, was mir in letzter Zeit sehr fehlt.
Ich versuchte des öfteren mit meinem freund darüber zu sprechen,aber er reagiert nicht wie gewünscht, er sagt nur, ja wenn du das so siehst, meine meinung ist es nicht. mir fehlt es sehr, das, was man am anfang einer beziehung fühlt und dies ist der grund warum ich mich auf der fahrt nicht unter kontrolle hatte.
Mein Freund sagte jedoch auch, dass er beim kleinsten Kuss sofort seine sachen packen und gehen würde.
Ich will ihn nicht verliehren, mir fehlt einfach die bestätigung und die begierde von ihm, aber er selbst sieht es nicht ein.
Ich fühle mich dadurch extrem zu anderen männern hin gezogen.

Ich komm mit der situation nicht klar, denn ich will ihn ja gar nicht betrügen, aber wenn das so weiter geht, kann ich nicht anders.

Bitte helft mir!

Mehr lesen

4. April 2010 um 11:18

Traurig
dass jemand geschichten erfindet, nur um sich wichtig zu machen. Oder wie erklärst du dir dein Posting von 2008 in dem du schreibst, dass du wieder single bist und hier bist du nun wieder 4 jahre mit deinem freund zusammen...
Laut Adam Riese funktioniert dass nicht.



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2010 um 20:14
In Antwort auf sunny9876

Traurig
dass jemand geschichten erfindet, nur um sich wichtig zu machen. Oder wie erklärst du dir dein Posting von 2008 in dem du schreibst, dass du wieder single bist und hier bist du nun wieder 4 jahre mit deinem freund zusammen...
Laut Adam Riese funktioniert dass nicht.



Hehe
Tjaa. schon plöt, wenn sunny recht hat

Wenn nicht, bist du trotzdem schön blöd: Zum Einen macht man, zu keinem Zeitpunkt einer ehrlichen Beziehung, mit anderen rum! Da stößt du bei mir auf massives Unverständnis und Alkohol ist keine Ausrede!
Zum Anderen solltest du dir überlegen, wo du deine Prioritäten setzt. Mehr brauch ich dazu nicht sagen.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook